Ja
Ja, die Ärztin hat einen abstrich gemacht daher kann ich mir das nicht erklären.
Da in der Praxis vor ein paar Monaten noch mein alter Arzt gearbeitet hat /( Rente gegangen) Und mir damals sagte das es evt an Hormonen Liegt .Weiss ich nicht mehr weiter.Muss ich wohl zum 3. Arzt gehen.
Aairi_12711551
- 1. Dez 2010
- Beitritt 26. Nov 2010
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jana_12894832
Hallo habe jetzt seit etwa 11 Monaten ein Piepsen in den Ohren.Es kam mit einer Grippe.Dazu hatte ich noch extreme Kreislaufprobleme i,ich konnte kaum gerade gehen und mir war schlecht.Nun ist das alles fast ein Jahr her und niemand Hilf mir.Immer soll es die Durchblutung sein,aber mit dieser antwort kann ich mich zufrieden geben.Ich bin 19 und will nicht für immer dieses Pipen haben.Raucher bin ich ja! Aber dann wäre es ja nicht mit der Grippe gekommen.vorallem habe ich eine weile fast garnicht geraucht un es hat nix verändert.
BITTE UM HILFE oder Gleichgesinnte.
Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und nehme seit Jahren die Marvelon,
Ich bin seit etwa 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.Habe nun seit 1 Jahr ein Problem mit ihm Sex zu haben.Es Brennt und tut weh.Es Brennt nach dem GSV beim Pipi machen auch total.Es wird immer schlimmer nun brennt meine Scheide auch manchmal einfach so.Ich habe Unterleibsschmerzen ab und zu und etwas Ausfluss.Ich kann nun auch nicht mehr mit meinem Freund schlafen da es viel zu dolle weh tut.
Ich bin bei meiner Frauenärztin gewehsen und sie kann mir nicht helfen.Bei mir ist alles Super sagt sie.
Ich habe von Ultraschall bis Urinproben -Cremes und und und alles gemacht.Auch die Pille habe ich abgesetzt gehabt.Was nichts genützt hatte.Nun nehme ich sie auch wieder.
Hat jemand etwas in der Art auch gehabt.
Bei mir ist es beim Umzug Passiert und ich hatte schon angst das es sowas schlimmes wie Gebärmutter vorfall.Muss einfach nochmal desewegen meine Ärztin fragen.Aber so etwas hätte man doch bei der Untersuchung gesehen oder ??BITTE UM HILFE