Ich hab da ein Problem...
eigentlich bin ich mit meinen Zähnen soweit zufrieden, sodch sie sind schon etwas vergilbt und snacsheinend ist snow white da mal ein Produkt, das hilft =)
Aber am unteren Ende meiner Schneidezähne ist der Zahnschmelz schon ziemlich dünn und ich habe einen weißen Fleck, wo noch der natürliche zahnschmelz erhalten geblieben ist.
Meine Frage wäre ob ich dann verschiedene Weißstufen bekomme oder überhaupt ein ungleichmäßihes Ergebnis, sowas würde ich nämlich verhindern wollen.
Aalesha_12124571
- 19. Juli 2006
- Beitritt 23. Apr 2006
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- van_12260801
- sibial_12527277
Und wie?
Wie färb ich sie mir denn? Ich bin da noch ein totaler Neuling ^^' - roxie_12880573
Bleichen könnts sein!
Würdest du mir vielleicht verraten was man dafür brauchst oder wo ich hingehen muss? Und ein paar einzelheiten,wie ich das machen soll und so?
Danke sehr ^^
- alesha_12124571
Noch eine Frage...
Donnerstag ist es soweit und ich habe noch eine Frage zur Pille, die mir der Frauenarzt zwar sicher beantworten kann, aber da ich Ärzten im allgemeinen nicht traue, weil sie zu Übertribungen neigen, frage ich lieber nach euren Erfahrungen.
Angeblich soll die Behaarung mit der einnahme der pille abschwächen, aber was heißt das konkret? Werden sie dünner? Hören sie auf zu wachsen? Werden sie heller?
- anwen_12379023
Bietet denn wirklich...
jede Kosmertikerin Waxing bzw. überhaupt Enthaarung an? - yoko_12720846
Bietet denn eigentlich jede Kosmetikerin..
Haarentfernung an? - sharon_12921642
Kommt ganz drauf an..
wo der Laser die Haare konkret angreift. Tut er`s wirklich an der Wurzel oder eher kurz unter der Haut, sodass es einen "Rasiereffekt" hat?
Da gibt es Unterschiede. Hallo alle zusammen!