Also ich, 16 Jahre, habe seit einiger Zeit nen Freund. Läuft auch alles toll, er hat mir schon öfter einen gefingert und alles super... nur verhält er sich total komisch. Ich hab nun schon mehrere Jungs (so ca. 4 vor ihm) mit hand- oder blowjob befriedigt, nur komme ich bei ihm nie dazu. Also völlig ungeschickt bin ich nicht will ich damit sagen. So. Ich geh mit der Hand in seine Hose, umfasse einmal seinen steifen Penis und will gerade anfangen, da zieht er meine Hand weg und immer wenn ich beim Streicheln wieder versuch in untere Regionen zu kommen, hält er mich energisch fest. Dabei spüre ich doch, dass er noch steif ist. Warum?! Was ist los? Ich fühl mich voll schlecht dabei!

Kenn ich auch
mein Freund mag es gar nicht wenn ich ihn am Penis anfasse oder imhm einen blasen wil... dabei mache ich das ja wirklich gerne! er hält mich nicht ab, aber ich merke, wie er total verspannt und richtig verkrampft ist und dann macht es mir auch keinen Spaß (an der Zeit liegts nicht, wir siend seit 1 1/2 Jahren zusammen)! Manche Männer sind einfach so...

Hi!
Ich kenne das auch. Mein Exfreund wollte das auch nie... Und als wir getrennt waren, sagte er mir, dass er ein Problem mit seinem Dingens hätte... Vll hat er auch eins? Sprech ihn vll mal drauf an, warum er es nicht zulässt... Denn sonst kenn ich keinen Typ, der sich nicht gern verwöhnen lässt. :-)

MLG, Blume87

Hmm..
Ok, ich geb ihm gern noch Zeit und so und ich werd ihn auch drauf ansprechen. Wär schade, wenn er es einfach nicht mag... denn ich will ja auch geben und nicht nur nehmen ^^ Naja, ich denke mal bald werden wir auch miteinander schlafen, das geht dann ja hoffentlich. Danke für die Antworten, gut, dass ich nicht die einzige bin... ;)

Vielleicht...
...kommt er nur zu schnell!
Und hat Angst davor das es ihm passiert während du ihn anfasst

dawud_12682058

Kann gut sein
    ... da es einmal passiert ist, als ich mich nur stark an ihn geschmiegt und heftig geküsst hab und so. Da meinte er dann er hat mist gebaut und ist ins bad und so... naja, jeder fängt klein an, ich finds ja nicht schlimm. glaub ich muss echt mit ihm drüber reden.