Kenne problem
mein freund hat auch eine beste freundin. als ich noch nicht mit ihm zusammen war, hatten die echt viel kontakt, aber es legt sich mit der zeit. er fährt für sie vier stunden, nur um sie vom flughafen abzuholen und und und, da mach ich mir auch gedanken... aber deren treffen und alles wird weniger. obwohl es für mich immer noch zu viel kontakt ist, weil die beiden mal was miteinander hatten...
du musst einfach abwarten und wie die anderen schon sagen beobachten. solang seit ihr ja auch noch nicht zusammen. und ein bisschen eifersucht ist auch ok. man kann solche freundschaften ja schlecht verbieten.
Aajith_11840960
- 19. Mai 2007
- Beitritt 19. Mai 2007
- 7 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Problem...
Trau dich
wenn du zu einem therapeuten gehen willst, wird dieser dir aufjeden fall glauben und dir helfen mit deiner vergangenheit umgehen zu können. wieso sollte er dir auch nicht glauben? ich bin noch nicht lang mit ihm zusammen, aber ich fühle mich seit langem einfach wieder bei jemanden geborgen. problem: nen mädel, ich nenn sie jetzt mal diana. er hatte mal was mit ihr, die waren aber nie zusammen. diana möchte aber seit längerem was von ihm. nun ist sie in amerika für zwei wochen und sie ruft ihn öfters von dort aus an. gegen 20uhr rief diana ihn mal wieder an, er meinte das er gerade bei mir ist. er würde sich später melden. wir sind dann aber irgendwann eingeschlafen, wurden von seinem handy um zwei uhr nachts wieder wach. aber wenn man weiß das nen typ von dem man was will bei der freundin is, dann ruft man nicht mitten inner nacht an...ok in amerika wars ne andere uhrzeit, aber das kann sich diana ja wohl denken.
zwei tage späte war ich z.b. bei ihm und sie rief ihn an um bescheid zu sagen das sie jetzt zum friseur geht. deshalb braucht man nicht von amerika nach deutschland zu telen, find ich.
bevor sie nach amerika gegangen ist, hat er ihr beim referat für schule geholfen und so.
mich stört's einfach das sie was von ihm will und sich soooo oft noch meldet, obwohl sie von mir weiß.
was meint ihr, bin ich zu eifersüchtig?
- an0N_1187618899z
*grins*
oh man(n) :D - In Frage^^
Einfach versuchen
ich frag mich wieso diese frage unter diesem thema steht...aber versuche einfach bei arcor anzurufen, hast doch nix zu verlieren ;) wenn du dort kunde bist, können die das genaue datum doch herausfinden, denk ich. Jaja die schule
wer hat die nicht, die probleme in der schule...bei mir inner klasse gibts zwar auch leute die schlechter sind als ich, aber gerade gut bin ich leider nicht...mein problem ist mathe und bwr *würg* da verstehe ich manchmal einfach nicht den sinn, wofür ich das später mal brauche...erscheint für mich nur als unlogisch sowas zu können. naja das sieht man dann leider an den noten :-(Also...
... erstmal, ich finde nicht das du verklemmt bist. es ist doch normal wenn man noch nicht so viel erfahrung hat, dass man es langsam angehen möchte. und er als moslem müsste es doch am besten nachvollziehen können, da die meisten moslems eine frau bevorzugen die vorher wenig mit anderen typen hatte.
vielleicht sagst du ihm einfach mal was du darüber denkst. das er dich nicht mit seinen exfreundinnen vergleichen soll in sachen sex und du dir zeit lassen möchtest verschiedene dinge sofort auszuprobieren. mache nur das was du auch willst!Unsicher
also ich würde mir schon gedanken machen wenn mein partner solche fotos mit anderen frauen tauschen würde. klar, ich würde ihm vertrauen wenn er mir sagen würde das da nix weiter is, aber ich würde mich trotzdem mies fühlen. meiner meinung nach macht man sowas nicht.- In Frau oben?
hey, hätt da mal ne frage ;)
an die männer: was denkt ihr, wenn die frau nie oben liegen möchte bzw ungern? ist es für euch dann nach ner zeit langweilig wenn fast nur ihr das meiste macht?
an die frauen: welche stellung findet ihr besser, wenn ihr oben oder unten seit? und warum?
DANKE schonmal
- In Aidstest?
hey ihr. blöde frage aber wo kann man sich auf die krankheit untersuchen lassen, beim frauenarzt? wie teuer wäre das oder kann ich einfach beim nächsten besuch dort fragen ob sie das auch untersuchen würden? oder machen die das sowieso immer mit bei den normalen untersuchungen?
Hm
da muss ich tche recht, weil es doch eigentlich egal ist...hauptsache ihr verbringt zeit miteinander und versteht euch gut. macht es da nen unterschied ob ihr nun zusammen seit oder nicht? aber ich versteh dich wohl, irgendwann möchte man wissen wie der andere zu einem genau steht. ich würde ihn dann einfach mal fragen wie er dazu steht...fragen kostet nichts ;)Liebe?
also kennst du ihn auch erst 3 tage und bist sofort mit ihm zusammen gekommen oder kennt ihr euch schon länger und seit dann aufgrund vom kennenlernen zusammen gekommen? weil nach 3 tagen kann man keinen wirklich lieben...das entwickelt sich doch erst mit der zeit. und wenn man schon überlegen muss ob man jemanden liebt, dann liebt man eigentlich nicht...
lernt euch doch erstmal besser kennen, dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr nun zusammen seit oder nicht.Fast fünf Monate hat mich mein Exfreund geschlagen und beleidigt und und und. Ich hab ihn dann vor einem Jahr angezeigt. Habe dann natürlich auf die Gerichtsverhandlung oder ähnliches gewartet...aber es kam nichts. Die Polizei meinte ich solle warten, sowas könnte etwas dauern, aber ich würde auf jeden Fall eingeladen werden falls es zu einer Verhandlung kommt.
Jetzt habe ich von meinem Ex gehört, das er die Strafe schon längst bekommen hat. Ich konnte es erst nicht glauben und schrieb dem Staatsanwalt einen Brief (im Juli). Ich hab vor paar Wochen einen Brief zurück bekommen. Und es stimmte, die Gerichtsverhandlung war schon im März (7 Monate nach der Anzeige). Meine Frage, weshalb ich nicht eingeladen wurde, wurde gar nicht erst beantwortet. Auf meine Frage welche Strafe er denn bekommen hat, kam die Antwort: 20 Sozialstunden innerhalb 2 Monate und ein Anti-Gewalt-Seminar. Hallo, mehr nicht? Ich mein, ich hab Beweise gehabt das er mich geschlagen hat und so. Da müsste es doch eigentlich mehr sein.
Und ist es normal das ich nicht eingeladen worden bin, obwohl die Polizei meinte ich würde eingeladen werden? Ich wär einfach gern dabei gewesen um damit wirklich abzuschließen, aber so fühle ich mich nur mies deswegen. In dem Brief stand auch, das ich mir einen Anwalt holen kann um die ganze Ausfertigung des Urteils zu sehen. Aber das Urteil bleibt und eigentlich möchte ich auch nicht mehr in der ganzen Sache rumwühlen sondern abschließen können.
Kennt sich einer von euch mit sowas aus?
- ajith_11840960
Upps wort vergessen :P
... für sich selbst entscheiden, meint ich natürlich ;) Hey
Dein Problem kenne ich. Ziemlich kompliziert, weil er nach 5 Treffen eigentlich schon wissen müsste ob es evt klappen könnte oder nicht. Er muss ja nicht sofort sagen das er große Gefühle für dich hat, aber so nutzt er dich schon etwas aus. Leider bin ich in der gleichen Situation wie du, bin aber zu feige ihn in den Wind zu schießen, weil er zum Teil echt lieb sein kann und so. Aber auf die Dauer würde ich das nicht mitmachen wollen...aber das muss wohl jeder für sich selbst.- In Gefühlschaos
hey ihr
ich weiß echt nicht mehr weiter.
anfang dieses jahres hab ich jemanden kennengelernt. wir haben uns getroffen, aber beide haben gemerkt, das es nicht passt. fünf monate später haben wir uns aber wieder auf ner party gesehn und es ist wieder was gelaufen...aber dazwischen hatte er eine beziehung. wir haben uns wieder öfters getroffen, wobei auch jedesmal was gelaufen ist. wir haben uns viel besser verstanden als anfang des jahres. es war eigentlich alles perfekt. aber irgendwann hieß es, er müsse noch oft an seine ex denken. also wieder funkstille. ich hab dann ein monat später jemand anderes kennengelernt. hab mich dann mit ihm mehrmals getroffen, wobei wieder was gelaufen is. er sieht auch super aus, aber er möchte keine feste beziehung, mehr so nur seinen spaß. aber nun hab ich auch wieder mit dem 1. kontakt.
mein problem ist nun: ich kann mich nicht mit beiden treffen wenn da jedes mal was läuft. mit dem 1. versteh ich mich super, aber er war nicht von anfang an ehrlich mir gegenüber mit der sache mit seiner ex. woher soll ich nun wissen ob er es ehrlich meint.
mit dem 2. versteh ich mich zwar auch, aber er möchte nunmal nur seinen spaß. und das könnt ich auf die dauer nicht. ich hab gedacht, wenn ich mich öfters mit ihm treff, zieht er eventuell doch eine beziehung in betracht.
was würdet ihr an meiner stelle machen? ich mag beide wirklich gern. bin zwar nicht verliebt, habe aber wohl gefühle für beide.
Oha
Also da muss ich Recht geben, ich würde eine Beschwerde gegen den Beamten machen...aber ist vielleicht auch zu aufwendig.
Gehe auf jedenfall so schnell es geht zum Arzt, dieser soll dir dann ärztlich ein Bescheid geben, dass du Schläge an deinen Kopf bekommen hast. So hast du immerhin ein Beweis das dein ehemaliger Freund dich geschlagen hat!!Ja es geht
also so viel kann ich dazu nicht sagen, aber es geht auf jeden fall! ich kenne jemanden, der hat sich auf der fußsohle eine zertretene fliege tattowieren lassen. ich fand die idee einfach klasse. es klappt also schon. nur ich kann mir vorstellen dass es dort wirklich sehr weh tun wird...frage doch einfach mal im tattoo-studio nach, die müssen es doch am besten wissen.- hauke_12303077
Ja
das war ne vergewaltigung, also würde ich sagen. du wolltest es zwar am anfang, aber ab einem bestimmten zeitpunkt nunmal nicht mehr und er hat trotzdem weiter gemacht. und du hast es ihm deutlich gezeigt, dass du es nicht willst. schade das manche typen kein stopp verstehen wollen... - elva_12328824
Antwort
Also heißt das warten...
Naja er verfolgt mich nicht, versucht aber trotzdem immernoch Kontakt zu mir zu haben. Zum Beispiel lädt er mich zu seinem Geb. ein...was absolut lächerlich ist, als wenn ich freiwillig in seiner Nähe gehe. Und so paar Kleinigkeiten, aber wirklich verfolgen ist das nicht...zum Glück!