A
ah_18420174

• 13. Okt 2020
  • Beitritt 24. Juni 2019
  • 4 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey
    Da damals an dem Thread Teilnahmen,wollt ich euch das Ende der Geschichte auch mitteilen....

Ihr früherer Ruf eine Weiße Leber zu haben hat sich bestätigt......Menschen ändern sich halt nicht.
    Die letzten 15j wurstelst sie sich so rum

Das ganze Jahr hat sie mich einfach warmgehalten und sich aber nebenbei mit anderen getroffen(ich weiß nur vom zusammen Spazierengehen) und geschrieben.

Sie hat sich immer mehr in Lügen verstrickt und wusste 2 Tage später nicht mehr was wir geredet hatten.

Das ihr Kind mittlerweile eine gute Bindung zu mir hat war ihr Komplett egal,typisch Ich ich ich.....

Zum Schluss erfuhr ich das sie bei dem neuen schon aus und einging,mit eigenen Schlüssel,obwohl das mit uns noch lief.....

Sie kannte meine alte Geschichte (Mutter meines Kindes,Hausbau,fuhr auch mehrgleisig)
    Ich fragte sie mehrmals,hey wenn bei dir zu wenig Gefühle das sind,solle sie es einfach sagen.
    Es ist doch okay,sie solle ehrlich sein....
    Naja sie log mir immer wieder ins Gesicht.

Hab noch nie einen Menschen kennengelernt der so wenig Charakter,Rückrad und Werte hat.....
    Und sie ist noch dazu Mutter,obwohl das Kind eine Plage für sie ist,leider.

Mein Unterbewusstsein machte mich zwar mehrmals darauf aufmerksam das was nicht stimmt,aber dachte das sind Brocken aus der Vergangenheit......

naja für mich hat sie eine Störung ins wird lange lange keine normale Beziehung führen können...

dank euch lg

• nekoda_18773823

Die Kinder gewöhnen sich durch die gemeinsamen Unternehmungen an uns beide und auch untereinander.

Weil es von ihr selber kommen sollte!

Oft kommt mir vor sie kämpft was das betrifft mit sich selbst,oder warum erzählt sie mir""
    Morgen hat mein Patenkind meiner Schwester Geburtstag und ihre ganze Familie ist auch dort,normal würde sie mich gerne mitnehmen aber sie hat mich noch nicht vorgestellt "

Da bräuchte sie doch einfach garnichts sagen,sie ist doch nicht blöd.

Um ehrlich zu sein wäre mir das eh Zuviel gewesen,ich kenne keinen Persönlich und dann gleich auf so viele Verwandte treffen.

Lieber wäre mir im Vorhinein mal mit ihrer Schwester und Kindern auf einen Kaffee zu gehen..

• Ich weiß schon worauf du hinaus möchtest....

Ich hab ihr den Deal angeboten das wir uns mal nicht sehen und treffen und ich ihr Zeit gebe,sie meinte das wäre Kontraproduktiv.....
      Von ihr kam,da meintest doch das du uns Zeit gibst und einiges bereit bist auszuhalten.....

Sie entschuldigt sich auch für ihre teilweise kühle Art,und das es nicht leicht für mich wird.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das es für sie einfach nur Zeitvertreib ist,weil es gemütlich ist.
      Das sie einfach so drüberfährt

Vorallem gewöhnen sich die Kinder auch daran.
      Sie weiß ja das es für mich oft ungut ist und trotzdem geht es weiter.
      Klar gehören zu dem immer 2 dazu

• Es kam von ihr als ob sie einfach laut Denkt.

Ich meinte mit allem Drumherum Kinder usw nach 6m,finde ich schon das es so ist.
        Eine Beziehung die wächst aber inoffiziell ist.

Sie sagte eig sind's 5m,weil wir 1 Monat etwas weniger unternommen haben wegen Zoff usw.....

Aber wenn du es wissen möchtest Antwort gab es keine darauf.

• Es hat sich wieder etwas getan....

Sie hat wieder Kontakt zu mir gesucht,ich hab sie dann um ein Treffen gebeten,wo es schön wäre wenn sie mir einige Fragen beantwortet,damit ich meinen Frieden finden kann....

Fazit wir haben viel über gemeinsame schöne Momente gesprochen,sie hat mir auch von ihrem Alttag erzählt und wie es ihr und ihrem Sohn geht.

Sie vermisst auch die gemeinsame Zeit,nur weiß sie nicht ob sie nur die verbrachte Zeit vermisst oder mich als Bestimmung für sie.Und ihr Sohn fragt sehr oft nach mir.
          Sie möchte wieder Zeit mit mir und den Kindern verbringen,obwohl sie die nächsten We viel eingeteilt sei.
          Sie sagte Ich erfülle viele Eigenschaften die sie sich von einem Partner wünscht und im Bett passt es auch.

Am Abend hatten wir 2 mal Sex,jedoch bevor wir im Bett gelandet sind,meinte ich geht es nicht zu schnell,denke es ist ein Fehler.....
          Wir küssten uns sehr viel,es war schon Magisch,jedoch verunsichert mich das sie nach wie vor nur großteils Nähe sucht vor und nach dem Sex.
          Ebenfalls sagte sie "Was ist das eigentlich zwischen uns",ich meinte ja eine Beziehung nur ist sie nicht öffentlich.

Heute wirst du wohl bleiben,obwohl mein Sohn da ist,nachdem ich bei ihr geduscht habe meinte sie.
          ich weiß nit ob es richtig ist wenn du bleibst :)
          Ich sagte nach der gemeinsamen Zeit,hätte ich damit kein Problem.
          Nach dem 2 ten Sex,sind wir auf der Couch eingeschlafen,sie weckte mich und meinte wir sollten ins Bett gehen oder ob ich auf der Couch schlafe,ich bin danach nach Hause gefahren,weil ich mich nicht auskannte.

Sie sagte es ist unfair dir das zu sagen,aber für den letzten Mann vor dir hätte sie vieles getan,ich habe ihm auch noch einen Brief geschrieben.
          Aber er hat sie betrogen und es hat sich erledigt....
          5Monate später habe ich dich kennengelernt und Mom blockiert es bei mir.

Einen Tag danach,also gestern hatten wir wieder Kontakt und vereinbarten das wir bei ihr zusammen einen Film ansehen.
          Wir redeten wieder viel,aber
          Sie suchte gar keine Nähe und meinte,warum war das gestern ein Fehler,ich sagte ich möchte nicht darüber sprechen......

Gestern war ich Sohn nicht bei ihr und sie wollte das ich bleibe,sie fragte ob sie sich zu mir liegen könne obwohl das gestern ein Fehler war!!
          Sie meinte ihr Körper hat das einfach gebraucht!!

Tja mir war dann ihre Nähe sehr unangenehm,ich merkte das es in mir blockierte....
          Ich sagte ich könne nicht bleiben,weil ich mich heute unwohl fühlte,weil sie mich fragte warum ich fahre....

Ich weiß nicht ob es nur ein Spiel ist,aber es ist auf jedem Fall kompliziert.....
          Solang ich es aushalte,werd ich sie treffen und ihr Zeit geben.....

Aber ich weiß immer noch nicht ob sie einfach Mom nicht mit sich selbst zurechtkommt oder nur Spielt.

• nekoda_18773823

6monate

kennen uns aber schon seit unserer Jugend,doch jetzt haben sich unsere Wege eben nochmals durch einen Zufall gekreuzt

• sophos75

Ich denke wenn ihr etwas an mir liegt,wird sie auf mich zukommen.

Ich habe mit ihr nochmals gesprochen wo sie ihr Sachen bei mir geholt hat,sie hat noch Dinge von mir bei sich.
              Ich habe ihr gesagt das ich sie Liebe und ich vieles nicht verstehe und das wir uns beide im Weg stehen.
              Aber das ich mich ungerecht behandelt fühle.
              Darauf weinte sie wieder.......

3std später hat sich mir geschrieben:
              "Es ist ein komisches Gefühl das wir uns mit den Kindern auch nicht mehr treffen sollten""

Sie macht oft die Kinder zum Vorwand,weil sie es eben nicht über die Lippen bekommt mir zu sagen" hey ich möchte dich sehen"
              oder Mein Sohn hat gefragt ob du mit uns Frühstücken gehst......
              So unzertrennlich sind unsere Kinder noch nicht,das es so ist wie sie sagt.
              Aber ich habe mich daran gewöhnt und es ist Ok für mich.

Mit Rosinen meinte ich:
              Nachdem sie bei mir war sagt sie meldet sich und bis später.......melden tut sie sich oft den ganzen Tag nichtmehr und sie kommt auch nicht mehr.....

Ich möchte ja mein We auch planen,etwas ausmachen und sich nicht dran halten.....

Aber wenn sie mir um 20 Uhr schreibt ob ich auf ein Glas Wein vorbeikomme,sollte ich schon Zeit haben,da sie ansonsten Sauer ist.

• Paarberatung,da müsste man sich erst eingestehen das es auch an einem selbst liegt.
              Das tut sie nicht,sie findet mein Verhalten unangebracht und sie spiegelt nur mich wieder.
              Laut ihrer Aussagen.

An dem Punkt wo ich ihr gesagt habe das ich mich in sie verliebt habe,hat sich vieles geändert.
              Vielleicht hat sie sich damit Unterdruck gesetzt gefühlt,weil sie mir nicht geben kann was ich mir wünsche.

Wenn unser Abstand zu groß wurde hat sie sich immer wieder gemeldet,auch nach groben Aneinandervorbeiredungen :)
              Wenn ich sie dann wieder mal am Herzen streife,blockiert es in ihr und sie zieht sich wieder zurück.

Ich werde ihr jetzt mal Abstand gehen und ihr Zeit gebe,zum nachdenken und für Freiraum

• Mich stört dieses Hoch und runter.....
              Das wir in letzter Zeit auch durch äußere Umstände wenig Zeit für Zweisamkeit haben,sie ist mir da ein wenig aus dem Weg gegangen.

Ich habe keine Vorstellungen von der Zukunft,nur merke ich das es jetzt schön ist/war.

Ja ich würde mir etwas mehr Verbindlichkeit wünschen,ohne Kinder wäre es etwas anderes.
              Mein Sohn hat sie sehr gerne und er fragt auch des Öfteren nach ihr.....
              Etwas Verbindlichkeit strahlt auch Sicherheit aus.

Bin junge 36

• Noch hinzufügen wäre,das wir Kommunikationsprobleme haben,wir reden aneinander vorbei und es entstehen Probleme wo keine sein sollten.....

Ich weiß nicht wie ich mit gewissen Aussagen von ihr umgehen soll....

Beispiel:

Sie steht in meinem Wohnzimmer und sieht raus in den Garten und meint Eigendlich ist es schön,eigentlich wäre alles Perfekt.

Bei unserer letzten Diskussion meinte ich,wenn sie sich unsicher sei,sollten wir die Unternehmungen mit den Kids mal aussetzen,da sich die Kinder ja auch daran gewöhnen,darauf meinte Sie Nein entweder ganz oder garnicht.

Sie meinte es würde vieles einfacher machen wenn ich mehr zu ihr stehen würde und ich solle mehr Gefühl zeigen.

Der Oberhammer den sie öfters bringt,wir machen uns bei ihr einen gemütlichen Abend und trinken ein Gläschen Wein ....
              Wenn du noch ein Glas trinkst bleibst du,du kannst so nicht Autofahren.
              Ich sage Ok ich bleibe gerne.
              im gleichen Moment sagt sie unsicher nein wenn mein Sohn aufsteht sieht er uns zusammen im Bett....
              Schenkt aber noch nach und sagt dann wieder ich soll bleiben :)

Klingt jetzt irgendwie komisch,aber ich kenne so ein Verhalten nicht,nicht von einer erwachsenen Frau!

• Hallo liebe Gemeinde

Hab vor einigen Monaten eine 38j Mutter kennengelernt.
              Die aber im Nachhinein wie sich herausstellte schon sehr oft Pech hatte,das letzte mal 5Monate bevor wir uns kennengelernt haben.Das ging aber nur 3Monate.

Ich hab mich mit der Zeit in sie verliebt,was auch mitspielte war das wir sehr gut Harmonierten.
              Gleicher Humor,viele Gemeinsamkeiten/Hobbys,
              Ich habe auch einen Sohn die Kinder mögen uns beide sehr,der Sex ist super und wir reden gerne und lachen viel.

Von Anfang an war sie etwas Kühl und stand nicht richtig zu mir,in gewissen Momenten merkte ich das sie sich fallen lassen kann und auch etwas für mich empfindet.....
              Ihr verhalten und ihre Zweideutigen Aussagen haben mich mit der Zeit total verunsichert....
              Sie redet oft im Kreis so als ob Herz und Kopf einen Disput haben.

Ich kam mir einfach vor wie eine Affäre,jedoch die gemeinsame Zeit mit den Kindern,Urlaube,Geschenke von ihr,besuche bei meinen Eltern,Interesse an meinem Haus usw dann ließ ich mich weiterhin auf sie ein.

In letzter Zeit wurden unsere Unternehmungen weniger.Die Waage hielt sich nicht mehr zwischen Zeit mit ihren Freunden und Mir.
              Sie pickte sich nur noch die Rosinen raus....

Ich fuhr dann zu ihr und hatten ein bis kurz vor Schluss harmonisches Gespräch.
              Am Ende kreidete sie mir wieder Verhalten an,die sie an den Tag legt.

Sie meinte sie ist noch nicht bereit für etwas festes.....
              Ich bedankte mich dann für die schöne Zeit und sagte ihr sie solle ihre Restlichen Sachen holen,worauf sie anfing richtig zu weinen.....
              Bitte tu das nicht,du weißt nicht was du redest,es ist nicht so wie du denkst usw.....

naja ich bin hin und hergerissen,ich würde uns die Zeit geben,ich finde das es in dem Alter und in der heutigen Zeit nicht so oft vorkommt.....
              Weiß nicht ob es richtig war so zu reagieren aber ich kam mir ungerecht behandelt und warmgehalten vor.....

• nekoda_18773823 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Ich glaube, Du verkennst die Lage, Du hast Dich laut Deinen Schilderungen deutlich von ihr getrennt. Meinst Du, das bewährte Muster, dass sie einlenkt und ankommt wird da funktionieren? Ich glaube eher, sie ist weg.
                Es anhand der Angaben schwierig woran es lag, ob sie wirklich eine Affäre mit Dir will mit dem Rosinenpicken und Du diese Variante nicht aushalten kannst oder
                dass sie wirklich tiefe Wunden aus der Vergangenheit mitgebracht hat und einfach viel Geduld und Zuwendung gebraucht hätte.
                Auf jeden Fall wäre es gut gewesen, wenn Ihr Euch mehr austauschen hättet können

• dorean_12459831

Ich habe eine gute Bekannte,die hatte damals ähnliches Durchgemacht.
                Sie hat mit mir viel darüber geredet.
                Sie ist mittlerweile nach xxx Jahren glücklich verheiratet.

Sie kann den Vater der Kinder bis heute nicht richtig verzeihen.
                Bis heute ist es ein schwieriges Verhältnis zum Kindesvater.Was aber an beiden liegt.

Es ist jetzt kein Paradebeispiel,und es muss nicht sein das es bei mir auch so ist!

Richtiger Hass ist ja auch anders.
                Und Stur bin ich auch was das betrifft.

Ich muss mich halt sehr oft ärgern,wenn es um unseren Sohn geht.
                Das sie ihn oft Kränkt,oder primitiv und blöd mit ihm umgeht.
                Im Herzen macht es da manchmal einen Zucker,bei einem Liebenden Vater

• Denk du hast Recht,glaub ich bin eh schon auf der Freundes-Schiene.
                Was aber jetzt kein Prob ist,ich hatte keine Erwartungen,kann also auch nicht enttäuscht werden!

Gestern hatten wir wieder bissl Kontakt.
                Wir necken uns viel,da kommt zurück „Lieb das überhaupt jemand an mich denkt“
                Das Wort Lieb hab ich schon ewig nichtmehr gehört.

Dann hat sie mich gefragt ob das jetzt Fix ist mit Spielplatz:) ,wegen der Kids halt“““
                ““Wegen der Kids““““
                Hab gesagt Klar ist das Fix.....

Wollte zuerst mal mit den Kindern auf den Spielplatz und danach hätte ich sie wegen eines Dates gefragt.
                Hab sie doch schon ein Zeitchen nichtmehr gesehen,ist ein erster Schritt sich mal gegenüber zu Sitzen und zu Quatschen.Halte davon sowieso mehr als zu schreiben.

• juvela_18245409

Gibt aber auch Fälle wo das zutrifft😉
                  Auf beiden Seiten

Aber Anfangs schon,beim Kennenlernen sich über die Ex auszulassen,davon halt ich mal garnichts.

Über Gewisse Themen zu Reden,falls nötig,da gehört dann doch viel Vertrauen und Verbundenheit dazu.

Besonders wenn man nicht Anonym ist :cool:

• juvela_18245409

Ok dann werd ich ihr es Sanfter vermitteln.

Was noch nicht mal wo die Reise hingeht,aber schlimmstenfalls hat mein Sohn einen neuen Spielkammeraden kennengelernt.

Warum ist es eig Frauen oft so wichtig Infos über alte Geschichten zu erfahren?
                    Ausser man möchte selbst darüber reden.
                    Kann sich ja trotzdem kein Bild machen,da meistens die Vorgänger nicht miteinander bekannt gemacht werden.

• Das klingt mal interessant.

Ich hatte auch schon tolle Beziehungen,wo eben andere Faktoren im Spiel waren.
                      Eine Frau zu treffen mit der Mann alt werden kann,von dem Gedanken habe ich mich in der heutigen Zeit eh schon verabschiedet.

Denkst ich habe meine Letzte Geschichte noch nicht verarbeitet? Oder noch nicht so weit?

Ich habe eben bei mir gemerkt das Irgendwann der Tag da war,an dem ich meine Ex quasi nicht mehr zurückwollte und ich mich wieder für andere Frauen interessierte.
                      Zuerst für das Zwischenmenschliche,später kam dann der „ Lendenbereich“ dazu.
                      Dazwischen lief nichts.

Aber ich habe noch nie so viel aufgearbeitet wie bei dieser Frau.Geredet,geschrieben,Zeit für sich gehabt.

Das ich trotzdem mit ihr den doch sehr mühsamen Kontakt halten muss ist,ist auch Neuland für mich.Aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Klar habe ich in mir noch Narben,
                      Es ist jetzt zwar Traurig gegenüber der Mutter meines Kindes,aber es gibt Dinge die kann man nicht verzeihen,muss ich auch garnicht.
                      Verzeihen wäre auch einfacher,wenn beide Beteiligten es wollen.
                      Es ist schon noch Hass vorhanden,wenn auch nicht mehr so ausgeprägt.

Trotzdem steh ich da drüber und zeige es ihr nicht und erst Recht nicht meinen Sohn.