alina_12487173Hi Artemis!
Ich weiß, dass meine Oma von Schüßler Salzen sehr begeistert war, mehr kann ich dir dazu aber leider nicht sagen, außer dass sie Unmengen an Büchern davon hatte. Keine Ahnung wo die geblieben sind...
Ich hab vor ein paar Jahren gute Erfolge mit WW gemacht. Dazu ein wenig Joggen, und ich hatte mein Ziel bald erreicht. Eine Freundin hat bei dem Programm mitgemacht, der ging es leider nicht so gut. Sie hat noch einige Sachen ausprobiert, aber überall war der Erfolg nicht übermäßig. Das tat mir natürlich unglaublich leid für sie.
Wir sind dann draufgekommen, dass sie an einer Übersäuerung leidet, dass ihren Körper davon abgehalten hat, auf das Abnehmprogramm anzuspringen. Behalt das Mal im Hinterkopf, falls bei dir nichts mehr weitergeht! Im Zweifelsfall kannst du es mit Basenpulver versuchen, ihr hat das gut geholfen.
Und noch eine Idee: Meine Mutter hat von ihrer dritten Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen, das soll gar nicht so selten passieren. Schau mal hier: http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schilddruese-5711 Vielleicht lässt du dich darauf mal testen? Sie isst mittags nur Salat und fastet oft, trotzdem nimmt sie nicht ab, da sie viel zu spät angefangen hat Medikamente zu nehmen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute! ;-)