guten tag
ich habe eigetlich an jedem tag an jeder stelle mit einer schönen frau sex zu haben.
wie ist das bei den frauen hier.
wie viel frauen gibt es den die diese sache auch haben ??
wen es hier auch welche gibt bitte melden.
cu
guten tag
ich habe eigetlich an jedem tag an jeder stelle mit einer schönen frau sex zu haben.
wie ist das bei den frauen hier.
wie viel frauen gibt es den die diese sache auch haben ??
wen es hier auch welche gibt bitte melden.
cu
Ja die deutschen arbeitgeber halt
das sind die deutschen arbeitgeber
die stellen nur noch leute ein die ungelernt sind und angelernt werden müssen weil sie dort keiner tariflohn bezahlen müssen
Rechtsschutzversicherung
also ich würde dir raten geh zum anwalt und lass dich da beraten den fragen kostet zwar beim anwalt was aber lieber die bezahlen als mit einem schlechten zeugniss rum zu laufen
Da muss ich dir recht geben
also da muss ich dir recht geben mit diesen zeitarbeits firmen
hab mal im fernsehen gesehen das sie pro mitarbeiter 1800,euro verdienen und das am schluss ein mitarbeiter nur so um die 800,-900, euro raus bekommt.
und mitlerweile wirt jede branche von diesen korpten firmen überflutet
ich find die sollten mal einen midestlohn von 10,euro und mehr raus bringen für jede branche und und alle richtungen.
was waren den deine eindrücke von der arbeit und den kollegen ?
oder wie haben dich die mit arbeiter der zeitarbeits firma den so behandelt ?
ich würde dir raten mach eine weiterbildung oder umschulung vom arbeitsamt. so kannt su deine qualifikaitonen nur verbessern und warte biss sie es dir genhmigen und bewerbe dich nicht den wen du dich bewirbst dan kommst du nur wieder in die fänge der korupten zeitarbeitsfirmen abzocker.
Schau mal im netz nach acesment center
hi schau mal im netz nach dem stich wort acesment center
mach diese aufgaben durch und du bist fit
Normal in deutschland
also ich glaube das ist neu aber normaler zu stand in deutschland
den neue werden immer als depp hin gestellt bis zu einer gewissen zeit und dan gilst du als kollege aber man sollte gleich nach der probezeit klar machen was sache ist und man sollte die lage ab checken ob der chef da auch mit macht oder nicht weil wen der chef da auch mit macht bringt es auch nicht s zu ihm zu gehen weil dan ist das ein test ob man das maul hällt oder nicht.
aber mal so in der zeitarbeitfirmen ist das so man wirt getest ob man die fresse hällt und dan wirt man eine zeitlang sagen wir mal so ein jahr als depp hin gestellt du kannst machen was du willst aber du machst nur fehler .
also das kann ich darüber berichten
wer von euch kennt scih damit aus wie man beim abreitsamt eine umschulung oder eine weiterbildung bekommt?
ich habe schon mehrere zeitarbeitsfirmen durch und kann leiter nichts gutes daran finden weil anscheinend deutsche nicht über eine zeitarbeitsfirma nicht in die industrie arbeiten gehen sollen.
deswegen will ich eine umschulung machen habe aber schon das letzte mal bei meiner beraterin bescheid gegeben und sie hatte mir nur ausreden aufgetischt und meine qualifikationen runter geredet obwohl ich weis das meine qualifikationen für diese umschulung die ich machen will sehr gut sind.
hilft es was wen man lange arbeitslos ist oder was muss man da tun ?
ab welchem alter bekommt man eine umschulung leichter ?
ich habe eine ausbildung finde aber nichts in meiner branche und werde deswegen immer zu einem bewerbungs schreiben geschickt und habe letztens schon gesagt das ich das schon mal gemacht habe und ich nur in einer zeitarbeitsfirma gelandet bin.
wo man nur ausgebeutet und gemobbt wirt.
habe keine lust mehr auf dieses scheiss schicht arbeiten und habe keinen bock mehr auf diese scheiss zeitarbeits firmen die nur einen ab zocken.
freue mich sehr auf sehr aufschlusreiche beiträge
Schau mal bei berufe.net !!!
hi
schau mal bei berufe.net rein da kannst du sehen was du so verdienen müsstest und nach meiner meinung ist das was du da hast ein sehr sehr schlechten stunden lohn schau mal da nach.
viel spass beim durch sehen