Ja
hey danke dir dennis! :BIEN:
Aalby_12955653
- 20. Mai 2016
- Beitritt 17. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Müll zieht müll an
schenkt euch reinen wein ein. ihr seid beides arschl.cher.Häh
häh???????????????????? wie was? ist das ne ernstgemeinte geschichte?????????Seltsam
nur ma so nebenbei... kann mir mal einer sagen warum zur hölle es in euren augen ein vertrauensbruch sein soll, wenn man in das handy seiner liebsten schaut? LIEBE TEILT ALLES ihr "komischen schlaumeier???" .Dir eine klatschen? lusche!
versteh ich jetzt nicht. schön deine herlichkeit (siehst du, ich wollte schreiben EHRLICHKEIT... daraus wurd dann HERRLICHKEIT :) ). was sollst DU denn bitte seiner meinung nach falsch gemacht haben, mit dem wegdrehen oder was?Rede mit ihm, vielleicht ist es ne angewohnheit von früher
sag ihm das du damit WIRKLICH ein problem hast und er wird es dir zu liebe dann höchstwarscheinlich auch WIRKLICH aufgeben :) so einfach kann das sein. SPEAKHaha HALLIHALLO
ach du bist die beste sunshine. und deine konsorten noch besser. ihr seid schon die besten ja. schöne augen ;) ironie an oder aus ? :)Ne, soll sich ne andre friseurin suchen
ganz ehrlich? das ist einfach nur scheisse du.Tetetete
carminchen... ist das nicht wie holzblock vor die stirn gekloppt für dich? VERGISS DEN am besten sofort. er hat ne neue, es ist doch scheiss egal ob er was bezweckt oder nicht. das sollte dich "ab der neuen" spätestens nicht mehr intressieren!Schlampen beider geschlechter
hey ich hatte mal ne freundin, die hat sich gerne von anderen "freunden" an den arsch fassen lassen. ICH war daraufhin aber das eifersüchtige arschl.ch, als ich sagte, ich will das du mit dem nichts mehr zu tun hast, oder entweder verlasse ich dich oder prügel den windelweich. komisch, ne?Abgefakt
guck ma du bist ein mensch mit anstand. er hat mit dem chatten REALE INTENTIONEN... bitte.. scheiss auf den.Hm echt intressant
naja, was ist realität und was fantasie?
was bewusst und was unterbewusst?
fantasie ist nicht realität und würde sie realität sein können, würde warscheinlich das prinzip (oder die liebe zu dir) einschreiten. hab da keine angst, ganz bestimmt.
sagen wir mal, du als 16 jährige hast ein "romantisches" Jungenposter (von was weiss ich... irgendner fernsehserie twi light oder so) an der wand.
sagen wir mal der junge da drauf umarmt da ein mädchen und unterbewusst wärst du gern das mädchen... würdst dich also gern von anderen jungs umarmen lassen. wäre das nicht irgendwo dasselbe?
ich kenn auch frauen, die poster rumliegen haben, von jungs mit oberkörper frei... ist es nicht irgendwo auch das gleiche, wie sich eine frau mit oberkörper frei anzuschaun als junge?
oder anders, hast du schomal einen "star" angehimmelt (brad pitt oder so) als du mit deinem freund zusammen warst? ;)
Yap
ich bin hier voll und ganz auf ama424s seite. aber eventuell würde ich sogar in betracht ziehen mit deinem (ach so guten???????) "freund" abzuschneiden.TJA
eins kannst du dir gewiss sein. du weisst jetzt schomal, dass es ein arschl.ch ist. und genau so wird er auch irgendwann arschl.ch zu dir sein, wenn du dich echt drauf einlässt ;)Dumpf
sowas macht man auch nicht. betrachte deine beste freundin als vergangenheit, denn sie ist gar keine freundin und stell deinen freund vor die wahl oder mach schluss. sry wirklich, das geht nicht, da kackst du ab bei.Armseelig
man sei doch kein ... und brech diese (wohl gewollten gefühle von dir) schon im ansatz ag. hat denn wirklich keiner mehr von euch prinzipien? was fürn ... ein freund deines freundes und sagt dir sowas? und dir imponiert das auch noch? asiperle, sry.Herzlos
ne du bist nicht die böse weil du ihm nachspioniert hast. ER spielt hier ein doppeltes spiel und viele menschen fühlen sowas. wenn untreue dein herz zerreist und du weisst ganz gewiss, dass er es ist, dann spiel da nicht mit, vergiss ihn. oder wenn du dir nicht ganz gewiss bist, sprech ihn darauf an, aber verdränge nicht. ich persönlich würde sofort einen schlussstrich ziehen, wenn das gewiss wäre, da wär für mich nicht mal mehr was mit noch drüber sprechen möglich. da ist dann einfach die eine grenze überschritten worden.
hat er es denn schon gemacht oder zeigt er eine klare intention das zu machen?
Shit
vielleicht sind beide männer gute menschen und du brichst beiden dadurch das herz. gibts hier vielleicht sowas wie so scheiss herzensbrechersammler...- nathan_12572163
Denke das trifft nicht auf jeden zu
er kann vielleicht beziehungen zerstören, aber man kann da nicht pauschalisieren, weil es leute gibt, die ihren charakter nicht (zumindest nicht gravierend genug) durch alkohol verändern lassen. das regelmässig alk generell nicht gut ist, ist was anderes. Naja
ach weisst du, nicht wirklich der alkohol zerstört beziehungen. aber ich würd für meine freundin aufhören zu trinken, wenn ich merken würde, wieviel es ihr wert ist, dass ich aufhöre zu trinken. sozusagen als ein dankeschön :)