Bei mir hilfts leider nicht!!
Bin erstmal echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die sowas hat bzw. hast du es ja nicht mehr. Kannst du mir sagen was du genau für eine Creme-Antibiotikum hattest und? Ich hab die Antib.-Creme etwa 1 Jahr bzw. 1 Jahr und 6 Mont. benutz und dazu früher die Vichy Creme Thermal fix2, hat leider nicht genuzt. Jetzt habe ich von Avene gegen Rötungencreme ausprobiert aber die feuchtigkeit da drin reicht mir nicht aus und jetzt nehme ich die von Avene Rich für überempf. trockene Haut!!
Also ich bin total verzweifelt und weiß mir selber nicht mehr zu helfen, ist sieht einfach fürchterlich aus!!! Hast dus eigentlich schon immer gehabt oder wie ist es bei di und vorallem was deine Haut auch ständig als ob du sonnenbrand hast??
Camoflage hab ich mal ausprobiert als ich noch 16 war aber es macht meine Haut viel zu trocken und man sieht die ganze Härchen im Gesicht. Ich würde es gerne ganz weghaben und mein Arzt hat gemeint, dass es nicht weggehen kann diese Ant.Creme was ich mal hatte, solte irgendwie nur verhindern das es nicht schlimmer wird.
Würde mich echt freuen, wenn du mir mit deiner Erfahrung weiterhelfen könntest.