Hallo zusammen :)
unsere 5 köpfige familie sucht schon seit längerem einen kleinen chihuahua .
Wenn jemand welche abzugeben hat oder einen züchter weiss bitte melden.
Umkreis Karlsruhe
:D
Hallo zusammen :)
unsere 5 köpfige familie sucht schon seit längerem einen kleinen chihuahua .
Wenn jemand welche abzugeben hat oder einen züchter weiss bitte melden.
Umkreis Karlsruhe
:D
heeyy ich hab ein probLem :S
Also meine lippen sind total rau und trocken und auserdem tuen sie mir auch :(
was kann ich dagegen tun?
labeLLo macht alles schlimmer...blistex ging eigentlich immer bei mir es ging nach paar tagen gleich weg & dann habe ich auch keinen mehr gebraucht...
und jetzt??
...
also ich habe von tu pac eigentlich noch gar nichts gehört... *schäm*
aber P.diddy find ich geiill
beyonce oder rihanna?
also rihanna macht hamma songs!!
aber so vom ding her mag ich beyonce mehr
ich finde rihanna übrigens auch gar nicht hübsch!!
......
also so genaues kann ich zur dauerwelle nicht sagen aber gehe doch einfach mal zum friseur & lass dich beraten und frag nach wie man sie wegbekommt
ich denke mal das es da irgentein trick gibt...
wenn nich lasse sie doch vom friseur wieder rausziehen
heyheey :D
also
ich bin eigentlich eher der elegantere typ...
aber ich möchte mal einen neuen look ausprobieren =)
ich möchte meinen gaaanz eigenen look zusammenstellen hehehe
am besten würde mir gefallen
jeanshose farbiges oberteil breite armbänder passens zum oberteil ketten ohringe leder jacke und und und...
eben nicht mehr zuuuu arg Lady Like...
meine frisur habe ich schon geändert hihi
ich würde es echt gerne versuchen aber die lederjacke wo ich möchte kostet 90 und ich habe angst dass das mit dem style ändern wieder nur ne kurze phase is und ich es dann bereue mir für 90 eine hose gekauft zu haben...
was meint ihr??????
also ich wollt mal fragen ob einer von euch weiss was es kostet eine haarverlängerung machen zu lassen...
also meine haare gehen bis zur brust aber ich will sie jetzt länger haben...ich hab schon gehört das se ziemlich teuer is...
was kann ich gegen dünne haare machen??
ich habe mal gesagt bekommen das man viel milch trinken sol aber iwie glaub ich das ncih so ganz :S
lg janina
Thxx
ja hab ich auch gehört habs vorhin auch gleich ausprobiert aber irgentwie hilft das nich so ganz...heul
was meint ihr davon wenn ich zum frisör gehe und mir die farbe rausziehen lasse??
hmm ich weiss echt nich mehr weiter...
hallo leutzz ich brauche dringend eure hilfe ich habe mir vor zwei tagen meine haare aufgehellt ich wollte extra helles natur blond haben!!
auf einmal wurden sie total ungleichmäsig und waren irgentwie gelb hilfe dacht ich mir und machte mir die haare mittelblond da es meine naturhaarfarbe ist(achja das mittelblond war eine tönung die ca. 8 wochen hält...)..naja auf jeden fall hatte ich nen grün stich dann habe ich mir so eine schaumtönung(mittelblond)drauf gemacht dann waren se immernoch grün jetzt habe ich mir die haare mit zitrone gewaschen da ich dachte das enzieht farbe heulzz jezz siehts noch schlimmer aus...
kann mir jemand helfen?biitteeeee ich sehe so schlimm aus...heul...
gibt es vllt eine haarspülung die man im frisörbedarf kaufen kann oder soll ich zum frosör gehen?
was soll ich tun...bitte antwortet schnell ich halts nimmer aus =(
Lg Janinaaaaaa
Hmm...
joa also ich hatte se braun gemacht...dann blonde stränchen drauf..hmm es sieht schon blond aus haha^^
Hey leute bitte hilft mir...
ich hab keine ahnung was für eine haarfarbe ich mir machen lassen soll....
ich bin eher ein blasser typ..und habe blau-graue augen....was würde da für eine haarfarbe passen???
LG:JANINA
Danke leutZz
ich hab jeZz meine haare einfacxh mal gelassen und ich habe gemerkt das meine haare heller geworden sind...obwohl da drauf steht DAUERHAFT HALTBAR!!!???
hmm...braun liegt im trend??ja glaub ich auch...
aber iwie finde ich trotzdem das blondinen bevorzugt werden hehe
naja wie auch immer dankeschön leutZz....
omg...ich habe einen grünstich...*g*
hallo ersmal
also ich habe meine haare von honigblond auf hellbraun gefärbt!!!
jeZz hab ich einen grünstich in den haaren!!!totaaaaaaaal scheisse
jeZz weiss ich nich was ich machen soll....was würde passieren wenn ich einfach nochmal eine packung drauf mache von der selben marke und farbe...könnte es schlimmer werden???
Komisch is auch das meine haare ja gefärbt sind und da steht "dauerhaft hatbar"...aber meine haare sind schon wieder etwas heller als letZes mal.....voll komisch eine frisörin meinte mal das das nichts zu heissen hat das es auch sein kann das da nicht 100% irgentwas drinne is und dann haltet des nich dauerhaft!!!
ACRYLNÄGEL SIND SCHEISSE!!!!
...das ist meine meinung die sehen total beschissen aus!!!
ich liebe gelnägel im mom habe ich rosane glitzerspitzen und auf dem mittel fingern und daumen habe ich ein schönes muster gemalt!!
ich muss sagen das das gel total gut hält!!!
meine cousine hat sich mal acryl nägel machen lassen und die brechen ständig ab und das acryl geht immer weg wenn se sich duscht oder badet!!!
also meiner meinung nach sind die total blöd!!!^^
naja müsst ihr wissen was ihr mit euren nägeln macht=)
also...ich hab im moment honigblondes haar das ziemlich schrecklich aussieht !!!
ich habe jeZz überlegt meine haare hell braun zu färben mit blonden stränchen....und meine haare durchstufen zu lassen.
aber des ding is das ich sehr blass bin und helle augen habe also blau-grau.
viele meinen mir würde es trotzdem stehen da die dunklen haare die hellen augen dann mehr betonen.
naja was tätet ihr an meiner stelle machen???
bei uns sind jetzt total diese stiefel modern die spitz sind und keinen absatz haben...ich selber besitze auch so welche!!!
ich finde sie auch total cool =)
jetzt wollte ich mal fragen was haltet ihr von denen???
PIERCER!!!!!!
also ich täte raten es beim piercer machen zu lassen!!!
die hautärzte haben davon keine ahnung!!!!
ich habe selber auch einen!!aber ich habe ihn schiessen lassen und nicht stechen...
ich kann dir sagen es tut überhaupt nicht weh!!ich habe mir es schlimmer vorgestellt!!!
ich habe mir vor ein paar tagen die haare honigblond gefärbt...die sind ja jetzt dann etwas dunkler und haben einen rot stich drinne...jetzt wollte ich mal fragen:ich habe gelesen das der aufheller von poly blond wirkt..stimmt das denn echt??ist der denn gut???
bitte schnell antworten halte es nicht mehr aus mit meinen roten haaren =)