Hallo meine lieben,
Ich weiß seit tagen nicht mehr was ich tun soll, eigentlich bin ich mit meinen freund total glücklich, aber er ist nicht ehrlich zu mir. Seit ca einer woche versteckt er sein handy vor mir, eigentlich haben wir unsere handys immer offen hingelegt, aber er nimmt es mit ins bad und versteckt es unter seinem kissen und soo. Da habe ich, als er am pc im nebenraum saß einfach mal bei whatsapp geguckt und er war die ganze zeit on, wenn ich rüber gegangen bin, hat er es schnell ausgemacht und umgedreht. Als er dann abends mal nen freund nach hause gefahren hat, habe ich das handy genommen, ich weiß es ist ein riesiger vertrauensbruch, aber ich habe es gemacht und es hat sich bestätigt, er schreibt mit einer anderen und das schon länger. Vor ein paar tagen hat er ein neues handy bekommen und sich kontakte geschickt, wo ich gefragt hatte wer das mädchen ist, meinte er, die spielt auch wow und die beiden helfen sich immer. Ich habe ihn auch gefragt, ob er mich betrügt oder soo, aber er meinte nein und hat die whatsapp nachrichten schnell gelöscht. Aber er schreibt immer noch mit ihr und das nicht harmlos, sondern sowas wie, na du geiles stück ich habe so lust dich wieder zusehen und soo.
Was soll ich machen?? Eigentlich will ich ihn nicht verlassen, weil wir ein kind zusammen erwarten.
Schon mal vielen dank fürs lesen und für nen paar gute und hilfreiche tipps.