.
ich war am Freitag als ich nachts richtig verkrampfte weil ich am linken Unterbauch schmerzen bekam. hatte ne Harnwegsinfektion^^ Mittlerweile alles wieder bestens danke für die Antworten:)
Aaletha_12959870
- 4. Mai 2011
- Beitritt 11. Jan 2009
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chenda_12543860
guten abend meine Lieben
ich möchte euch etwas mit meinem Problem Belästigen
und zwar habe ich seit gestern während des Urinierens einen leichten Blutverlust
Das äußert sich darin das ich kurz nach dem Wasserlassen quasi beim abwischen kleine Blutstöpfen auf dem Toilettenpapier habe und generell der Urin etwas blutig ist
nun hab ich das jedoch nur während des Wasserlassens
dazu kommt das ich währenddessen auch recht starke Unterleibsschmerzen habe
dazu will gesagt sein das ich den Abend davor recht tiefen Sex hatte doch selbst wenn es daran liebt irritiert mich nur der Fakt das es nur beim Urinieren zum sichtbaren Blutverlust kommt und es auch erst einen Tag danach auftrat
war zwischendurch ja auch mal 'mich entleeren'
nun generell will gesagt sein das ich doch wenn es so schlimm bleibt morgen zum Arzt gehen werde doch ich wollte euch schonmal gefragt haben ob ihr mir vill. wisst woran das liegen könnte
danke im voraus!
Thx
also wenn ich dan morgen wirklich die Haare komplett gefärbt kriege werde ich auch ein Foto reinstellen^^Thx-__-
also erstma echt fielen dank für die posts^^
naja ich geh ma nach der reihe^^"
aalsoo~
@natalie
das mit dem Dunklerem Farbton merk ich mir schonmal fals sie mich nicht von selbst darauf anspricht^^
und ich werd mal schauen fieleicht auch erst färben damit die Farbe einmal richtig drin ist und danach Intensievtönung aber das kann man ja noch mit der zeit überlegen womit man am besten klarkommt^^
@dela
also darauf kommen tu ich da ich die Farbe wirklich liebe und sellbst auch bevorzugt Schwarz trage
auch ist das so das ich (wenn ich meine Kontaktlinsen drin habexP) meine Augen auch schwarz färbe
(also jetzt nich draufgeklatscht und vertig sondern auch mit form und ausblenden und allm nicht das du jetzt was falsches denkstxD)
aber das mit dem Ansatsfärben bin ich mir wohl bewust^^
@headshotbaby
jaaa stimmt schon aber ist wohl eher der drang nicht so unterzugehen den meine Haare sind mir irgwie zu normal geworden :roll:
und ich find die wolln nicht mehr so recht zu meinem Charakter passen
(bin igwie sone Mischund aus flippig, süß, und ferträumtromantischxD)
und jaaa ich liebe Anime(mehr Manga) mein Komentar zum Färben jeglicher art: Anime Biologie jede Haarfarbe ist möglich^^
und meine Mutter ist damit wohl einverstanden keine Panik^^
Jedoch bevorzuge ich es zumindest bei dem Ersten mal zum Frieseur zu gehendamit das einmal ales richtig ist und danach mich erst mit dem eigenem Tönen zu versuchen^^
aber mit dem Preis haste rechtxDD
naja das kommentar meiner Mutter war auch erstmal filleicht ne Sträne zu Färben um zu schauen wie sich das hält na mal sehn^^
naja und sonst:
ich will von blond auf lila da ich mich von meiner Naturhaarfarbe auch schon so braun gesehen habe wen sie nass warenxD
naja ich find so grün lila blau und rot wen die so von schwarz schimmern nur einfach fiel reizvoller wie so stanndartfarben die man überall sieht
das ist mir einfach zu trist? und farblos^^"
und das mit dem zu blass wirken hab ich wenieger probleme mitxD
ich bin mir eher immer zu braun>.<
(ich weiß seltsam aber ich liebe einfach dieses Hell dunkel von Haut un Haaren^^
und mansche würden liebendgern mit mir tauschen aber ich werd einfach zu schnell braunxD
wär am liebsten so schön blass wie meine unterarminnenseitexDD
oups die klammer gehört jetzt net dazu^^"")
aber echt fielen dank für die Antworten^^
hii^^
also jetzt erst ich bin neu hier also bidde verzeit wenn ich igwie nen Fehler mach oder so ja^^"
un dan noch 'Hallo an alle'*in die Runde wink*
Naja jetzt zu mir
also ich habe vor am Dienstag zum Frieseur zu gehen
(falls jetzt welche kramfthaft die Luft einzischen NEIN ich bin intiliegent genug mich keinem Billigfrieseur anzuvertrauen, sondern bin seit ich klein bin immerschon in den Vertrauensfollen Händen einer Frieseurmeisterin) :AMOUR:
nun würd ich nur gerne vorher einieges wissen um Dienstag meinen entgültiegen entschluss vorzuführenv_v
also erstmal Deteis ich hab meine Haare momentan in ich glaub drei verschiedenen Hell Blond tönen und einen zwei bis drei cm ansatz in Straßenköter blond,
gepflegt
mein Haarschnit lass ich wieder den schneiden der etwas rausgewachsen ist
da ich aber kein real Bild habe jetzt ein Anime Bild das eigl. so ziemlich genauso aussieht
http://media.photobucket.com/image/fairy%20anime/xdxpx8xi/DarkFallenAngel.jpg?o=1292
nur die Haarlänge ist bis etwas unter den Schulterblättern
(steht mir auch wohl)^^
nun habe ich vor mir die Haare dunkel lila färben zu lassen
dazu erstmal meint ihr das Passt zum Schnitt
(ich bin der Meinung aber würde trotzdem gerne andere mit einbeziehen)
und zweitens kann mir fieleicht jemand Erfahrungsberichte vorweisen
von wegen wie oft müsste man das nachfärben
den ich bekomme als Monatliches Taschengelt nur 18
und das noch nichteinmal gleichmäßig sondern immer mit verspätung
(mein Vater ist so überaus Inteliegent-.-)
ich weiß das war subba fiel Text für einfache fragen :TRISTE: abber dat wär voll doll subba lüb von euch wenn ihr mir helfen köntet>__<
naja sonst schomma danke im voraus