yasir_12494939 Ja Meine freundin hat ein bauchnabel und ein Klitorisvorhaut Piercing.... ich finde beides ulrta sexy.... sie mag mein piercing auch^^ *fg*
ziva_12865741 Habe eins .. & mein Freund findet es sexy ;) Ich auchehrlich gesagt .. mag meinen Bauch schon garnichtmehr ohne :mrgreen:
iestyn_12510009 Nun, meine Frau findet mein BNP auch sexy :-D Hat schon was, im Sommer, auf nem Open Air, Jeans, Lederweste, die Wampe rausstrecken - und vorne am Berg prangt ein Ringlein :cool:
tyler_12861820 Aw Ich habe auch einen und ich finde es sexy...hat schon was im sommer, wenn frau bikini trägt... Andere stellen,hmm....find brustwarzenpiercing beim mann verdammt sexy...
olwen_12642993 Lieber nicht Ich mag sie für mich persönlich nicht, mein Mann würde mir ein Piercing auch eh nicht erlauben. Bei Frauen, die einen etwas südländischeren Schlag haben, sieht das aber manchmal ganz gut aus.
irvine_11870845 Wohl eher individuelle Geschmackssache. Aus meiner Sicht ist das Nabelpiercing auf dem selben Lächerlichkeitsniveau wie ein Arschgeweih. Clit- oder Christinapiercing dagegen, finde ich ausgesprochen erotisch. Geschmackssache ebend .......
eve_12727406 Also :mrgreen: Ist sicherlich ne Geschmackssache... ich finde Piercings je nach typ schön! Mein eigenes BNP liebe ich und bin total vernarrt in das und zeigs auch gern wenn jemand fragt! Ich selbst bin im allgemeinen ein Puiercing-mensch...(naja more or less^^) und will bald mein 2. (Ohren gelten nicht find ich! Hab ich aber auch schon alles!^^) Zu der Sache Piercing im face kann ich nur sagen, dass ich ganz feine Lippenpiercings(am rand nicht in der Mitte!!) total sexy finde! Sowohl beim Mann als auch bei der Frau! glg Lola
eve_12727406 Häää? komm echt nicht nach gerade!!! :mrgreen: wer oder was ist knuddels??? wer verwendet welches bild? wtf? kannste mir mal sagen was du hast??? :FOU: