Make up
Mache den Test.
Wenn Du einen Tropfen Deines Make up in ein Wassserglas gibst und umrührst, sollte es sich gut auflösen ansonsten ist Parrafin -Erdöl drin. Dann bleibt es am Löffel kleben und Du brauchst ein starkes Mittel um das aus dem Glas wieder rauszubringen.
Von wegen keine Poren mehr vestopfen. Was Paraffin-Erdöl anstellt haben wir in letzter Zeit wieder gesehen.
kaufe für meine Tochter nur BDIH geprüfte Sachen, ( die Firma wird vom Anbau bis zur Herstellung überprüft.)sind zwar nicht ganz so billig aber super und total sparsam
Wenn Du mehr Info brauchst melde Dich bei mir,
bin nicht so oft im Forum
Iinjs_11882547
- 2. Apr 2014
- Beitritt 29. Aug 2009
- 1 Diskussion
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- xiang_11965313
Permanent
Mache selber Permanent, der Vorteil von grau ist, es wird schneller natürlich ca 4 Wochen und wenn die Farbe rausfällt wird die Haut darunter meistens nicht rot. Anfangs einfach etwas Make up drüber. Es sieht für Dich wahrscheinlich schlimmer aus als für die Leute außer Du warst wirklich bei einer Anfängerin
Bei brauntönen wie gesagt schaut die Braue immer sehr rot aus und das muß dann erst mit grün neutralisiert werden und dann kann wieder braun drauf oder grau Ultraschall
Das muß doch der Hersteller wissen, aber normalerweise denke ich schon, Du solltest aber nicht quer fahren.
Ich vertreibe ein kleines Gerät zur Faltenbehandlung und mit dem geht es super. Auch auf der Stirn .
Die Damen oder Herren die Dir das verkauft haben, müßten das auch wissen.
Wenn Du es nicht im Network gekauft hast, wie gesagt direkt an die Firma wenden oder nachfragen warum es auf der Stirn nicht gehen sollte.
Lieben Gruß Herzibuz
- brady_12040430
Antwort
Hallo inselfee,
wenn Du darüber alles wissen möchtest, dann setzt Dich mit mir in Verbindung. Ich bin Partner, die ja hier nicht werben sollten, aber man sieht, daß die Personen die es oft im Internet ohne Ansprechpartner kaufen nicht zurechtkommen.
Die betreuten Kunden sind alle durchwegs zufrieden, denn die Partner gehen auf Schulungen ud wissen mehr über die Inhaltsstoffe. Kann auch Fotos schicken.
Lieben Gruß Herzibuz - cicely_833463
Erstverschlimmerung
eine Erstverschlimmerung kann bei jedem Produktwechsel auftreten.
Wichtig ist aber, daß man keine öl - oder paraffinhaltigen Produkte verwendet.
Benutzt ein Hersteller Paraffine unter 10% muß er sie nicht deklarieren. Für den Begriff Paraffin gibt es Ca. 30 verschiedene Wörter. Da kannst Du Dir gleich eine Plastiktüte über das Gesicht geben. die Haut kann nicht atmen, die Pickel oder Entzündungen verbreiten sich unter der Plastiktüte, und es geht auch keine Pflege mehr in die Haut rein.Paraffin ist übrigens Erdöl, was das anrichtet kann seit der Ölkatastrophe wohl jeder beurteilen. Ist die meistverwendete Grundlage für Salben und Cremes, es verträgt aber jeder und es gibt komischerweise keine Allergien darauf. Alter
Was Du am Besten machen kannst, ist die Frisur zu verändern.
Laß Dich bei einem guten Friseur beraten, daß sie stylish und nicht kindlich ist. Natürlich wirkt ein verspieltes Outfit auch gerne kindlich etwas schlichtes in schönen Farben mit guten Accessoires gepaart macht oft mehr Bussinessstyle.
(Klimbim vermeiden)
Auch einen Kajal unter die Wimpern am unteren Augenlid und oben schmal mit dem Stift gezogen , dann Wimperntusche auftragen würde ich Dir empfehlen
Meiner Nichte ging es ebenso, aber da war sie schon 24 und mußte immer noch ihren Ausweis herzeigen.
Viel Erfolg
HerzibuzFrust
Hallo, da bist Du kein Einzelfall,
mein Süsser hat Schilddrüsen unterfunktion, der kann essen was er will
habe von einer Bekannten gehört, daß es jetzt im Net einen Kaffee gibt, der einem den Heißhunger nimmt.
Weiß noch nicht, was der kostet..
Wenn Du möchtest frag ich mal genauer nach. Hab mir auch schon überlegt ob ich mir den besorge.
melde Dich wenn es interessant ist.
Viel ErfolgKälteallergie
Hallo,
Bei sämtlichen Allergien ist meistens der Darm im Spiel.
Eine Stuhlprobe einschicken, auf Pilze oder Allergien testen lassen. Vitaminreich und ausgewogen ernähren.
Ich habe eine sehr gute Crem bei Hautproblemen, von der ich Dir auch eine Probe schicken kann, würde mich interessieren ob es auch in dem Bereich hilft.
Viel Erfolg- In Aufgedunsen
Aufgedunsen,
hallo,
laß Dich mal auf eine Mehlallergie testen,
Habe das auch gehabt und Durch Nahrungsergänzung weggebracht,
wenn es normale Blähungen sind, (Zwiebel oder Knoblauch) hilft aber auch Iberogast aus der Apotheke.
Ansonsten bewwegen in der frischen Luft ev. walken lößt den Darm. Auch Reistage sind zum Entwässern sehr gut.
Entsäuern kann auch Wunder wirken einfach auf einen Urinstreifen pinkeln und schauen ob es gelb ist, sehr sauer oder blau sehr gut.
eine Darmsanierung beim Arzt oder Homöopathen ev. auch ein Stuhltest sind immer gut. Haut hat eben sehr viel mit dem Darm zu tun.
Viel Erfolg Rosezea
Hallo,
habe eine sehr gute Creme im Vertrieb,
wenn Du mir schreibst, dann sende ich Dir eine kostenlose Probe. Das kommt aus der Natur und ist von Ethnobotaniker
entwickelt worden.
Gute Besserung
HerzibuzAllergien
hallo, kann dem vorgehenden Artikel nur beipflichten,
habe meine Allergien auch durch eine Sorte Nahrungsergänzung weggebracht, die auch jetzt vertreibe.
Der Körper muss 50 Stoffe durch die Nahrung aufnehmen, fehlt etwas, kommt er aus dem Gleichgewicht.
Vielleicht solltest Du auch mal eine Darmreinigung machen.
Ansosten würde ich mal zu einer Ernährungsberatung gehen.
Viel Erfolg
HerzibuzHaarefärben.
Halo, hast Du denn mit Kaufhausfarbe Deine Haare gemacht?
Du solltest bei so einer schwierigen Kopfhaut das wirklich beim Friseur machen lassen und den auch vorher darauf hinweisen.
In den herkömmlichen Kaufhausfarben sind oft Metallanteile drin, die die Haltbarkeit erhöhen aber die Haut belasten.
Wenn Du was gutes für die Schuppenflechte brauchst und das mit Deiner Kopfhaut nicht weggeht, schreib mich an und ich schicke Dir kostenlos etwas zu, das Dir helfen kann.
Lieben Gruss Geli
Hautallergie
Hallo Caro,
Ich denke, daß es eventuell ein Vitaminbedingter Mangel ist .
Jedes ungleichgewicht im Körper führt zu Allergien. Der Körper braucht ca. 50 Stoffe die er über die Nahrung aufnehmen muss.
Fehlt einer führt es zu Reaktionen. Hatte vor ein paar Jahren eine plötzliche Lebensmittelallergie, Mehl Nüsse und Schokolade.
Seither habe ich mich viel damit befaßt, es gibt auch sehr gute Produkte, die ich seither nehme und auch vertreibe, da sie mir super geholfen haben.
Wenn Du mal eine gute Ernährungsberaterin fragst, kannst Du es auch über die normale Nahrung ausgleichen.
Ansonsten würde ich Dir mal Aktiv Kohle empfehlen, das entgiftet, und bringt Dich auch ins Gleichgewicht.Das sind Auberginen
Du solltest eventuell auch mal die Wohnung nach Giftstoffen
untersuchen lassen.
Ich hoffe, das ich Dir etwas helfen konnte.
Geli
- an0N_1291178999z
Falten
na ja, alle vielleicht nicht aber Gurkenmasken ev. mit honig und Quark vermischt sind schon immer gut.
Hatte auch schon einen schlabberhals, ist nach einem Monat wieder super,
aber meine Produkte gibt es leider nur im Network.
Da gibt es bei der Firma aber sogar eine Geld zurück Garantie
Lieben Gruss
- orpha_12105603
Bügeln
Wollte noch fragen, wie es Dir angeboten worden ist?
Gibt verschiedene Möglichkeiten. Schminken
Schliesse mich meiner Vorgängerin an, um Partien zu verkleinern dunkleren Puder auftragen muss aber gut verteilt werden immer mit einem Kosmetiktuch nacharbeiten
Für diemWimpern gibt es spezielle Bürstchen DM Markt .
Am besten erst leicht tuschen mit dem Bürstchen oder dem Kämmchen trennen und trocknen lassen, dann erneut tuschen und wieder auseinander machen.
Nicht zu viel Tusche aufnehmen und oft hin und her stupsen beim rausziehen sondern eher beim rausziehen abstreifen, damit nicht zu dick Tusche am Bürstchen ist.
Make up Töne testet man immer am Hals mach mit den Testern am Hals entlang kleine Punkte und Du siehst was am Besten zu Deiner Haut passt, dann hast Du auch nicht das Problem dass so leicht Ränder entstehen.
Brauchst Du noch was? mail mir pers.
- orpha_12105603
Faltenbügeleisen
Kenne ich sehr gut, habe es für meine Tochter gekauft, die zwar erst 23 ist, aber Probleme mit Cellulite am Oberschenkel hatte.
DSämtliche Cremes auch teure aus der Drogerie halfen zwar leicht, aber das Grundproblem war nicht weg.
Habe dann bei mir einen Selbstversuch gstartet, damit sie nicht wieder enttäuscht ist, und nur mein linkes Bein behandelt.
Wenn Du die Fotos haben willst oder mail mir persönlich, da ich selten im Forum bin Der Unfall
Würde Euch mal raten, ganz viel eure Abwehrkräfte zu stärken,
es sind meistens Viren und damit auch Entzündungen, die kann der Körper normalerweise abwehren kann wenn er total gesund ist.
Besteht aber eine Abwehrschwäche entzündet sich das sofort wieder .
Bei solchen Geschichten helfen auch Aloe Vera Tampons einfach selber machen.
Aloe Gel in Alufolie und ab ins Gefrierfach, das Stäbchen auswickeln und dan in die Scheide .
Viel Erfolg
Frühlingstyp
Ja, da passiert schön öfter mal ein Fehler, hat denn die Farbberaterin Deine Haare abgedeckt, mit einem Häubchen? waren Deine Haare zu dem Zeitpunkt gefärbt oder getönt? welche Augenfarbe hast Du? Bin seit 18 Jahren in der Farbberatung tätig und stelle immer mal wieder einige Fehldiagnosen fest.
Möchte mich aber nicht ausschliessen, kommt viel auf das Licht an, Wie gesagt, nimmst Du am besten die Haare streng zurück oder deckst Sie mit einem Kosmetikhäuchen ab.
Schau auch immer gut auf Deine Augen und teste zuerst immer mit Rottönen erst wenn Du sicher bist, daß die Haut frisch aussieht, nimm die bleau oder grün Töne dazu.
Manchmal meint man. die kühlen Farben machen ein bißchen blasser, aber oft ist die warme Farbpalette zu sehr Ton in Ton und zu langweilig.Die kalten Farben lassen in Deinem Fall vielleicht den rosigen Unterton besser zur Wirkung kommen. Aber aus der Ferne ist das immer Schwierig.
Ansonsten könntest Du wenn Du am Tageslicht ein ungeschminktes Bild von Dir machst mir das auch schicken, vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfenZornesfalte
Habe früher immer die Schale von einer Gurke abgeschält und die Stückchen über die Zornesfalte gelegt.
sog Gurkenindianer gespiel mit meiner Tochter.
Die Gurke trocknet zwar nach einiger Zeit, aber man merkt wenn man die Mimikfalte macht.
Heute bein ich schon älter und benutze für diese Falten Kosmetikprodukte, die jedoch etwas teurer sind.
Gibt es über Network marketing.
Schönen Gruss