A
aijana_875423

• 12. Feb 2017
  • Beitritt 17. März 2005
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In ICSI
    adama_12653831

wo wart ihr denn an der uni-klinik. wir suchen jetzt für uns die andere praxis. also, ich würde niemandem eine uni-klinik empfehlen. es stimmt schon, dass es evtl günstiger ist als in der privatpraxis, was bringen mir jedoch gesparte 1000 euro, wenn es alles umsonst war. puntuation ist immer mo oder di transfer spätestens fr. am sa und so wird nicht gearbeitet, kein personal. wir haben leider es zu spät erfahren, eine privatklinik bei uns in der nähe hat weit besseren ruf.

trotzdem freue ich mich auf deine gute erfahrungen

• Hallo miteinander,
    bin neu hier.
    Hab heute erfahren, dass unsere 6 icsi erfolglos war, einfach hard, haben schon einiges ausprobiert

• In ICSI

Hallo miteinander,

heute haben wir erfahren, dass unsere 6 ICSI Behandlung erfolglos war. Wir waren im Kinderwunschcenter an der Uniklinik. Was jetzt noch rauskam finde ich schlimm: die Behandlung findet nicht an den optimalen Tagen sondern nur unter der Woche und nie am Wochenende. Somit waren unsere Chancen viel geringer. Leider haben wir es zu spät erfahren. Finde es sehr schlimm, dass an der Uni Kliniken es nich seriös praktiziert wird und einfach Geld damit verdient wird. Da bei solchen Therapien körperliche Belastung sehr hoch ist wollte ich einfach über meine schlechte Erfahrungen berichten. Ich würde nie das an der uni Klinik anfangen... Hätte ich es bloß gewusst, bin nur am heulen... 6 mal ohne ergebniss

• In ICSI

Hallo miteinander,

heute haben wir erfahren, dass unsere 6 ICSI Behandlung erfolglos war. Wir waren im Kinderwunschcenter an der Uniklinik. Was jetzt noch rauskam finde ich schlimm: die Behandlung findet nicht an den optimalen Tagen sondern nur unter der Woche und nie am Wochenende. Somit waren unsere Chancen viel geringer. Leider haben wir es zu spät erfahren. Finde es sehr schlimm, dass an der Uni Kliniken es nich seriös praktiziert wird und einfach Geld damit verdient wird. Da bei solchen Therapien körperliche Belastung sehr hoch ist wollte ich einfach über meine schlechte Erfahrungen berichten. Ich würde nie das an der uni Klinik anfangen... Hätte ich es bloß gewusst, bin nur am heulen... 6 mal ohne ergebniss

• Du hast was besseres verdient
    Es ist furchtbar, wenn man so einen Partner hat, der selber nicht weißt was er will. Ich habe das 5 Jahre mitgemacht. Und aus eigene erfahrung würde ich Dir empfehlen lass ihn los. Wenn Du für ihn wichtig bist, bleibt er bei Dir. Wenn nicht... Es ist zwar schmerzhaft, aber s wird noch schlimmer wenn es erst in den nächsten 4 Jahren passiert... Ich weiß, es ist nicht einfach aber sei stark. Er soll sich entscheiden. Ihr wart lange genug zusammen.
    Ich denke, dass er Dich nicht Wert ist, da so wie er Dich behandelt.. Na ja. Du verdienst wirklich was besseres.

Viel Glück und viel Kraft

• Willst du es wirklich wissen
    Hallo Schubbelchen,

es ging mir genau so vor 7 wochen. Ich konnte kaum schlaffen ich konnte kam essen. Mein mittlerweile Ex hat auch mich nur beschimft. Wir konnten uns nich normal unterhalten. Vor 6 tage habe ich ihn mit einer meiner Freundin erwischt. Zufällig. Es ist hart. Das Bild werde ich nicht vergessen. Deswegen fahr ihn nicht nach, wenn Du zu Idee kommst bei jemandem das Auto auszuleihen.

Versuch deinen Mann einfach zu ignorieren. Zeig es ihm nicht wie verletzt Du bist. Und entweder wird alles wieder bald in Ordnung oder... du wirst es erfahren. Aber glaub mir, den Mann, den Du liebst, mit einer anderen zu sehen, dass ist sehr sehr schmerzhaft.

Ich wünsche dir was
    Halt durch

• Das schmerzt
    ich kenne diesen Schmerz, wenn die Person, die man liebt plötzlich anders ist. Ich war mit meinem Ex 5,5 Jahre zusammen. Kurz vor der Hochzeit hat er mich mit meiner Freundin betrogen. Er war plötlich so kalt zu mir. Er hat mir viel schwierigkeiten gemacht.
    Wir hatten eine gute Beziehung. Wir haben uns sehr gut verstanden und es ging alles an einem Abend kaputt. Er war sehr lieb und ruhig und dann... Er hat mich terroriesiert, er hat mich chickaniert. Ich habe nur geheult. Ich wollte und konnte nicht glauben, dass es der Mann war, mit welchem ich 5,5 Jahre zusammen war. Ich war auch schwanger dazu.
    Dann hat mir eine Freundin den Rat gegeben, ihn einfach zu ignorieren und ihm zu zeigen, dass es mir ohne ihm besser geht. Es war sehr hart. Aber jedes mal als er was böses gemacht hat, habe ich es ignoriert. Ich habe versuch mein Leben zu leben. Und das hat gewirkt. Es ging mir besser und besser und er konnte daran nicht glauben...
    Versuch es auch, versuch fröhlich zu sein und entspannt..
    Und wenn sie dich noch liebt kommt sie auf dich zu.
    Zeig ihr nun nicht mehr, dass du ohne sie nicht kannst

Viel Kraft

P.S. Mein Ex hatte auch keine Liebe von den Eltern bekommen. Deswegen kannte er auch nicht was liebe ist.

• Las los und er kommt zurück
    Hallo Angelina,

letzten Mittwoch habe ich zufällig meinen Freund mit MEINER Freundin erwischt. Es ist sehr bitter. Wir waren immerhin 5,5 Jahre zusammen. Wir wollten jetzt im März heiraten.

Schon seit Anfang Januar wusste ich das. Er hat es immer abgestritten. Er war mir böse dass ich ihn verdächtige... Bis ich die beiden gesehen habe.

Zu kämpfen bringt es nichts. Ich habe es probiert. Je mehr ich gekämpft habe, desto fremder war er mir.

Ich habe los gelassen. Seit dem ich die beiden erwischt habe, habe ich kein Wort mehr mit ihm gesprochen. Ich weiß, dass die "heiße Phase" bald bei den beiden vorbei ist. Ich weiß, dass es ihn im Moment ärgert. dass ich ihm nicht hinterher laufe.

Es kann sein dass er mit dieser Frau zusammenbleibt, wobei ich es nicht wirklich glaube.

Wir hatten so viel gemeinsam: Wohnung, Arbeit, Freunde...

Ich bin alleine in der Wohnung, unsere Freunde stehen zu mir, bei der Arbeit muss er alles alleine machen...

Es kommen sehr schwere Zeiten auf ihn und dementsprechend auf sie zu.

Nur in diese Woche habe ich verstanden, dass ich die Person bin, die was davon gewonnen hat. Er hat mich verletzt. Und ich bin froh dass es jetzt passiert ist und nicht nach den nächsten 5,5 jahren.

ich werde gerne mit dir mehr schwätzen. Wenn Du Lust hast melde Dich bei mir

Grüße und viel Kraft

Je besser es Dir gehen wird, desto mehr wird er zurück zu Dir wollen

• Hallo,

5,5 Jahre war ich mit meinem freund zusammen. Im März wollten wir heiraten. Im Januar war ich drei wochen bei meinen eltern wegen der hochzeitsvorbereitungen. Mein Freund hat mich abgeholt und als wir zu Hause waren hat er am ersten Abend den Streit provoziert und ist gegangen. Ich hatte ganze Zeit das gefühl es ist eine frau im spiel. das sind jetzt fünf Wochen vergangen und heute hat es sich bestätigt: er hat eine affäre zur mit einer Freundin (jetzt nicht mehr ) von mir.

Ich will rache!!!!

Ich bin wütend und verletzt !!!

Wenn ihr tipps hat bitte meldet euch.

Es ist komisch. ihm bin ich bereit es zu verzeihen. Ihr nicht. ich will dass es ihr so geht wie es mir jetzt geht.

Bin für jeden Tipp dankbar

Bitte Hilfe Hilfe Hilfe

Ich will um meine beziehung kämpfen

Sie darf es nicht schaffen

Hilfe Hilfe Hilfe

Jeder Tip kann nutzvoll sein

Hilfe