A
akos_2848623

  • 25. Juni 2018
  • Beitritt 25. Juni 2018
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • ceri_12351879

    Hallo zusammen,


    auch ich musste sehr negative Erfahrungen mit Wickey machen.
    Lieferung kam ca. nach 14 Tagen nach Bestellung bei mir an.
    Selbstgebaute Palette von Wickey natürlich schonmal defekt - super;
    Lieferung aufgemacht und kontrolliert - alle Bretter massiv ausgefranzt - teilweise Löcher (Natur) in den Brettern - Die hätte man doch vorher aussortieren müssen.
    Zweich Bretter komplett spröde und daher gebrochen.
    Der Turm im übrigen kostete 1399 Euro - Harz auf der Folie die man Spannen soll.
    Die beiden Schaukeln fehlen - Dann die Suche nach der Anleitung - fehlt auch.
    Befestigungsteile ? Keine dabei.


    Bei Wickey mehrmals angerufen - keiner geht ans Telefon; Kontaktformular ausgefüllt - keine Reaktion; Email geschrieben - keien Reaktion. Nun heute endlich jemanden am Telefon erreicht, wollte mir einen Lösungsvorschlag per Mail unterbreiten; Nun soll ich die Teile abladen, zählen und von den einzelnen Teilen Bilder machen - Da musste ich mir das lachen verkneifen. Ich hatte schon 13 Bilder, welche den schlechten Zustand zeigen - dorthin gemailt.


    Nun der nächste Schock - ich hatte Zahlung per Rechnung angegeben - geliefert wurde an einem Freitag - am Samstag erhielt ich die erste Mahnung....
    Echt MEGA schlecht... Hoffe nun auf eine Lösung - sonst können die Ihren "Dreck" wieder abholen.