Ich hab da ein Problem...
eigentlich bin ich mit meinen Zähnen soweit zufrieden, sodch sie sind schon etwas vergilbt und snacsheinend ist snow white da mal ein Produkt, das hilft =)
Aber am unteren Ende meiner Schneidezähne ist der Zahnschmelz schon ziemlich dünn und ich habe einen weißen Fleck, wo noch der natürliche zahnschmelz erhalten geblieben ist.
Meine Frage wäre ob ich dann verschiedene Weißstufen bekomme oder überhaupt ein ungleichmäßihes Ergebnis, sowas würde ich nämlich verhindern wollen.
Aalesha_12124571
- 19. Juli 2006
- Beitritt 23. Apr 2006
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- van_12260801
- sibial_12527277
Und wie?
Wie färb ich sie mir denn? Ich bin da noch ein totaler Neuling ^^' - roxie_12880573
Bleichen könnts sein!
Würdest du mir vielleicht verraten was man dafür brauchst oder wo ich hingehen muss? Und ein paar einzelheiten,wie ich das machen soll und so?
Danke sehr ^^
- alesha_12124571
Noch eine Frage...
Donnerstag ist es soweit und ich habe noch eine Frage zur Pille, die mir der Frauenarzt zwar sicher beantworten kann, aber da ich Ärzten im allgemeinen nicht traue, weil sie zu Übertribungen neigen, frage ich lieber nach euren Erfahrungen.
Angeblich soll die Behaarung mit der einnahme der pille abschwächen, aber was heißt das konkret? Werden sie dünner? Hören sie auf zu wachsen? Werden sie heller?
- anwen_12379023
Bietet denn wirklich...
jede Kosmertikerin Waxing bzw. überhaupt Enthaarung an? - yoko_12720846
Bietet denn eigentlich jede Kosmetikerin..
Haarentfernung an? - sharon_12921642
Kommt ganz drauf an..
wo der Laser die Haare konkret angreift. Tut er`s wirklich an der Wurzel oder eher kurz unter der Haut, sodass es einen "Rasiereffekt" hat?
Da gibt es Unterschiede. Hallo alle zusammen!
ich hab ein großes Problem-ich hatte bisher keine wirklichen Probleme mit meiner eigentlich normalen Rückenbehaarung die kaum auffällt, es sei denn man schaut von der seite!Die ist nämlich passiert und das musste natürlich gerade nem süßen Jungen auffallen, der dann meinte:"Ihh, wie eklig ist das denn?!"
Seitdem hab ich den Rat von Freunden miteinbezogen , die mir dann ebenfalls sagten, man sähe das schon dolle und es wäre unnormal, auch wenns gar nicht viel ist.
Deshalb und weil ich sowas nie wieder erleben will, hab ich vor dagegen was zu unternehmen (trau mich nichtmal mehr was Rückenfreies zu tragen =()
Meine Frage: Welche Möglichkeiten hab ich, wenn man vom profiwaxing absieht? Das nächstmögliche Kosmetikstudio mit diesem angebot liegt 80 km weit weg und ich bin schülerin :-(
Rasieren wäre wohl auch nicht mein Ding, weil die haare stärker nachwachsen würden, es wegen der rückenform schlecht geht und ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll, epilieren genausowenig!
Was schlagt ihr vor??
Ganz liebe Grüße und ein Dankeschön im vorraus!
Körpermake- up
Hallo ^^
Meine Schwester hat sich auch einmal verbrannt und hatte dann ein häßlichen Brandfleck davon, den sie aber mir Körpermake-up kaschiert.
Das gibt`s überall und kostet rund 12 Euro (300 g)- an0N_1288252099z
Nochmals Danke
Vielen Dank füe die Auskünfte. Das klingt so, als wärs wirklich nicht schlimm =)
Das beruhigt mich, vor allem das die Untersuchung so schnell gehen soll, hätte ich nicht gedacht. Und das es eine Pille gegen Pickel (!!!) gibt , hätte ich mir nicht mal im Traum vorstellen können, das macht mir Hoffnungen, gerade weil ich da ein Problem mit habe. Mein Termin ist übernächste Woche , ich werde auf jeden Fall davon berichten =)
Danke nochmals, ihr habt mir die Angst genommen.
- nyah_12545376
Vielen Dank!
..für eure Hinweise. Ich weiß auf jeden Fall das ich den termin bei dem Frauenarzt absagen werde und zu einer Ärztin gehe. Ehrlich gesagt hab ich gar nicht gewusst das es auch Frauenärztinnen gibt..gedacht hab ich es mir natürlich, aber mir hat dies nie jemand bestätigt, es war ja auch immer nur die Rede von einem Frauenarzt.
Allerding würd`ich vorher gern wissen , was der alles mit mir macht.
Meine Mutter will ich nicht fragen,sie ist da etwas eigensinnig und meine Freundinnen sind alle in den Urlaub gefahren, da ja gerade Ferien sind. Deshalb geht die Frage an euch, insofern mir sie jemand beantworten mag. Nicht zu wissen was genau er da tut wäre für mich schon komisch...und ich will mich drauf einstellen können. Hallo.
Ich bin zwar schon 15 und habe bereits seit 4 Jahren meine Periode,aber da es nie Probleme gab , hatte ich gehofft niemals zum Frauenarzt zu müssen. Auch die Pille wollte ich nicht, doch meine Mutter will mich jetzt trotzdem hinschicken.
Ich hab aber riesen Angst davor, weil meine Freundinnen meinten das würde schon ziemlich wehtun, was da der macht und einer wäre sogar das Jugfernhäutchen gerissen! Außerdem....trau ich mich gar nicht vor einem alten, fremden mann die Beine zu spreitzen und nackt dazuliegen, allein bei dem Gedanken krieg ich schon einen Schock!
Und ich reagiere recht heftig auf Situationen, die mir so unangenehm sein können...
Bitte sagt mir was ich machen soll =(
Nein..
..dass sind dann schön Schwangerschaftstreifen oder auch Dehnungsstreifen. Die gehen innerhalb von 3/4 Jahren von allein weg, d.h. sie verblassen stark. Cellulite sind unebenheiten in der Haut.- viveka_11948261
VEREISEN oder WEGSCHNEIDEN lassen!!
Also, ich hatte auch mal Warzen am Fuß, da meinte mein Hautarzt ganz klar: Wir können alle bis auf einen vereisen-sie bilden sich dann zurück bis sie weg sind-und den übrigen schneiden wir weg. Da hab ich dann eine örtliche betäubung bekommen und dann hat er rausgeschnitten (tat nicht weh ^^). Nach ca. 6 wochen konnte der verband ab und alles war in ordnung ^^ - an0N_1248238199z
Selbstgemachtes/Kaufen
Ja, die von FETTE sind super, vor allen Dingen die mit Aloevera ^^
Zum anderen hätte ich hier ein Rezept:
1/2 Limettenschale ganz fein und klein raspeln und in eine Schüssel geben, dazu etwas Milch, den Saft von einer halben Zitrone. Sollte das ganze zu flüssig sein, gib etwas naturjoghurt hinzu (keinen mit Zucker!)
Ich füge dem auch immer etwas limettensaft hinzu ^^
Also in meiner Familie gilt dieses Rezept schon als alt bewährt.
alexis
- beate_12649644
Quatsch ^^
Haare wachsen NIE dicker oder länger nach. Nur kann es sein, das sich die haare auf dem bauch, nachdem man sie abrasiert hat, etwas dunkler färben, aber auch wirklich nur am bauch.
Manche Frauen denken ja, sie hätten, nachdem sie sich rasiert haben, mehr oder dickere Haare, aber das ist Unsinn. Tatsache ist nur, das sich die Haare aufgrund des Rasierens aufrichten und vom Körper wegzeigen, anstatt einfach nur schlaff runterzuhängen. Dadurch hat ein außenstehender betrachter das Gefühl, es sein mehr oder dickere haare vorhanden, doch das ist, wie der titel besagt, Quatsch ^^
Meine Schwester hat auch einen Damenbart und sie hat mir gesagt, es gäbe einige sinnvolle Möglichkeiten, um sie loszuwerden,:
1. Zupfen
Die Härchen kann man dann genau wie die augenbrauen zupfen. Nach einer Weile schmerzt es auch kaum noch, dafür am anfang umso mehr.Die Härchen werden etwas feiner, weil sie der haut "entrissen" werden und der Körper es nicht schafft, sie so schnell dick wieder "herzstellen"
2. Wachsen
Verdammt schmerzvoll, hält aber relativ lang. Nur hat man die ersten 4 Tage rote pickelchen im gesicht, deshalb sollte empfindliche Leute die finger davon lassen.
3. Weglaysern
Hat sein Vor- und Nachteile. Nach der Behandlung hat man garantiert keine Haare mehr, da die passende Zellstruktur zerstört wurde, doch wiem immer gibts ein gewisses Risiko (Hautverbrennungen etc.)
Alles übrige (z.B. rasieren) wäre das Schlimmste, was ihr tun könntet. Die Stoppel würde man nach ner zeit selbst unter der haut sehen (da die gesichtshaut sehr fein ist) und es wäre mehrere male täglich nötig.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^