Habe am 22.01.2013 meinen Sohn in der 23. SSW leider lebensunfähig zur Welt bringen müssen. Er hat es versucht aber leider nicht geschafft. Ich bin unendlich traurig und hab keine Ahnung wie es weitergehen soll.. Mein Partner spricht von einer erneuten Schwangerschaft doch ich habe Angst, dass sowas nochmal passiert. Ich glaub das würde mich brechen. Es war die erste Schwangerschaft und es war eigentlich alle so wie es sein sollte... dann plötzlich alles vorbei. Ich konnte ihn noch halten und mich verabschieden. Nächste Woche ist die Beisetzung und davor hab ich auch Angst! Wie sind Eure Erfahrungen? Wird alles wieder leichter? Bin im Moment einfach nur am Boden zerstört und hab keine Ahnung wie es weitergehen soll!

Hallo Barbara
Erstmal tut es mir schrecklich leid das ihr dieses Schicksal erleben musstet. :TRISTE:
Wir haben eine ähnliche Geschichte,unser kleiner Engel musste wegen vorzeitigen Blasensprung geboren werden.
Es war das schlimmste was wir je erlebt haben,auch wenn es im März 1 Jahr her ist denke ich täglich an meinen Kleinen und vergieße auch das ein oder andere Tränchen!

Ja,für mich und meinen Mann war der Tag der Beerdigung sehr schlimm aber auch sehr wichtig um uns richtig verabschieden zu können und irgendwo auch abzuschließen.
Wir haben das zu einem Ritual gemacht das wir unseren Kleinen Sonntags besuchen was mir sehr gut tut.

Das erlebte wirst du niemals vergessen und euer Baby immer ein Teil eures Lebens sein...nimm dir die Zeit die du brauchst und trauere und weine...

Ich wünsche euch alles liebe und alle kraft der welt für die nächste zeit!
Ich drück dich!!!
hatzel

Danke
    Danke für die lieben Worte! Ich hatte eine Infektion die kaum nachzuweisen war. Ich hatte im Krankenhaus das Glück an ein wirklich entzückendes Team zu geraten das sehr bemüht war und auch immer noch ist. Es gut gut zu wissen, dass es irgendwann wieder leichter wird.
    LG

hatzelchen

Danke
    Wir haben auch vor unseren Engel besuchen zu gehen, und ich hoffe doch, dass uns die Beerdigung weiter hilft. Danke für deine lieben Worte!
    LG

:TRISTE:
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und nimm Dir alle Zeit der Welt! Fühl Dich still umarmt!