A
alice_12839771

• 12. Juli 2011
  • Beitritt 21. März 2008
  • 14 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!
    Immer wieder das leidige Thema...
    Ich fange mal an. Ich bin seit einem halben Jahr mit einem Mann zusammen. Es ist wirklich alles perfekt in jeder Hinsicht. Ich fühle mich auch sehr geliebt und wir passen super zusammen weil wir gleiche Vorstellungen und Wünsche haben. Aber ich habe Zweifel, dass er noch an seiner Ex hängt oder irgendwann zu ihr zurückkehren will. Ich kenne seine Vergangenheit, weil er ein Bekannter von mir ist. Er kennt meine nicht. Er war 4 Jahre lang mit seiner ersten großen Liebe zusammen, die dann Schluss machte und kurz darauf mit seinem besten Freund was anfing. Die beiden sind jetzt noch immer zusammen. Das hat ihn sehr verletzt. Heute hat er keinen Kontakt mehr zu den beiden. Wir kamen etwa 5 Monate später zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so schnell über jemanden hinweg sein kann. Leider sehen wir seine Ex öfters. Er reagiert meistens etwas seltsam. Das macht mir Sorgen... Er redet nicht gerne über sie. Und wenn sagt er nichts gutes über sie. Ich habe ihn anfangs öfters gefragt ob er wirklich für eine neue Beziehung bereit ist bzw ob er über die alte hinweg ist. Da hat er ja gesagt. Ich glaube ich habe nur Zweifel, weil es seine erste große Liebe war und die beiden die Zukunft schon geplant hatten. Er wurde wirklich sehr verletzt. Ich kann mir vorstellen dass die Wunden nicht so schnell heilen können.... Vielleicht mach ich mir auch umsonst Sorgen. Ich hatte auch eine Beziehung die fast 4 Jahre gedauert hat. Ich war schnell davon hinweg. Aber ich wurde auch nicht so dermaßen verletzt... Seine Ex hat ein paarmal versucht Freundschaft mit ihm zu schließen das blockt er aber ab. Ich kann mich nicht in seine Lage versetzen...

• Glaub ich nicht
    wir haben viele gemeinsame freunde. deshalb seh ich ihn wochenends oft. das würde ich mitkriegen.

• Angefangen hat es im März. Da hatte ich das erste mal etwas am laufen mit diesem Jungen/Mann (er ist 19 so wie ich). Leider ist da was schief gegangen und wir hatten dann nicht mehr soviel Kontakt. Er bekam aber mit, dass ich in der Zeit danach dann mit mehreren Männern was am laufen hatte. Vor einem Monat fing er dann wieder an mir sms zu schreiben. Ich dachte mir nicht viel dabei.
    Letzten samstag traf ich ihn dann wieder bei einer Veranstaltung. Er nahm unterm Tisch einfach meine Hand und fing an meine Oberschenkel zu streicheln. Wir sind dann später mit einem Bus heefahren. Er saß hinter mir und streichelte mich während der Fahrt am Oberkörper und hielt meine Hand. Dann kam eine sms in der stand dass er mich mag. Ich hab ihm am Tag darauf "gute nacht" geschrieben. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht. Was soll ich machen? Ich trau mich nicht mehr mich bei ihm zu melden, weil er mich damals abblitzen lassen hat. Jetzt hab ich Angst, dass es wieder passiert, wenn ich mich melde und wenn da wieder mehr läuft. Ich habe ihn aber sehr gern. Ich will nicht schon wieder eine Abfuhr bekommen. Warum verhält er sich so?
    Danke für die Antworten!

• Danke
    Dankeschön für eure Antworten! Ich denke ihr habt recht. Wenn ein typ was will meldet er sich einfach. Leider ist es halt manchmal schwer die Wahrheit einzusehen (wollen, können...). Aber ich werde jz damit abschließen.
    DANKESCHÖN

• Hallo!
    Also... Ich (19) habe vor 2 Monaten einen Mann (23) kennengelernt. Er hat mich aufgrund meines Aussehens angesprochen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und haben Dinge unternommen. Es hat gut ausgeschaut für eine Beziehung. Er hat mich seinen Freunden vorgestellt und ich ihn meinen. Viele dachten schon wir sind zusammen. Wir haben auch einmal miteinander geschlafen. Ich habe ihn aber nicht sofort rangelassen. Mit der Zeit merkte ich immer mehr, dass irgendetwas nicht stimmt. Er redete nicht mehr so viel... Die Folge war, dass ich mich auch zurückzog. Dann vor 2 wochen meinte er, er will nur eine lockere Beziehung mit mir, da er mich sehr gern hat aber eigentlich keine Zeit für eine Freundin hat. Das wäre für mich wirklich ok gewesen. Letzte Woche hat er sich dann gemeldet und meinte auf einmal er will keine Beziehung. Als Gründe sagte er, dass er erst seit Mai/Juni Single ist und er mal allein sein mag. (Also das mit keine Zeit für eine Freundin klang für mich als eine Ausrede, weil man sich immer Zeit nehmen kann und er viel Freizeit hat)
    Er hat mich sehr gern. Ich bin ein tolles mädl. Ich bin perfekt und müsste mich gar nicht anstrengen. Wir können gerne mal Kaffee trinken oder so gehn und ich kann mich jederzeit melden. Dann sagte er noch, dass das letzte stück so bei ihm fehlt, dass er sagt er will eine Beziehung und er nicht weiß ob er von richtig verliebt sprechen kann. Außerdem hat er Angst, dass ich ihn an seine Ex erinnern könnte und er mich mit ihr vergleichen könnte. (ich schaue ihr aber nicht ähnlich)
    Seither hat er mir einmal eine Sms zum Geburtstag geschrieben. Sonst ist nix mehr. Ich denke er hat einfach Panik bekommen vor einer Beziehung.
    Ich will das aber nicht, weil ich mich wirklich in ihn verliebt habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mir ein anderer besser gefallen kann. Er ist ein wunderbarer und ehrlicher Mensch. Es hat einfach alles gepasst mit ihm.
    Was soll ich jetzt machen?
    erst mal abwarten? mich bei ihm melden? um ihn kämpfen? Gebt mir bitte Tips, wie ich weiter vorgehn soll, denn ich will ihn nicht verlieren (wenn ich das nicht schon habe :( )!

• Vor 2 Wochen habe ich auf einer Party einen total hübschen Typen getroffen. Wir haben eine zeitlang ein total lustiges Gespräch geführt. Er war ein klein wenig betrunken, deshalb glaube ich hat er sich getraut nach meiner Nummer zu fragen. Da ich aber davon nichts halte, habe ich sie ihm nicht gegeben.
    Dann letzten Sonntag habe ich ihn wieder gesehen. Er hat mir immer nachgeschaut. Später ist dann sein Freund raufgekommen und hat mich ausgefragt... So nach Name, Alter, was ich mache ... Er ist jedoch schon 23. Deshalb kann es auch sein, dass er mich zu jung findet (18), obwohl sein Freund bei meiner Antwort auf mein Alter "perfekt" gesagt hat. Und dann hat er gesagt, dass sein Freund sich nicht fragen traut nach meiner Nummer, weil er sich blöd vorkommt, weil ich ihm eine Abfuhr verpasst habe am Samstag und weil er betrunken war.
    Er wolle aber unbedingt meine Nummer. Da hab ich sie seinem Freund halt gegeben, weil ich ihn ja doch hübsch finde und weil ich glaube er hat eine Chance verdient.
    Meine Freundin hat auch gesagt, dass beide sehr nett sind und nicht so Nummernsammler sind. Als wir dann nachhause gefahren sind hat er mir nochmal zugelächelt.
    Tja nun warte ich schon seit 4 Tagen auf eine Antwort auf ihm. Ich habe seine Nummer ja nicht.
    Warum schreibt er mir nicht, wenn er ja unbedingt meine Nummer haben wollte? Ist er wirklich einfach nur schüchtern?
    Danke für eure Antwort

• ...
    Ja ich mein äußerlich...
    Wir haben da ein nettes gespräch gehabt. Er war nur etwas betrunken. Nicht so arg.
    Meine Freundin kennt die beiden. Sie hat gesagt dass sie nicht so sind. Außerdem hat sie gesagt an dem einen Samstag, warum ich ihm nicht meine Nummer gegeben habe, weil er echt nett ist.. Sein Kumpel hat e gesagt er soll mitkommen aber er hat sich nicht getraut.
    Keine Ahnung... Männer versteht e keiner...

• Also:
    Vor über einer Woche hat mich dieser süße Typ nach meiner Nummer gefragt auf einer Party. Ich habe ihm meine Nummer damals noch nicht gegeben, weil er etwas betrunken war und ich wusste, dass da nichts Sinnvolles rauskommt.
    Dann hat mich der Typ am Sonntag bei einem Fest als ich nachhause gehen wollte, wieder nach meiner Nummer gefragt - im nüchternen Zustand. Besser gesagt er hat seinen Freund gefragt, ob er mich fragt, weil er einfach zu schüchtern ist. Dann hab ich halt seinem Freund meine Nummer gegeben damit er sie ihm übermittelt. Sein Freund hat gesagt, dass er wirklich nett und sich einfach nicht traut zu mir rübergehen. Und das mir 23 Jahren... =) Er hat aber mir aber immer hinterhergeschaut.
    Normalerweise gebe ich auf diesem Weg nicht meine Nummer her aber der Typ ist echt der Hammer.
    Jetzt meine Frage: Warum meldet der sich nicht? Es ist jetzt schon 3 Tage her und wenn er wirklich so heiß auf meine Nummer ist müsste der sich doch eigentlich melden oder?
    Was könnten die Gründe sein, dass er sich nicht meldet? Ist er wirklich einfach zu schüchtern?

Danke für eure Antworten!

• Ist man schon untreu nur wenn man andere Männer/Frauen nachschaut und dabei an sex denkt?

Es wird doch auch noch treue Männer geben oder? Männern wird ja oft nachgesagt untreu zu sein.

Warum sind gerade Männer so eifersüchtig, wenn es um ihre Frau geht, obwohl sie eigentlich auch untreu sind?

Ist flirten schon Untreue?

Ab wann beginnt für euch Untreue?

Lässt, wenn die Liebe nachlässt auch die Treue nach?

• Aber
    Männer kommen eben leichter als Frauen. Das wichtigste ist bestimmt das der Kopf frei ist und nicht immer an "Orgasmus" denkt aber die Technik spielt auch eine große Rolle.

• Wenn
    der kopf nicht frei ist macht sex sowieso keinen spaß. Und der Partner merkt es auch.

• Warum
    weißt du das soo genau? Es kommt doch sicher auch auf die Technik an...

• Ich habe eine seehr weiße Haut. Ich werde generell nicht braun. Ich kann machen was ich will, es funktioniert nicht. Ich habe im März angefangen Carotin Tabletten zu nehmen. Habe sie nur 2 Monate genommen. Ich werde sie jetzt wieder nehmen.

Wirken sie im Sommer besser? Wirken sie überhaupt?

Außerdem: Wenn man LSF 30 (Sonnencreme) verwendet, kann man dadurch auch braun werden?

Habt ihr irgendwelche Tips wie ich braun werden kann? Will aber nicht ins solarium.

Helfen Carotin Sonnencremes? Ich bekomme durch die Sonne leicht Sommersprossen. Kann ich das irgendwie verhindern?

Danke für eure Antworten!!!

• Ich denke...
      ...ich passe nicht mehr ganz in diese Kategorie. Ich bin 16.
      Ich habe nur mit meinen Freund geschlafen (mit 15) weil ich ihn wirklich geliebt hat. Er war 18 und sein erstes mal war mit mir. Jetzt sind wir noch immer zusammen.
      Es stimmt schon, dass es immer schlimmer wird. Jetzt unterhalten sich schon 12-jährige über ihre "sexuellen Erfahrungen"...

• Ja
      sie sehen ja deshalb kleiner aus weil sie etwas nach außen schielen. Deshalb will ich sie etwas nach innen mogeln. Ich finde sonst die größe eigentlich schön.

• Also ich fang mal an:
      Müssen die Brüste immer wehtun, wenn sie wachsen oder wachsen sie auch ohne Schmerzen?
      Wie kann man sie im Bikini etwas größer mogeln? Habt ihr welche Tipps?

• Normal nicht
      Wegen einmal vergessen wirst du eher nicht schwanger. Die Pille ist nur nicht mehr zu 99,9 % sicher. Trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich.
      Die Hersteller dürfen das aber nicht raufschreiben, weil wir das sonst auf die leichte Schulter nehmen würden.
      Die Hormone sind ja noch im Körper. zb brauchen manche Frauen auch länger beim schwanger werden, wenn sie die Pille absetzen.
      Also mach dich nicht fertig, und wenn du trotzdem gewissheit willst geh zum frauenarzt.

Zu 99,9 % sicher ist sie auch noch 24 h nach der letzten einnahme!

Würde trotzdem zusätzlich mit Kondom verhüten.