Essanella
Probiers mal beim Friseur Essanella oder Essanela, die genau schreibweise weiß ich leidern nicht.
Ich war dort schon mal in Leipzig uns jetzt auch in Wuppertal und war immer supur zufrieden, mit der Beratung, Haarschnitt und färben. Hab ihr dort einmal die Haare intensivtönen lassen, es sah super aus, jezt mische ich die selben Farben zu hause und mache es selber, weils ja klar günstiger ist.
Aagnes_12256859
- 5. März 2008
- Beitritt 26. Jan 2008
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Rosacea
Bei mir hilfts leider nicht!!
Bin erstmal echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die sowas hat bzw. hast du es ja nicht mehr. Kannst du mir sagen was du genau für eine Creme-Antibiotikum hattest und? Ich hab die Antib.-Creme etwa 1 Jahr bzw. 1 Jahr und 6 Mont. benutz und dazu früher die Vichy Creme Thermal fix2, hat leider nicht genuzt. Jetzt habe ich von Avene gegen Rötungencreme ausprobiert aber die feuchtigkeit da drin reicht mir nicht aus und jetzt nehme ich die von Avene Rich für überempf. trockene Haut!!
Also ich bin total verzweifelt und weiß mir selber nicht mehr zu helfen, ist sieht einfach fürchterlich aus!!! Hast dus eigentlich schon immer gehabt oder wie ist es bei di und vorallem was deine Haut auch ständig als ob du sonnenbrand hast??
Camoflage hab ich mal ausprobiert als ich noch 16 war aber es macht meine Haut viel zu trocken und man sieht die ganze Härchen im Gesicht. Ich würde es gerne ganz weghaben und mein Arzt hat gemeint, dass es nicht weggehen kann diese Ant.Creme was ich mal hatte, solte irgendwie nur verhindern das es nicht schlimmer wird.
Würde mich echt freuen, wenn du mir mit deiner Erfahrung weiterhelfen könntest.
- ivike_11957833
Selber schuld!!!
Hallo maja369 es ist zwar Scheiße was ich jetzt schreibe in deinen Augen aber der "Perverse" hat doch recht, welche anständige, normale Frau holt sich einen "besofenen oder einen Mann ins Bett" einfach so. So blöd und naif kann Frau doch nicht sein, wenn ein Mann dich zu sich ins Bett holen würde, würdest du dann auch denken,...ach was...der will doch nur in Ruhe schlafen.... Es ist zwar echt Scheiße was mit der Frau passiert ist aber das ist Sie selber voll Schuld!!! Und das ist einfach eine Tatsache. Im Notfall kann man ja jemanden ins Wohnzimmer oder sonstwohin legen, und da würde ich persönlich schon meine Schlafzimmertür abschließen, also was ist Sie denn für eine leichte Frau!!!!! - jayne_12168451
Sehr komische Geschichte!
Ich finde es zwar echt schrecklich was dir passiert ist aber hast du da nicht einbishen selber Schuld??!! Wer legt sich bitteschön mit seinen Kumpel ins Bett, Männer sind doch alles ...Männer eben.... und dann mit dem nicht hellwach werden können, naja ehrlich...es hört sich alles sehr komisch an...ich persönlich habe zweifel an der Geschichte bekommen...und nachdem er dich da heftig gefingert hat, wie du so sagst, bist du dann wieder sellenruhig eingeschlagen??!! Naja ich sag dir was ich denke, warst du unter Drogen oder sowas, so müde kann man doch nicht sein??? Und dein bester Kumpel oder so wie bitteschön sollte er denn merken, dass du es gar nicht willst!!! Du hast ihn ja direkt neben dir schlagen eingeladen, vielleich hat er es deshalb überhaup bei dir versucht. Verstehe mich bitte nicht falsch es ist ein Sauerei was er da mit dir gemacht hat aber du bist da auch nicht unschuldig dran!!!!!
Glaubst du dein Freund würde es akzeptieren, dass du ihn neben dich ins Bett gelegt hast und dann......??? - In Rosacea
- Beste Antwort
Kaum zu glauben!!
sind Sie in der Kosmetikbranchen tätig? Mich würde es aufjedenfall interessieren, was für eine Behandlung es ist, da ich totale Probleme damit habe. Mein Hautarzt spielt das ganze immer runter und meint, dass es gar nicht so schlimm wäre,nee kann ich gut verstehen, solange er kein roten Kopf hat!!! Habe eine medizinische Creme mit Antibiothikum drin benutzt, sollte verhinder, dass mein Hautbild sich nicht verschlimmertaber regenerieren tut es nicht. Habe auch ständig trockene Haut, die immer wieder spannt und manchmal schuppt.
Also welche Behandlungmethode schlagen Sie vor.
Ich hoffe doch nicht Laser.... Ich bin auch mit einem Türken zusammen!!!
Wir sind zwar schon verheiratet, aber ich finden dein Freund muss sich selber entscheiden, was für ihn am wichtigsten ist. Wenn die Liebe groß ist, dann hat seine Familien nichts zu sagen. Als wir zusammen waren, war seine Fam, auch nicht begeistert, wegen der Jungfräulichkeit usw. mein Freund hat dann auch selber entschieden, dass wir zusammen ziehen und stand immer hinter mir (okay seine Fam. lebt in der Türkei) aber trotzdem, dein Freund muss nur einmal sein Standpunkt klarmachen und dabei auch bleiben. Jetzt sind wir schon verheiratet und planen Kinder, wobei bei uns jetzt andere Prob. aufkommen...
Alles gute wünsche ich dir..
- In Rosaceamerve_12298549
Concealer??
ist es nicht irgendwie für die Augenringe oder sowas gedacht. Außerdem sieht es am Ende das Ergebnis warscheinlich total unnatürlich überschminckt aus!!!! - nanaea_12505350
Vorname
also wir sind verheiratet, gut wir haben ja noch 9 Monate Zeite. Mein Mann ist türke und möchtet unbedingt türkische Namen für unsere Kinder. Ich hab aber schon einen Festennamenswunsch, wenn es ein Mädchen wird und diese türk. Namen mag ich überhaupt nicht, bei manchen erkennt man nicht mal obs überhaupt eine Name ist!!! Früher war es für ihn kein Problen aber jetzt solls umbedingt türkisch sein ....beee... Weißt von euch jemand, wer nach der Geburt den Kindernamen bestimmen darf, wenn Mutte und Vater sich nicht einig sind.
Hoffentlich weißt es jemand!!- In Mondkalender
Dankeschön
Ich wollte euch alles für eure Antworten Danken, schönes Restwochenende!!! Hoffentlich wirds auch ein Mädchen, da der Tag der Zeugung noch nicht ganz feststehet. Der danach folgende Don u. Fr. waren Jungs. Da hoffe ich doch, dass es schon Montag gefruchtet hat!!! hi..hi.. - In Rosacea
Hallo,
hat von euch auch jemand Rosacea (geplatze Äderchen im Gesicht), das Gesicht ist ständig gerötet und in manchen Situationen wird man Knallrot! Was tut ihr dagegen???
Sheercover
Ich hab die Sendung auch gesehen, ob es mich überzeugt hat, weiß ich nicht! Ich finde man muss es selber ausprobieren. So wie du habe ich eine Problemhat und würde es deshalb auch gerne ausprobieren aber es ist natürlich teuerer als das normale Make up, deshalb????
Aber nun zu deiner Frage, ich denke schon, dass es für Allergieker geeingnet ist, da es natürliche Mineralien sind und die Haut bei Heilungsprozesen unterstützen sollen. Und wenn nicht kannst du es immer noch zurückschicken ::))- In Mondkalender
Hallo,
hat jemand ein Mondkalender 2008, wenn ja wäre es echt nett, wenn mir jemand sagen könnte in welchem Strernzeichen der 7 Januar 2008 war. Habe gehört, dass man dadurch festellen kann ob man eine Mädchen oder einen Jungen bekommt.