aletha_12959870 guten abend meine Lieben ich möchte euch etwas mit meinem Problem Belästigen und zwar habe ich seit gestern während des Urinierens einen leichten Blutverlust Das äußert sich darin das ich kurz nach dem Wasserlassen quasi beim abwischen kleine Blutstöpfen auf dem Toilettenpapier habe und generell der Urin etwas blutig ist nun hab ich das jedoch nur während des Wasserlassens dazu kommt das ich währenddessen auch recht starke Unterleibsschmerzen habe dazu will gesagt sein das ich den Abend davor recht tiefen Sex hatte doch selbst wenn es daran liebt irritiert mich nur der Fakt das es nur beim Urinieren zum sichtbaren Blutverlust kommt und es auch erst einen Tag danach auftrat war zwischendurch ja auch mal 'mich entleeren' nun generell will gesagt sein das ich doch wenn es so schlimm bleibt morgen zum Arzt gehen werde doch ich wollte euch schonmal gefragt haben ob ihr mir vill. wisst woran das liegen könnte danke im voraus!
chenda_12543860 Ich.. hatte das auch schonmal, auch direkt nach dem Sex, ich hatte damals eine Blasenentzündung. Könnte aber, schlimmer als eine Entzündung, irgendwas mit den Nieren sein. Warst du beim Arzt? Wenn ja, was war die Diagnose?
aletha_12959870 chenda_12543860. ich war am Freitag als ich nachts richtig verkrampfte weil ich am linken Unterbauch schmerzen bekam. hatte ne Harnwegsinfektion^^ Mittlerweile alles wieder bestens danke für die Antworten:)