Hey
Da damals an dem Thread Teilnahmen,wollt ich euch das Ende der Geschichte auch mitteilen....
Ihr früherer Ruf eine Weiße Leber zu haben hat sich bestätigt......Menschen ändern sich halt nicht.
Die letzten 15j wurstelst sie sich so rum
Das ganze Jahr hat sie mich einfach warmgehalten und sich aber nebenbei mit anderen getroffen(ich weiß nur vom zusammen Spazierengehen) und geschrieben.
Sie hat sich immer mehr in Lügen verstrickt und wusste 2 Tage später nicht mehr was wir geredet hatten.
Das ihr Kind mittlerweile eine gute Bindung zu mir hat war ihr Komplett egal,typisch Ich ich ich.....
Zum Schluss erfuhr ich das sie bei dem neuen schon aus und einging,mit eigenen Schlüssel,obwohl das mit uns noch lief.....
Sie kannte meine alte Geschichte (Mutter meines Kindes,Hausbau,fuhr auch mehrgleisig)
Ich fragte sie mehrmals,hey wenn bei dir zu wenig Gefühle das sind,solle sie es einfach sagen.
Es ist doch okay,sie solle ehrlich sein....
Naja sie log mir immer wieder ins Gesicht.
Hab noch nie einen Menschen kennengelernt der so wenig Charakter,Rückrad und Werte hat.....
Und sie ist noch dazu Mutter,obwohl das Kind eine Plage für sie ist,leider.
Mein Unterbewusstsein machte mich zwar mehrmals darauf aufmerksam das was nicht stimmt,aber dachte das sind Brocken aus der Vergangenheit......
naja für mich hat sie eine Störung ins wird lange lange keine normale Beziehung führen können...
dank euch lg