A
aidan_12839956

• 4. Juni 2010
  • Beitritt 20. März 2010
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt ganz auf die partner an
    es komt ganz auf die partner an. hatte neulich nach beendigung einer 7jährigen beziehung das erste Mal wieder ein Date. Wir sind auch an dem Abend (nach Essengehen, unterhalten usw). miteinander im Bett bzw. auf der Couch gelandet und ich war begeistert, wie offen der Mann von Anfang an war was Stellungen oder z.B. Oralsex bei ersten Date angeht :FOU:
    Will sagen, es gibt solche und solche Typen. Im allgemeinen denke ich, dass es heutzutage schneller zur Sache geht als früher aber WIE ist partnerabhängig. In meiner langen Beziehung habe ich ich nicht so einen aufregenden, abwechslungsreichen und guten Sex gehabt wie jetzt nach insgesamt 4 Wochen...

• Unterscheide die Defintioon Gefühle
    Hi. Ich kann ungefähr nachvollziehen was Du meinst. Auch ich denke, dass 3 Monate defintiv zu kurz sind um defintiv zu sagen Dein Freund zeigt keine Gefühle. Kurz zu meiner Geschichte: Mein Ex-Freund hatte von Anfang an Gefühle für mich, es fiel ihm aber schwer diese zu zeigen wenn andere Personen dabei waren. In den Arm nehmen usw. war nur wenn wir allein waren. Das muss man akzeptieren, finde ich. Schwer -sehr schwer- wird es, wenn er nicht über Gedanken und Gefühle sprechen kann, die ihn in z.B. schwierigen Zeiten bewegen und sein Verhalten steuern. Und das ist sooo wichtig, damit das Verständnis füreinander wächst. Als der Vater meines Freundes an Krebs starb, hat es ihn verständlicherweise ziemlich umgehauen. Er hat allerdings nicht ein einziges Mal mit mir über seine Trauer gesprochen. Ich war ebenfalls überfordert mit der Situation, aber ich mochte nichts sagen, denn er sprach ja auch nicht mit mir. Das Verständnis (falls je welches da war) driftete auseinander und war nicht mehr zu kitten, es übertrug sich auf alle Lebensbereiche. Im Endeffekt konnte ich nachher nicht mehr und habe mich nach 7 Jahren getrennt. Verstehst Du, was ich sagen will? Ich will Dir keine ANgst machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Freund anders ist. Da Gefühle-zeigen wird sich in die schwierigen Situationen übertragen. Und Du solltest Dir überlegen, ob Du damit klar kommst. Ich bin es wie gesagt nicht. Lg

• Hallo, ich habe die körperliche Ausnahme, dass meine inneren Schamlippen größer sind als die äußeren und meiner Ansicht nach da "verschrumpelt herausragen". Ich habe noch keine andere Frau mit dieser Unschönheit gesehen wobei ich immer mal wieder lese, dass es so einige Frauen mit diesem Problem gibt. Zum Gück hat bisher kein Mann was gesagt ;-) aber ich fühle mich trotzdem total unwohl damit und dass, obwohl ich schon 32 bin, kann es anscheinend nicht richtig akzeptieren.

• Schamlippenkorrektur
      Hallo Daniela,

bei mir war das auch so - obwohl ich mich eigentlich nicht am Aussehen gestört habe, sondern dass ich das Ding oft im Höschenbund geklemmt habe und es manchmal richtig weh tat. Naja, der Saunabesuch war mir immer ein bißchen unangenehm, aber man kann ja ein Handtuch umwickeln...

Ich hab es mir vor gut einem Jahr operieren lassen, und jetzt sehen meine SL richtig "normal" aus. Und ich hab keine Beschwerden mehr. Ich mußte allerdings etwas nach einem Arzt suchen (... da tummeln sich wohl mehr Möchtegerns auf dem Markt als bei anderen Wehwehchen... einer dieser angeblichen "Spezialisten" wollte mich im Beratungszimmer auf dem Besuchersessel untersuchen, der hatte wohl noch nicht einmal einen Gyn-Stuhl...). Ich hab dann wirklich einen Spezialisten in Düsseldorf gefunden, der sich auf Intim-OPs fokusiert hat - und nett war er außerdem!

Aber auch wer einfach nur ausführliche Infos über Schamlippen-Korrekturen und andere Intim-OPs sucht, wird auf seiner Homepage fündig: www.aesthetix.de.

Für Fragen zum Ablauf der OP und zur Heilung und so stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

• kojo_12910008

Du merkst es an ihrer Reaktion
    Bei mir ist es so, dass es mir auch schwer fällt, drüber zu reden. Mein Partner merkt aber an meinen Reaktionen (Stöhnen), ob mir sein Tun gefällt. Wenn nicht, bleibe ich ruhig oder ziehe mich sogar ein wenig zurück.

• Hallo, ich habe in den letzten 4 Monaten Erfahrungen gesammelt, die meine Welt absolut ins Wanken gebracht haben. Ich habe das Gefühl, die ganze Welt geht fremd, egal wie alt, egal wie lange in einer beziehung, egal ob grade Papa geworden oder nicht. Ich (33) selber schließe mich als Frau nicht aus ;-( Im oktober bin ich fremdgegangen, da wusste ich aber schon, dass meine beziehung im eimer ist, im dezember haben wir uns dann getrennt. im februar habe ich mit einem Mann geschlafen, der seit 6 Mon. verheiratet ist und vor 5 Mon. Papa wurde. Überall gehen beziehungen auseinander, die zwischen 5 und 8 Jahren dauerten und bei denen mind. 1 Partner um die 30 ist. Ist das bei Euch auch so?? Und warum geht jemand fremd, der gerade geheiratet hat und Papa geworden ist?? Da kann doch etwas nicht stimmen, oder? wenn man seinen partner liebt, dann kommt man doch gar nicht auf die Idee, oder?? Bei mir war's zumindest immer so. Können Beziehungen die heutigen Probleme nicht mehr auffangen?

• Hallo, ich habe in den letzten 4 Monaten Erfahrungen gesammelt, die meine Welt absolut ins Wanken gebracht haben. Ich habe das Gefühl, die ganze Welt geht fremd, egal wie alt, egal wie lange in einer beziehung, egal ob grade Papa geworden oder nicht. Ich (33) selber schließe mich als Frau nicht aus ;-( Im oktober bin ich fremdgegangen, da wusste ich aber schon, dass meine beziehung im eimer ist, im dezember haben wir uns dann getrennt. im februar habe ich mit einem Mann geschlafen, der seit 6 Mon. verheiratet ist und vor 5 Mon. Papa wurde. Überall gehen beziehungen auseinander, die zwischen 5 und 8 Jahren dauerten und bei denen mind. 1 Partner um die 30 ist. Ist das bei Euch auch so?? Und warum geht jemand fremd, der gerade geheiratet hat und Papa geworden ist?? Da kann doch etwas nicht stimmen, oder? wenn man seinen partner liebt, dann kommt man doch gar nicht auf die Idee, oder?? Bei mir war's zumindest immer so. Können Beziehungen die heutigen Probleme nicht mehr auffangen?