..Sekretärinnen werden im privaten Bereich (Ämter nicht mal unbedingt ausgenommen), immer auch ein "ganz klein wenig" nach der Optik eingestellt, bei gleicher Qualifikation natürlich!!..., der Chef soll ja auch dadurch in gute Laune versetzt werden und der will natürlich zu Höchstleistungen jedweder Art auflaufen.., also müsste das schon klappen...
Aailie_18519623
- 15. Aug 2019
- Beitritt 9. Aug 2019
- 7 Diskussionen
- 124 Beiträge
- 2 beste Antworten
- shashi_11875230
Moment bitte, die Gewinn-Maximierung erreichst du eh erst nach erfolgreicher Markteinführung und durch Verdrängung eventueller Konkurrenz. Und ökologisch ist das Ganze bei Einsatz von Naturgummi immer vertretbar...
- Beste Antwort
emeran_12236520Dann dauert das aber bis zu 3 Stunden. Viele Gäste wollen das in kürzerer Zeit, das lässt sich aber einrichten. Wichtig ist das totale Wohlfühlen und die absolute Entspannung, für Männer wie für Frauen...
- elnora_18288943
..deine Idee ist gut. Wäre ICH allerdings Herstellerin von Kondomen, würde ich kein wissenschaftliches Institut mit einer teuren Studie beauftragen, sondern mehrere Größen erst mal in kleineren Mengen auf den jeweiligen Markt bringen. Am Absatz sehe ich dann sofort, was am Besten "geht" und was weniger, und daran orientiere ich dann mein Angebot...
..also ich dachte bisher, es gibt nur EIN Grundgesetz? Und dass darin steht, einer Sprechstunden-Schwester wäre es untersagt, den Penis eines Patienten zu vermessen, das ist mir neu. Kann aber sein, ich hab nur die ersten 3 Artikel mal gelesen...
..du willst damit sagen, ein genaues Ergebnis bekommt man nur, wenn die Vermessung "angeordnet" werden würde, damit sich keiner drücken kann. Gute Idee. Das könnte ja über Arztpraxen oder Einstellungsgespräche in Firmen geregelt werden. Also beim "Allgemeincheck" beim Hausarzt wird ja eh als erstes Körpergröße und Gewicht festgestellt, bei Männern dann eben gleich noch die Penislänge. Ist ein Aufwasch. Macht die Sprechstunden-Schwester. Bei Einstellungsgesprächen das Selbe. Alter, Qualifikation und Berufserfahrung frägt der Personalleiter ab, die Penislänge wird nebenan von seiner Sekretärin festgestellt und eingetragen. ...
- ailie_18519623
..ursprünglich wollte ich mit dem Thread mal hinterfragen, wie solche Statistiken zu Stande kommen, welchen Wert sie haben und wie die Statistiker zu ihren Zahlen kommen. Und dass die Männer, die sich dadurch "unterbestückt" fühlen, das Ganze jaa nicht so ernst nehmen sollen. Vor paar Tagen habe ich im Videotext auf BR3 eine Statistik gesehen, da hieß es, die Region Ingolstadt liegt mit einem Durchschnittsverdienst von 4.800 Euro bundesweit ganz vorn..., soo, und nun mach mal in der Fußgängerzone in Ingolstadt eine Umfrage unter 100 Leuten, wer soviel verdient! Du wirst garantiert keine 10 finden! Soviel zum Thema "Statistik und Durchschnitt"...!
Da gebe ich dir voll Recht. Ich hatte nur gemeint, wenn ich aus Einzelergebnissen einen Durchschnitt errechne, gebe ich beim Endergebnis gleich viele Stellen nach dem Komma an wie bei den Einzelkomponenten. Wer soll 13,12cm nachmessen? Schwachsinn, wie du schon sagst..., erst Recht, weil du ja nicht alle vermessen kannst, sondern es geht ja hier um eine Art "Hochrechnung". Und wie weit diese vom tatsächlichen Ergebnis abweichen kann, siehste ja bei jeder Wahl, zum Beispiel.
.."es reicht, alle gemessenen Werte zu addieren und durch die Anzahl der Teilnehmer zu dividieren".., ?? Wenn du die einzelnen Werte nicht auf Zehntel hast, kannst du auch keinen Durchschnitt auf Zehntel genau bekommen. Das ist simple Mathematik...
...das ist es ja. Wer solche Zahlen auf zehntel Millimeter genau herausgibt, der muss das logischer Weise auch auf den zehntel Millimeter genau nachgemessen haben! Ich möchte diese Leute mal fragen, wann, wo und bei wie vielen Männern wurde das so genau vermessen, das geht ja nur mit Lasertechnik, ein Bandmaß zeigt dir keine Zehntel an! Stell dir das mal in der Praxis vor.., da kommt ein Paar zur Familienberatung, die glauben, der schlechte Sex liegt daran, dass der Mann "zu kurz bestückt" ist. Dann wird in der Familienberatung "nachgemessen", und die kriegen gesagt, an der Länge kann es nicht liegen, die beträgt 14,86 Zentimeter und liegt damit über dem Durchschnitt...Das glaubt doch wohl niemand ernsthaft...
- hedra_18522233
..das glaube ich nämlich auch schon eher. Und demnach müssen also hier die Männer mit 12 bis 14cm keine Minderwertigkeits-Komplexe kriegen, weil sie sich an Fantasiezahlen orientieren! Also: Den Umgang mit dem "Ding" noch richtig trainieren, dann seit ihr ganz vorne mit dabei!..und die Frage -ist mein Pensi zu klein?- hat sich erledigt!!
- Beste Antwort
cormag_18485436Na ja, also da führt eine urologische Fakultät Studien bei 15500 Probanden durch. Weltweit. Also pro Land (wir gehen mal nur von 100 Ländern aus) wären das 155 Männer. In Deutschland gibts ca. 30 Millionen Männer im Alter von 18-..., also hat man ca. 0,0005% der Männer "vermessen", und Das soll repräsentativ sein?
- shashi_11875230
Krankenhäuser oder Urologen? Die führen Statistik über erigierte Pensis?? Und melden das dan weiter an das "Statistische Bundesamt für Penisvermessung"??
Nö, das glaub ich jetzt mal nicht... Es heißt ja, die durchschnittliche Penislänge der deutschen Männer im "Alarmzustand" wären so 15cm. Bei den Asiaten 12,5 , die Franzosen hätten den Längsten und so. Egal, darum geht`s nicht. Mir stellt sich die Frage, wer hat das nachgemessen? Finden da regelmäßig Umfragen statt? Darf man den Angaben der Befragten vertrauen? Misst man das nach? Das einzige, was ich mal gehört hatte, da ist irgendwo ein riesiges Festzelt aufgebaut worden mit lauter Vorhängen, und da wurden Männer aller Altersgruppen reingebeten, auf freiwilliger Basis, wo dann Studentinnen oder auch Hausfrauen gegen Bezahlung irgendwie für eine Erektion gesorgt haben, dann gemessen und haben das in eine Liste eingetragen. Klingt mir aber schon etwas abenteuerlich... Weiß da jemand von euch mehr drüber??
- rhodri_18485703
Ich denke mal das gibts höchst selten, aber ich hätte auch gerne einen Freund, aber eben nur Freund ohne sexuelle Hintergedanken, mit dem ich ab und zu mal über Sex reden könnte. Also was der fühlt, gerne hätte, der mich auch fragen kann, was ich in bestimmten Situationen denke und fühle und gerne hätte und alles so was. Also echt ein Austausch von Gedanken, über die man sonst mit niemandem spricht oder sich traut, drüber zu sprechen, um eben noch besser zu verstehen, wie das andere Geschlecht in dieser Richtung wirklich "tickt"...
- wibeke_18510320
Genau, dieses Gestarre nervt dann schon. Als das vor paar Wochen so heiß war, saß ich mit meiner Freundin in einem Straßen-Cafè, wir hatten bei der Hitze natürlich fast nichts an, da stand einer schräg hinter mir, hat eine geraucht und ich hab dann gemerkt, der kriegt langsam "Stielaugen". Also hab ich so halblaut, dass es fast jeder mitkriegen musste, zu meiner Freundin gesagt: Oh Gott, wenn dem jetzt die Augen `rausfallen, sind wir womöglich schuld..., der war dann plötzlich weg...
- jorunn_18516973
Erst mal musst selber überlegen, ob dir so was gefallen würde. Wenn ja, dann aber umsetzen. Such dir die passenden Männer aus, das dürfte ja wohl nicht soo schwer sein, oder?