Frechheit sondergleichen!!!
Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Es ist schon schlimm genug ein Kind zu verlieren und dann noch sowas? Vor allem im medizinischen Bereich sollte doch bekannt sein, was man da durch macht... Bei uns in Österreich ist die rechtliche Lage offensichtlich etwas anders...
LG und alles Gute für dich
Aaliah_11920049
- 7. Apr 2014
- Beitritt 10. Feb 2013
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Es tut weh!hatzelchen
Danke
Wir haben auch vor unseren Engel besuchen zu gehen, und ich hoffe doch, dass uns die Beerdigung weiter hilft. Danke für deine lieben Worte!
LG - In Es tut weh!
Danke
Danke für die lieben Worte! Ich hatte eine Infektion die kaum nachzuweisen war. Ich hatte im Krankenhaus das Glück an ein wirklich entzückendes Team zu geraten das sehr bemüht war und auch immer noch ist. Es gut gut zu wissen, dass es irgendwann wieder leichter wird.
LG - In Es tut weh!
Habe am 22.01.2013 meinen Sohn in der 23. SSW leider lebensunfähig zur Welt bringen müssen. Er hat es versucht aber leider nicht geschafft. Ich bin unendlich traurig und hab keine Ahnung wie es weitergehen soll.. Mein Partner spricht von einer erneuten Schwangerschaft doch ich habe Angst, dass sowas nochmal passiert. Ich glaub das würde mich brechen. Es war die erste Schwangerschaft und es war eigentlich alle so wie es sein sollte... dann plötzlich alles vorbei. Ich konnte ihn noch halten und mich verabschieden. Nächste Woche ist die Beisetzung und davor hab ich auch Angst! Wie sind Eure Erfahrungen? Wird alles wieder leichter? Bin im Moment einfach nur am Boden zerstört und hab keine Ahnung wie es weitergehen soll!