hallo
meine naturhaarfarbe ist so ein rotbraun und ich möchte es gern einen tick dunkler= kastanie.
da ich mein haar aber nicht noch mehr schädigen will, käme für mich nur pflanzenhaarfarbe in frage.
nun habe ich aber gelesen, daß wenn man henna benutzt man keine dauerwelle mehr machen kann, weil die nichtmehr richtig angenommen wird.die muß ich für mein spaddelhaar
aber 1mal pro jahr machen.
also- keine chance??
für alle antworten im vorraus schon mal lieben dank
Aailie_12311881
- 23. Sept 2007
- Beitritt 29. Jan 2005
- 8 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja...
mir gehts genauso, wüsste auch gern was hilft.
drum ab nach oben
liebe grüsse
abendsternJa..
würde mich auch interessieren!!!!!!!!!!
ich meine die pflegeprodukte!
hab seit heute eine dw.
und schwupp nach oben. :-)
abendstern
tagchen
habe hier viel gutes über redken gelesen und will es jetzt mal ausprobieren. und da fängt mein problem an:meine haare sind:
stapaziert
sehr trocken, brüchig
fein
ohne volumen
dauergewellt
und für jedes ding gibt es ein shampoo, aber ich kann doch nicht mit 4-5 shampoos waschen, grins.
würde mich also über jede antwort freuen, die mir weiterhilft.
tschaui- ane_11851813
Danke..
für eure antworten.
dann halte ich mich auch lieber an den ökotest.
wäre schön wenn mal jemand beides zusammen testen würde:
inhalt und wirkung ! - In Venturi..
..zum " entwöhnen "! hat davon schon mal jemand was gehört? habe es gerade im internet gefunden.
LG
abendstern2005 tagchen
mal so in den raum gefragt:wieso sind stiftung warentest und ökotest eigentlich so verschiedener meinung was shampoo und kuren betrifft? macht mich auch nicht sicherer
gruß an alle
abendstern2005tagchen
mal so in den raum gefragt:wieso sind stiftung warentest und ökotest eigentlich so verschiedener meinung was shampoo und kuren betrifft? macht mich auch nicht sicherer
gruß an alle
abendstern2005- yara_11897715
Galvanic spa
hallo anne
vielen dank für deine antwort.eine liste wäre schon schön. habe hier bei uns noch nichts davon gehört.
wofür gel? ist das notwendig? und wenn man mit der behandlung wieder aufhört, ist die pracht dann bald wieder vorbei?
ach ja: tut`s weh?
LG
abendst. tagchen
von diesem galvanic...? habe ich gehört und wollte mal hören ob es hier " nicht-profies" gibt, die damit erfahrungen gemacht haben- und natürlich welche.
und der preis wäre auch interresant
by byHilflos
hallo!
also bei mir ist es haargenau das gleiche wie bei dir.und daß schon seit 2 jahren.teebeutel,gurken,creme u.s.w. haben nichts gebracht.wenn du also zwischenzeitlich mit etwas anderem erfolg hattest wäre ich echt froh, wenn du mir das mitteilen könntest.
ciao
abendstern