hallo also mein problem ist es das ich mit 14 angefangen hab die pille zu nehmen unzwar miranowa bevor ich sie genommen hab, hab ich 41 kg gewogen 2 monate später hab ich 47 kg gewogen!! so dan hab ich aufgehört und valet genommen mit der war ich recht zufrieden doch dan kamm ich und mein freund auseinander da war ich 16 und dan sind wir in eine andere stadt gezogen jetzt bin hab ich wieder ein freund und will mit der pille wieder anfangen!! doch meine neue frauenä. hatt mir gestern Yasminelle verschrieben und ich weiß nicht was man alles von der kriegen kann kenn jemand sich aus?? hatt sie jemand bitte hilft mir
wär echt nett :X
Aalexus_12079637
- 22. Mai 2007
- Beitritt 16. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bins
also jetzt wo meine mam sich beruhigt hatt überlege ich ob überhaupt mit meinen freund zusammen zihen darf vom staat aus?! kennt sich da jemand aus oder wiviel man finaziel unterstützt wird?!
lg sabrina- sheine_12875888
Ich bins
ich hab jetzt mit meinen eltern drüber geredet oh gott meine mutter ist nur noch am heulen und zwingt mich abzutreiben!
oh gott was soll ich machen :( hallo, ich hab ein problem ich hab freitag
erfahren das ich schwanger in der 4 woche bin,das problem ist ich bin 16 und im ersten lehrjahr. meine mutter weiß es noch nicht und ich weiß auch nicht wie sie drauf reagiren wird!
mein freund weiß es schon ich habs ihm gleich berichtet und er ist zwar erst nicht so begeistert gewessen aber jetzt freut er sich drauf!!
wir haben überlegt ob wir zusammen zihen sollten da ich 30 km von ihm entfernt wohne und es besser wär wem wir zusammen wohnen könnten.
ich bin total fertig mit der welt ich weiß garnicht was ich machen soll wie ich es meiner mutter sagen soll, meiner chefin? bitte hilft mir wer damit schon erfahrungen hatt!!
lg sabrina
Ps:. mein freund ist 20 und woht bei seinen eltern die haben ein großes haus wo er seine wohnung drin hatt,
und er hatt keine ausbil. sondern er ist in der bundeswehr verpflichtet