guten tag

ich habe eigetlich an jedem tag an jeder stelle mit einer schönen frau sex zu haben.

wie ist das bei den frauen hier.

wie viel frauen gibt es den die diese sache auch haben ??

wen es hier auch welche gibt bitte melden.

cu

Ja
es muss schon schlimm um ihn stehen wenn er so wuschig ist, dass er die hälft der Worte vergisst zu schreiben :fou:

Kann man ja verstehen!
Hatte ich auch in lezter Zeit und jetzt wo das Grauen ein Ende hat bin ich etwas duselig.....so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen! :-D

Ja nun
ich hatte auch etwas Stau in den lezten Tagen...so heiss machen und stehen lassen! Hat sich dann gestern hefig entladen ;-) und jetzt bin ich immernoch völlig von der Rolle! Meine Süße ist einfach die beste was "Hand"werk und "Mund"propagande angeht :-) :amour:

Das musste mir nicht erzählen,
ist aberim Moment nicht so easy mt meiner Liebsten. Die ist immervöllig erledigt von ihrem Job derzeit!
Und bevor ich anfange ganzeWörter zu vergessen, ist mir das noch lieber als nichts!? Über ordentlichen leidenschaftlichen und zärtlichen Sex geht wohl nichts. Das ist klar! Obwohl ich muss echt sagen, sie macht die besten Hand und Blowjobs die ich je bekommen habe, also lässts sich auch so ganz gut aushalten für den Moment!