als ich 11 wurde ich über ein jahr lang fast täglich von einem soganannten freund der familie immer wieder sexuell belästigt und auch mehrfach fast vergewaltigt! ich hab daher noch bis vor einem halben jahr garniemanden an mich rangelassen! erst durch meinen freund hab ich gelernt berührungen zu akzeptieren und auch schön zu finden! aber ich kann es nicht genießen wenn wir intim werden, ich hab einfach keine richtige lust auf sex, daher tut es auch jedesmal weh und ohne hilfsmittel würde garnix klappen! ich hab angst das meine lustlosigkeit mit meiner kindheitserfahrung zusammenhängt und das es nie wirklich klappen wird :-(! ich hab aber angst davor zum therapeuten zu gehen, weil mir als kind auch keiner geglaubt hat, ich hab angst das mir da auch nicht geglaubt wird! ich wollte schonmal mehrmals gehen, hab dann aber doch ein rückzieher gemacht! ich weiß nicht was ich machen soll....
Problem...
Trau dich
wenn du zu einem therapeuten gehen willst, wird dieser dir aufjeden fall glauben und dir helfen mit deiner vergangenheit umgehen zu können. wieso sollte er dir auch nicht glauben?