:???:
:???:
Aagueda_12443467
- 27. Dez 2013
- Beitritt 15. Jan 2008
- 5 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi ihr Lieben!
Und zwar war mein Freund Freitag so voll und hat die ganze Nacht gekotzt und ich war mit ihm im Bad und hab ihm sozusagen beiseite gestanden. Auf jeden Fall war mir dann langweilig und ich hab ihn gefragt ob ich seine Sms lesen kann (mach ich nie, er liest aber immer meine, deswegen dachte ich das wäre gar kein Ding für ihn) Dann ist er laut geworden und meinte ich darf nicht und bla. Dann kam mir seine Reaktion aber so spanisch vor, dass ich natürlich doch reingeschaut hab. Und ja, er hat mit jemandem (ich konnte nur die nummer keinen namen sehen, aber an der Konversation an sich hat man gemerkt, dass es ein mädel ist) geschrieben und er hat 2, 3 Mal sie nach einem Treffen gefragt (also so von wegen 'mach dir keine Pläne für heute abend' oder als sie meinte sie wär auf einer Party meinte er 'Sind Typen names *setze beliebigen Namen ein* auch eingeladen')
Ja das fand ich blöd aber ich hatte auch keine Lust auf Streit mit meinem besoffenen Freund also hab ichs erstmal so gelassen.
Am nächsten Morgen habe ich ihn gefragt, ob er sich an das Sms- Gespräch noch erinnert und er meinte nur ja. Da wusste er noch nicht, dass ich trotzdem reingeschaut habe.
Ich hab ihn gefragt warum er so blöd reagiert hat und er meinte, dass eine alte Freundin ihn angeschrieben habe und ihn treffen wollte und er angst hatte, dass ich sauer wäre.
Daraufhin hab ich ihm gesagt, dass ich auf seine Reaktion hin reingeschaut habe und gesehen hab, dass er sie sehen wollte.
Ich hab dann nach dem Namen von ihr gefragt, 5 mal hat er erstmal gar nix gesagt und dann wurde ich langsam sauer und dann hat ers mir gesagt. Ich wollte dann wissen, ob die beiden mal was miteinander hatten. Ja sie hatten Sex. Ich hab gefragt warum er sie sehen wollte 'keine ahnung, sie hat grad frei von uni und ist hier und ich hab sie lange nicht gesehen'.
Ich hab ihm dann gesagt wie weh mir das tut und gefragt wie er sich fühlen würde, wenn ich heimlich mit meinem Exsexpartner schreiben und nach Treffen fragen würde. Er hat es dann auch eingesehen.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich einfach wissen möchte mit wem er wie Kontakt hat (wir sind sehr bald in einer Fernbeziehung Amerika-Deutschland und da möchte ich enfach wissen was los ist und vor allem vertrauen können).
Ich weiß er liebt mich, ich glaube ihm, dass er sie nicht getroffen hat. Vllt wollte er Bestätigung? Keine Ahnung. Wir hatten schon andere Problemchen, aber es war dann immer wieder ok. Aber irgendwie hat mir das echt weh getan, dass er so die Offensive ergriffen hat sie zu treffen und es geht nicht aus meinem Kopf raus. Ich denk die ganze Zeit daran und mein Herz tut weh und ich weß nicht wie ichs abstellen soll. Ich will ihn auch nicht die ganze Zeit damit zuspammen, die Olle soll mir ja auch nix kaputt machen.
Er gibt sich ja auch Mühe und hat mir gestern gesagt, dass sie angerufen hat (er ist nicht ran gegangen) und dass sie ihm 2 mal getextet hat (er hat nicht geantwortet).
Mhm...ja. Ich denk halt die ganze Zeit daran und wollte es mir einmal von der Seele schreiben und vllt hat jemand ja noch eine Idee wie ich besser damit umgehen kann.Hey..
...keiner hier, der mir helfen kann?Hi,
als ich vor 10 Monaten nach Amerika kam hab ich innerhalb der ersten 6 Monate fast 17 kg zugenommen! Seit ca. 3 Monaten versuche ich diszipliniert abzunehmen und 11 kg hab ich auch schn runter. Das motiviert natürlich total, va weil ich es selber sehe, aber auch von allen möglichen Leuten drauf angesprochen werde :)
ABER ich habe das Gefühl das meine oberen Innenschenkel an Umfang dazu gewonnen haben oder auf jeden Fall nicht weniger geworden sind.
Ich hab vormittags viel Zeit und geh deshalb von Mo-Fr jeden Tag ins Fitnessstudio. Ich mach 3x die woche Zumba, 2x Pilates, 2x Step aerobic, 1x kick boxing. Dann geh ich noch ca 10 min auf den Stairmaster und dann noch 30 min Rad fahren und/oder 30 min Crosstrainer.
Das hört sich so aufgeschrieben echt viel an, aber es macht mir Spaß und vor allem wenn ich dir Erfolge sehen kann hab ich noch mehr Motivation :)
Meine eigentliche Frage: Kann es sein,dass ich zu viel Sport oder vllt den für meine Zwecke falschen Sport mache?
Ich möchte den Umfang reduzieren und die Haut straffen, aber die Innenschenkel sind echt...dick.
Und noch was. Ich denke durch das schnelle Zunehmen habe ich an den Innenschenkeln so eine Art Falten (keine Dehnungsstreifen). Meint ihr durch ganz viel Bodylotion krieg ich das in den Griff oder habt ihr noch andere Ideen?
Vielen Dank wenn ihr das ganz durchgelesen habt!! :)
- In Trennung!joel_11850731
:!!!:
Genau meine Meinung!! - In Trennung!
...
Deinem ersten Punkt stimme ich zu, das lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Ich dachte nur, dass das eine ganz gute Überleitung wäre, weil ich nicht weiß wie ich das angehen soll. Hab gar nicht daran gedacht, dass das auf irgendeine Art und Weise entwürdigend sein könnte...
Aber ich mach nach 4Jahren doch nicht am Telefon Schluss!!:D Meintest du das ernst? Ich finde, da sollte man schon richtig drüber reden und sich gegenüber sitzen. Das ist man dem anderen auch einfach schuldig....
- In Trennung!
Ohje, seit unglaublich langer Zeit hab ich mich dazu durchgerungen mit meinem Freund nach fast 4 Jahren Schluss zu machen! Mit diesem Gedanken spiele ich seit ca. einem Jahr und bis jetzt habe ich mich aus diversen Gründen einfach nicht getraut.
Gestern abend hat er mich jedoch angerufen und mir gesagt, dass er mich liebt und darauf konnte ich einfach nichts sagen! Darauf ist er gestern am Telefon natürlich nicht eingegangen und erst heute Nacht als ich darüber nachgedacht habe, habe ich mir gedacht "so kann es nicht weiter gehen. "
Deswegen werde ich ihn morgen fragen, ob er wirklich noch mich liebt oder die Beziehung bzw das Mädchen von früher und dann werde ich ihm auch sagen, dass ich ihn nicht mehr liebe.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ist es besser wenn ich mit ihm darüber spreche wenn wir bei ihm sind? Oder doch lieber bei mir? Oder an einem neutralen Ort (öffentlich schließe ich aber schonm,al aus!).
Ich hab einfach noch nie Schluss gemacht, ich mein ich bin 18 und wir sind schon 4 Jahre zusammen, da konnte ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen sammeln ;)
Habt ihr ansonsten noch Tipps, wie ich es ihm ein bisschen erträglicher machen könnte?
Ansonsten könnt ihr mir gerne auch noch Mut zu sprechen und mir sagen, dass man sich danach besser fühlen wird. Ich hab nämlich Angst, dass ich dann morgen vor ihm sitze und mich wieder nicht traue.
Danke schonmal!
Der...
...Link geht leider nicht...- In Sommerfit ;)
Halli hallo,
ich hab zwei Fragen:
Was esst ihr, um euren Körper Bikinifit zu bekommen? Außer Obst, Gemüse, Studentenfutter?
und
Was macht ihr für eigene Homefitnessübungen?
Danke schonmal und liebe Grüße :)
- In Haarausfall
Wenn ich mir in letzter Zeit durch die Haare fahre, habe ich immer 5-6 Haare in der Hand und auch an meinen Klamotten hängen viele Haare, sowie in meiner Bürste. Meine Haare sind auch schon spürbar dünner geworden :(
Weiß jemand, ob man da was gegen machen kann? Kann man die Haarwurzeln vielleicht stärken oder so?
Ich bin dankbar für jede Antwort...ich will doch keine Glatze bekommen...Oo
Lg Lena Lass
dir folgendes deo in der apotheke mixen, mir hat es geholfen und auch einigen bekannten von mir. anfangs hat die haut sehr gespannt, gejuckt und die haut hat sich gerötet. aber im winter ist das ja kein problem ;)
Aluminiumchlorid hexahyd. 7.50g
Propylenglycol 5.00g
Meth. hydroxyeth. cel. 300 1.00g
Wasser gereinigt ad 50.00g
Das bringts echt - ich hoffe es hilft dir auch.
Lg Lena