• Beauty
  • Brustraffung mit 15?Körbchengröße E!

Hallo!

Ich bin jetzt 15 Jahre alt.Da meine Brüste ungefähr im Alter von 9Jahren angefangen haben zu wachsen und regelrecht explodiert sind,habe ich richtige Hänge- bzw.Schlauchbrüste mit inzwischen Körbchengröße E.
Die Körbchengröße ist nicht das Problem,aber das extreme Hängen.Ich kann meine Kindheit bzw mein Jugenddasein kaum genießen,in der Schule im Sportunterricht kann ich mich nicht mit meinen Klassenkameradinnen in der Umkleide umziehen,ich kann mich nicht schick machen und schöne,asugeschnitte Tops anziehen,im Schwimmbad war ich seit Jahren nicht mehr und auch vor meinem Freund,mit dem ich über 1 Jahr zusammen bin,trau ich mich nicht,mich auszuziehen.
Meine Brüste belasten mich so sehr,schöne passende BH's finde ich schon lang nicht mehr.
Wisst ihr vielleicht,wie es möglich wäre,eine Bruststraffung in meinem Alter zu bekommen?und wenn das nicht,wie gut OP's im Ausland,z.B.Tschechien(1.500)sind.
Hat jemand,mit großen Brüsten eine Straffung hinter scih und evtl.Vorher-Nachher-Bilder?
Bitte meldet euch
Eure Leyla

Bitte nicht
liebe Leyla,

deine Fragen kann ich dir nicht wirklich beantworten, aber ich kann dir nur raten noch zu warten, bevor du dich operieren lässt. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sich deine Brüste noch verändern, was auch der Grund ist, warum Mädels in deinem Alter in Deutschland normalerweise noch nicht operiert werden. Hört sich natürlich blöd an, aber ich habe auch gewartet, obwohl ich schon ab 13 Probleme mit meiner komischen Brustform hatte. Es war richtig: mit 17 haben sie sich noch einmal stark verändert (sie sind zu meinem Leidwesen noch kleiner geworden, als sie schon waren, und schlaffer) und haben dann erst ihre endgültige Form gekriegt.
Und geh bloß nicht ins Ausland, weil du dort die Risiken noch viel schlechter abschätzen kannst.

Wirst leider noch warten müssen...
    hi du,

also ich bin selbst noch 15 un habe eine bh größe von 70G. bis ich vor etwa genau 4 jahren hatte ich so gut wie gar keine oberweite,... dann bin quasi auch wie du explodiert^^ anfangs war ich sehr stolz drauf, doch mittlerweile wünsche ich sie wären etwas kleiner...

eins ist klar, bei dieser größe hängen brüste immer!!!ich kann mir auch einen bleistift unter meine brust hängen und er bleibt. aber das ist ganz normal bei díeser größe,... wenn meine nippel nicht steif sind sehen meine brüste auch immer noch hängender aus...
    spricht doch mal mit einem frauenarzt darüber, vielleicht kann er das objektiver beurteilen. ich habe auch immer gedacht dass ich sehr hängende brüste habe, doch anscheinend sind diese für die größe ganz normal, wenn nicht sogar sehr schön fest... über die aussage dass ich eine feste und astäthische brust hätte war ich natürlich sehr verwundert!
    habe mich am anfang auch nicht getraut mich vor meinem freund auszuziehen... doch wenn dich dein freund liebt ist ihm das alles nicht so wichtig!

ich wollte mir ja wie gesagt auch die brüste verkleinern lassen, doch leider ist das erst am 18 mögliche und wohl auch gut so, da bis dahin die brust noch im wachstum ist und sich somit noch sehr verformen kann. -somit würde das ergebis verfälscht werden.
    ich würde das allerdings dann nicht im ausland machen lassen sondern nur bei einem echten profi und wenn deine brüste wirklich so schlimm sind, dann bezahlt das auch die kasse!
    allerdings ist so ein eingriff sehr riskant, die erfolgsquote liegt gerade mal bei 50%, sprich jede zweite OP geht schief! und das kann dem besten arzt passieren,... dann beim verheilen kann das ganze schlimm vernarben und das ergebnis dann ist garantiert noch schlimmer!!! nachdem ich wusste was da alles rumgeschnitten wird habe ich nochmal darüber nachgedacht und will das wenn überhaupt erst machen wenn ich älter bin und schon schwangerschaften hinter mir hatte... sonst könnte ich vielleicht auch nicht mehr stillen, weiß ich nciht...

aber was mir auf jeden fall sehr geholfen hat war, dass ich endlich eine firma gefunden hatte die wunderschöne bhs auch in meiner und deiner größe herstellt...
    ist allerdings eine aus england, doch du kannst die dinge per post bestellen.
    musst nur aufpassen bei den größen, du buchstaben wie e f oder g bleiben aber zb 70=32; 75=34; 80=36; 85=38 etc...

www.bravissimo.com

kannst ja mal darauf gehen, dann traust dich vielleicht auch dich endlich mal vor deinem freund auszuziehen ;-)

ganz liebe grüße
    choco

ein Jahr später

Das problem kenn ich
    also ich bin 13 und habe schon körbchengröße I. vor 2 Jahren hatte ich noch keine Brüste aber dann gings los. 65 I, da bekommt man keine BHs. im sport glotzen die jungs immer so und neulich machten wir reck... ich hing kopfüber da und mein shirt rutschte runter... wie gesagt, trage ich keine Bhs. Das is so schlimm.aber mädels, in 2-3 Jahren hören unsere Brüste auf zu wachsen und alles kommtr in ordnung.

6 Monate später
    cyra_12887759

Junge schwangerschaft macht jungen Busen kaputt
    Ich hab auch voll das Problem mit meinem Busen... ich wurde mit 13 schwanger und bin jetzt im 8ten Monat und meine Brüste wurden in der Schwangerschaft total hängend... ich finde das total schrecklich.
    Meine Brust ist nach der ersten SS ja ausgewachsen und deswegen frage ich mich ob man da nicht die Brust schon operieren kann (natürlich erst wenn fertig gestillt ist).

4 Jahre später

Hi
    Liebe Leyla,

Ich kann dich gut verstehen. Es wird dir wohl kaum weiterhelfen zu sagen, dass Männer jede Art von Brust toll finden.
    Deine Wünsche und auch Sorgen sollte man sehr ernst nehmen.

Deswegen ein Rat, den du unbedingt folgen solltest:

Eine gute Beratung, Behandlung und auch Op ist maßgebend für dein gesamtes spätere Leben!

Deshalb, gehe niemals zu so einem Zweck ins Ausland!!!!
    Egal was andere sagen!
    Alles was mit günstigen Angeboten winkt, birgt ein Risiko, und ist nicht selten unseriös bis hin zu kriminell.
    Also, bloß die Finger davon lassen!!!

Gehe zu einer Frauenärztin, der du vertraust. Sprich die Probleme da unbedingt an.
    Keine falsche Scheu. Deine Frauenärztin oder deine Eltern sollten sich bei der Krankenkasse informieren, ob in deinem Fall diese nicht die Kosten für eine Op übernehmen würden.

Lass dich an absolute Spezialisten (Ärzte, die sich auf genau dieses Problem spezialisiert haben) überweisen! Auch wenn damit Wartezeit und mehr Geld verbunden sind!
    Die Spezialisten können dir außerdem sagen, ob du schon das richtige Alter für die Op hast.

Das Forum wird dir kaum ernsthaft weiterhelfen können!

Lieben Gruß,
    mag

7 Monate später

Straffung?
    Hi

Darf i mal neugierig fragen wie du dein problem jetzt gelöst hast?

2 Jahre später

Keine Gute Idee
    Ich finde es keine Gute idee!!! Lass es einfach so. Wenn dein Freund dich deswegen sitzen lässt ist es sein Problem. Es gibt andere Jungs die auch nicht "Perfekte" Lieben!!!