Hast
Du es schon getestet?Hat es dir geholfen?
Aalina_12487173
- 29. Sept 2016
- Beitritt 13. Juli 2016
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- merve_11983312
- merve_11983312
Ich glaube
die hat zwischen 6 und 10 eur gekostet. War für 3 Tage. Gibt es aber glaub auch für 7. - boyce_879193
Und wie wäre es dann. ..
mit einer zweiten meinung? nur weil deine aktuelle Therapeutin nicht helfen mag, heißt es ja nicht, dass du diesbezüglich nicht therapierbar bist. Ich würde mich an eine andere Therapeutin oder Therapeuten wenden. Vielleicht auch jemand der eher darauf spezialisiert ist (weiß natürlich nicht, ob es die aktuelle ist). Ich finde es auch...
die falsche Entscheidung. Aber ich kann es nachvollziehen. (Ja, auch als Frau) Ich kenn das nur zu gut. Ständig dreht sich alles um Sex, das Verlangen ebbt garnicht ab und bei jeder Gelegenheit masturbiert man. Auch die Erfahrung verspottet zu werden kenn ich nur zu gut. Ich wurde auch immer verspottet und teilweise sehr böse beschimpft. Aber das warten hat sich gelohnt. Heute habe ich einen partner, der auch diese Erfahrungen gemacht hat. Aber wir leben diese Sexsucht gemeinsam aus. Und schon ist es garnicht mehr sooo lästig, sondern wunderschön :love: Ich denke ich hatte großes Glück ihn gefunden zu haben und dass auch alles andere einfach super passt. Aber es sind viel mehr davon betroffen, als man vielleicht denkt. deshalb solltest du nicht aufgeben. Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch mal ein Gespräch mit einem Arzt? Man muss sich ja nicht gleich "chemisch kastrieren" lassen. Es gibt doch sicher auch mittel die es nicht komplett abstellen sondern nur reduzieren, sodass man besser damit leben kann? Vielleicht auch anhand einer Therapie? Ich wünsche dir alles Gute!Hallo! Ich hab da nochmal eine Frage. Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keinen vaginaler Orgasmus mehr bekomme. Da ich aber den selben partner habe, liegt es definitiv nicht an ihm. Auch der sex ist wunderbar und genau nach meinen Vorstellungen. Früher hatte ich nie Probleme damit, aber plötzlich ist es irgendwie anders. ich spüre "ihn" auch kaum noch. Woran kann das liegen? Kennt das jemand und hat evtl eine Ahnung oder vielleicht sogar eine Lösung?
Ich hatte. ...
... das früher auch. Es war sehr frustrierend. Es hat mir immer mehr die Lust am Sex genommen, da ich wusste, dass es danach brennt. Da war es auch egal ob er in mir kommt oder nicht. Damals hatten wir auch kein Kondom benutzt, da ich mit der Pille verhütet hatte. Irgendwann haben wir es dann mal mit Kondom versucht um zu gucken ob ich auch dabei die Schmerzen habe. Leider war das auch der Fall. Bin wöchentlich mehrmals zum Frauenarzt. Dieser hat aber auch einen Pilz ausgeschlossen. Er hat mir dann eine Salbe gegeben, die mit einem Applikator in die scheide gespritzt wird. Leider weiß ich nicht mehr wie diese heißt. Das war irgendetwas zur "Besserung (?) der Vaginaflora" oder so ähnlich. Das hat mir super geholfen und das brennen war weg. Versuche das mal! Wenn du die Stichworte "Salbe, Applikator, und Vaginaflora" verwendest, kann dir sicher jeder Apotheker helfen. Ist auch nicht verschreibungpflichtig.Av
Meinte ich natürlich :-D- In Analsex
Also..
... ich denke nicht, dass du das "solltest". Es ist gut, dass du dich so vorbereitet hast, aber wenn es zum Analverkehr kommen soll und du nicht entspannt genug bist, dann bringt dir die Vorbereitung auch nichts ;-) Also locker lassen, fallen lassen und entspannen. Zum zweiten möchte ich aber sagen: Du sagst dir gefällt es und würdest den Plug gerne mal den ganzen Tag spüren... das beantwortet deine Frage doch eigentlich selbst, oder? :-) Wenn es dir gefällt, dann mach es doch einfach ;-) Viel Spaß! Ich denke...
die meisten Männer sagen da nichts, weil es ihnen unangenehm oder peinlich ist. Evtl aus angst als "schwul" abgestempelt zu werden. Generell würde mich diese Frage auch interessieren. Denn ich habe mich bis jetzt auch nicht wirklich getraut mal zu testen :-D Wie sollte man am besten vorgehen?Nochmals
Vielen, vielen Dank. Deine Worte sind wirklich motivierend und tun gut. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Das mit dem Mangel an Trinken erklärt dann natürlich auch, warum ich mich immer so müde fühle :-D Hatte mir auch mal eine app runtergeladen, die mich immer ans Trinken erinnert hat, allerdings hab ich nach wenigen Tagen schon aufgegeben und einfach ausgestellt. Leider habe ich nicht sehr viel Durchhaltevermögen und gehöre leider zu den Menschen, die nur "rum heulen", sich einen festen Plan machen, aber dann sehr schnell aufgeben. Das gilt auch für Übungen für zuhause. Auch das habe ich versucht, aber ging auch nicht lange gut. War dann einfach immer nur gestresst und endlich froh wenn ich dann abends ein wenig zeit für mich habe, sobald meine Kinder dann im Bett sind :cry: Mir fehlt einfach eine ordentliche Portion an Durchhaltevermögen und Motivation sowie Ehrgeiz. Auch mit Ernährung kenn ich mich nicht besonders gut aus. Wie du zb geraten hast morgens Eiweiß zu mir zu nehmen. Das einzige was ich im Prinzip weiß, ist das Bekannteste: Abends keine Kohlenhydrate!Vielen dank...
schonmal für deine Antwort und die Tipps. Das Thema Ernährung ist auch so ein Punkt den ich vllt hätte erwähnen sollen. Ich esse eigentlich so gut wie garnichts :roll: meine erste und letzte Mahlzeit meist gegen 17-18 uhr. Esse auch wenig bis garkeine Süßigkeiten. Und leider trinke ich auch nur sehr, sehr wenig. und wenn dann Kaffee. Mir ist bewusst dass das nicht gesund ist, aber essen, nur weil ich es muss führt meist nur zu Übelkeit. Es ist aber nicht, dass ich mich vom essen zurückhalte, nur weil ich abnehmen möchte (wie Bsp bei Magersucht )wenn ich mal Hunger habe, dann kann ich auch ordentlich rein hauen :-DHallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt den ein oder anderen Tipp für mich. Ich habe bereits 2 Schwangerschaften hinter mir. In beiden habe ich mehr als 30 kg zugenommen. Nach der ersten hatte ich diese relativ schnell wieder unten. Allerdings nach der 2. bekomme ich die letzten kg nicht mehr runter. Hinzu kommt, dass ich allgemein mit meinem Körper sehr unzufrieden bin, was mich tlw sehr deprimiert :( Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, von Fitnessstudio bis Almased. Ins Fitnessstudio gehe ich so oft wie möglich, allerdings ist das nicht sehr viel, da ich alleinerziehend und berufstätig bin. Nun habe ich von den schüssler salzen gehört. Hat da jemand Erfahrung mit? Und welches wäre das richtige? Nr. 6 - Salz der Entschlackung? Nr. 9 - Salz des Stoffwechsels? oder Nr. 10 - Salz der Reinigung? Oder kann ich alle 3 kombinieren? Bin natürlich auch für alle weiteren Tipps offen und dankbar. Danke schonmal :)