A
aline_12924646

• 4. Dez 2008
  • Beitritt 22. Nov 2004
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin zwar...
    ... erst 17, aber ich denke, wenn deine Frau nicht mit möchte oder auch nicht will, dass du dorthin gehst, dann lass es doch lieber. Ihr zu Liebe. Denkst du nicht, sie verletzt es, dass du evtl. mit anderen Frauen etwas "machen" möchtest?
    Und dazu drängen solltest du sie auf keinen Fall. Wenn sie absolut dagegen ist, dann musst du abwägen, was dir wichtiger ist.

MlG, Blume87

• Ich hatte...
      ... auch noch nie (!) Sexualkunde an der Schule und bin mittlerweile 17. Aber ich bin so verantwortungsvoll, dass ich verhüte, will mein Leben ja nicht vorzeitig und ungewollt und aus Dummheit/Faulheit "zerstören"... Infos gibts immer und überall über Verhütung.

MlG BLume87

• Hi!
      Ich kenne das auch. Mein Exfreund wollte das auch nie... Und als wir getrennt waren, sagte er mir, dass er ein Problem mit seinem Dingens hätte... Vll hat er auch eins? Sprech ihn vll mal drauf an, warum er es nicht zulässt... Denn sonst kenn ich keinen Typ, der sich nicht gern verwöhnen lässt. :-)

MLG, Blume87

• Hallo...
      "Seit ihr der Meinung das sich eine Frau für nur einen Mann aufheben soll."
      Normalerweise bin ich ja nicht so frauenrechtsbewegungs-mäßig unterwegs oder übermäßig emanzipiert, aber das hier...

Warum soll sich immer die Frau für einen Mann aufheben? Und nicht umgekehrt... Tzzz... So was versteh ich nicht... Männer überall am Stochern (und da soll noch eine Jungfrau übrig bleiben [wenns so wär]) und dann erwarten, dass eine Frau auf ihn wartet... Hmmm...

Mlg, Blume87

PS: Vll hab ich das jetzt auch falsch interpretiert.

• Bis jetzt...
      fand ich dich immer ganz lustig, Lovet, aber das ist schön bisschen fieß, was du hier schreibst. Andere urteilen ja auch nicht über deine fantasien. Und das war ja nur ne Frage. Das mit den Ammen interessiert mich nämlich auch so.

PS: Ich will nicht mit dir streiten, viele deiner Kommentare sind lustig, manche unter der Gürtellinie... Aber: Würdest du das nicht schön finden, oder besser: auf was stehst du denn so?

MLG an alle,
      und danke für eure Antworten!

• Und zwar, ab wann eine Frau Milch "produziert"/gibt... Wie auch immer ihr das bezeichnen wollt. Mein Freund (ein Jahr älter als ich) und ich sind auf den Gedanken gekommen, dass es schön wäre, wenn er mal dran könnte und es kommt was raus. Wie haben es die Ammen im Mittelalter gemacht? Die durften ja auch keine Kinder kriegen, haben aber die Königskinder genährt?

Hmm... Vll nicht gerade passend im Sex.-Forum, aber wir würden das gerne mal einbauen... Wenn jmd was weiß...

Danke für eure Antworten...
      Mlg

• an0N_1187844899z

Also...
      ... ich finde einen unbeschnittenen Penis viiiel schöner, wie einen beschnittenen. Sieht in meinen Augen ästhetischer aus. Ok, ich habs zwar nur im TV gesehen, aber trotzdem...

Mlg, blume87

• sa'id_11988975

Ich...
      ... denke, dass ein gesundes Maß an Lust am besten ist. Oder wenn übertrieben, dann bei beiden Partnern, und wenn selten, dann auch bei beiden Partner. Und Recht hast du auch, vegetto09, mir ist das auch schon passiert, dass ich kurz eingeschnappt war, als mein Freund keine Lust auf mich hatte. Aber was soll dann er sagen, wenn ich nicht will? Sauer sein ist keine Lösung. Reden sollte man!

Mlg blume87

• an0N_1218485899z

Also...
      ... mein Freund schafft es fast jedes Mal. Liegt meiner Meinung daran, dass wir uns beide aufeinander einlassen und füreinander "arbeiten". Jeder will, dass der andere seinen Spaß hat.
      Vll hilfts ja euch...

Mlg blume87

• Schaum...
      Schaum hilft sehr viel, und am besten gegen den Wuchs rasieren (meine Erfahrung).
      Aber nach ein paar Tagen entzündet sich das Ganze bei mir, weil die Härchen nicht durch die Haut kommen. Wisst ihr Hilfe?
      Danke,
      MlG, Blume87

• Ist das Forum hier erst ab 18? Dürfen "Minderjährige" hier gar nicht posten?

Danke für eure Antworten,
        blume87