Mischen.:-)
Bin zwar keine Fachfrau, aber ein totaler Redken-Fan.;-) Ich würd dir raten, die unterschiedlichen Serien zu mischen, sprich, aus jeder Reihe ein Produkt zu nehmen, das deinen Haaren entspricht. Und du hast ja ziemlich viele Haarattribute...da kann ich ja mit coloriert und leicht trocken noch sehr happy sein!*ggg*
Also:
Shampoo aus der "Extreme"-Reihe: ist echt super, macht das Haar wieder schön weich und glänzend, nur zu empfehlen.
Conditioner aus der "Clear Moisture"-Reihe: gegen trockenes, strapaziertes Haar, pflegt, ohne zu beschweren.
Alternativ als Pflegekick: Sprühkur aus der "Extreme"-Reihe (Anti Snap), bleibt im Haar und pflegt unglaublich gut. Solltest du deinem Haar 2-3 mal pro Woche gönnen.
Styling: Falls du deine Locken in Form bringen willst, nimm den "Curls Boost" aus der "Fresh Curls"-Serie. Möchtest du dagegen mehr Volumen, empfehle ich dir den "Plump Treater" aus der "Body Full"-Linie.
Es bringt nämlich wenig, nur ein Shampoo zu benutzen. Ist zwar teuer, aber glaub mir, nach ein paar Wochen wirst du den Unterschied merken.;-)
Hoffe, ich konnte dir helfen.
VLG