Tut mir leid
Das heißt also das ich für immer mit dem Geist seiner verstorbenen leben muss?
Wer könnte so leben?
Aaida_11927246
- 7. Aug 2011
- Beitritt 21. Juli 2011
- 1 Diskussion
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was soll ich deiner Meinung nach tun??????????????????
Wenn man jemanden liebt kann man sich nicht einfach so trennen.Bitte
Bitte wenn du irgendeine Idee hast wie ich ihm das mal Vorhalten kann sag (schreibe) es mir denn ich habe keine Ideen mehr.
Du kannst mir auch eine Privat Nachricht schicken wenn du magst.
Denn es tut mal gut mit jemanden darüber zu reden der mich auch versteht.- sonya_12519393
Du hast ja Recht
Ich habe Angst ihn zu verlassen ich liebe ihn wirklich sehr.
Er hält sonst immer zu mir außer wenn die Eltern im Spiel kommen bin ich immer die dumme.
Die Frage die ich mir stelle ist Warum schenkt er mir Ringe wenn er es nicht ernst meinen würde???? - shyama_12902808
Ich weiß
Das habe ich ihn schon so oft gesagt es bringt nichts. - gwawr_12915881
Ja
Ich danke dir für deinen Rat und werde ihn in die Tat umsetzen.
Wenn ich nicht mein Freund dazu bekommen werde,werde ich den Eltern einen Brief schreiben und ihnen das schreiben.
Ich weiß aber ganz genau das wenn mein Freund davon hört das ich wieder die blöde bin aber daran habe ich mich schon gewöhnt und nehme das auch in Kauf.
Ich kann wenigstens so meine eigene Wut etwas Luft lassen. - aida_11927246
Es ist ihm egal
Die Mutter kann mir drohen und es scheint ihm nicht zu interessieren.
Kann es wirkliche Liebe sein wenn er mich nicht dabei unterstützt?
Ich fühle mich in Stich gelassen. - sonya_12519393
Ja
Ich habe ihn heute darauf angesprochen wir haben uns gestritten und er versteht mich überhaupt nicht.
Ich bin an allem Schuld sagte er und was die Eltern sagen interessiert ihn nicht. - sonya_12519393
Hm
Ich hätte ja auch nichts dagegen wenn die Mutter mir nicht gedroht hzätte oder der Vater so reden würde.
Ich kann ihn nicht darauf ansprechen ich verliere sowieso
Er steht nicht hinter mir die Eltern können machen was die wollen ich bin sowieso immer die blöde.
Warum ist das bloß so?
Glaubst du er liebt mich ausreichend obwohl er nicht zu mir steht? - sonya_12519393
Ja
Würdest du es allgemein nicht gut finden wenn er noch zu den Eltern fährt? Ja
Ich liebe ihn aber wann wird er es verarbeiten?
Ich fühle mich ungeliebt die Vorstellung das er um sie trauert und ich daneben sitze tut weh.
Ich würde ihn sogar dabei helfen.- aida_11927246
Würde er
Wenn er darüber hinweg wäre und los gelassen hätte würde er trotzdem zu ihren Eltern fahren aus Höflichkeit?
Er sagt ja aber das ist doch unvorstellbar.
Oder? Ich weiß nicht ob ich das kann
Ich weiß nicht ob ich das noch weiterhin kann.
Ich versuche mich zusammen zureisen verständniss zu haben mit den Eltern und mein Freund wirklich ich versuche alles.
Aber mir tut es richtig weh und mein Freund interessiert es nicht.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich weiß das ich ihn kein Vorwurf daraus machen kann aber ich denke ernst haft über eine Therapie für ihn nach aber wenn ich damit ankomme flippt er total aus.
Er ist der Meinung das er darüber hinweg wäre würdest du ihm das glauben könntest so ne Beziehung führen?
Ich weiß nicht wie ich es positiver sehen kann wenn du ein paar Tipps hast bitte sag sie mir.Wie kann mein Freund glücklich mit mir sein wenn er noch um seine verstorbene trauert?
Aber wie lange kann man selber noch ich gebe ihn Zeit Zeit seit vier Jahren lebe ich mit diesem Gefühl er hätte lieber seine tote Freundin als mich.
Verstehe mich bitte nicht falsch ich liebe ihn wirklich sehr er ist auch lieb zärtlich aber wenn die Eltern oder ihre Tochter im Spiel kommen bin ich immer die Zweite die zurück stecken soll.
Ist das nach 4 Jahren noch normal?
Ich meine ich bin jetzt länger mit ihm zusammen als er mit ihr gewesen ist.
Nach 4 Jahren muss er doch mal los lassen können oder?
Ich kann ihn nicht mehr darauf ansprechen ich zieh sowieso nur den kürzeren.
Aber ich denke mir das es für meinen Freund schlimm sein muss mich zu sehen als statt sie.
Oder etwa nicht?
Wie kann mein Freund glücklich mit mir sein wenn er noch um seine verstorbene trauert?- skye_12045327
Ja
Glaubst du er ist über den Tod hinweg?
Wie würdest du dich verhalten?
Würdest du es akzeptieren das er immer noch zu ihren Eltern fährt ausgenommen der Beleidigung? - vada_12249066
OK
Aber was ist deine Meinung zu meinem Problem? Ich finde das
das es doch sonst kein Problem wäre- vada_12249066
Ich kapier nicht was du mir sagen willst
Ich weiß das ich sehr dumm rüber komme aber kannst du mal genauer antworten? Mal so mal so
Es gab mal ne Zeit da ist er einmal im Monat zu den Eltern gefahren jetzt war er schon lange nicht mehr da gewesen telefoniert zwar aber heute das erste mal nach Monaten wieder hingefahren.
Ich denke mir warum sollte er mir Ringe schenken wenn er es nicht vor hätte oder??????