Ich könnte damit nicht leben.
Jedes mal wenn er alleine fort gehen will, hätte ich des gleich wieder im Kopf das er wieder einen zuviel trinkt und dann kommt eine die ihn anbaggert.. Neee
er kann ja dann wieder sagen er kann sich net erinnern !! Schon allein sich so zam zu saufen das man nix mehr weis ist schon ein No Go. Zumindest für mich
Aagim_13657654
- 25. März 2019
- Beitritt 14. März 2019
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lacaracol
Stimmt, es Heist ja sowieso immer man erinnert sich komischerweise immer nur an die guten Zeiten ! Deswegen Probier ich mir schon immer wieder die Gründe warum ich nicht mehr wollte vor Augen zu halten.
Hmm ich glaub das Bei mir schon immer in der Familie schlecht mit reden war. So in die Richtung lieber reinfressen und notfalls komplett zerstritten und kontakt Abbruch bevor sich mal zusammengesetzt wird. Und ich glaub das ist leider so übergeschwappt auf mich. Ich Bin kein Freund von Schwäche zeigen (also auch mal weinen) das fällt mir ganz extrem schwer und ich geh gerne Konflikten aus dem Weg.
da muss ich noch viel an mir arbeiten und mich unbedingt bessern da hast du recht Ja du triffst es auf den Punkt (Haushälterin) genau so hab ich mich gefühlt. Aber heutzutage wo Frau und Mann Vollzeit arbeiten wünsch ich mir etwas mehr Teamwork und so. Wenn ich vorgeschlagen hab lass uns doch mal zusammen kochen, kann ja auch Spaß machen. Hab ich nie geschafft. Oder ein bisschen Hilfe wollte beim kochen weil dann wär ich ja auch eher fertig und dann hätten wir zusammen den Abend gehabt, war leider auch nie der Fall.
erst bei der Trennung hieß es dann ich Helf Dir, das kriegen wir hin... aber war ja nur mal ein Beispiel.
das was mir glaub ich am meisten fehlt sind unseren vielen Gemeinsamkeiten. Egal ob der Humor, essensrichtung oder Hobbys. Wir hatten eben komplett gleiche Geschmäcker.
Aber das merkt man oft auch erst danach das wir da echt viel zusammen hatten und das eben nicht unbedingt üblich ist...Ja ok 18 ist auch noch nicht alt. Aber es kommt halt immer auch auf die Person an und deren Vorstellungen. Ich kenn Leute die sind mit 18 weiter als Leute mit 30 von daher.
Ich gebe Molly da voll recht.
Sie ist erst 15. also mittendrin im gefühlschaos und noch ganz am Anfang. Das wird sicher nicht einfach. Wenn du was ernstes und festes möchtest solltest du eher in deinem Alter Ausschau halten.
Viel Glück ;-)Deswegen schreib ich ja hier. Um das rauszukriegen! Um aus dem gefühlschaos schlau zu werden. Ich bin auch nur ein Mensch und hatte eben erst 2 Beziehungen. Mir fehlt eben auch die Erfahrung und hoffte jemand kann von ähnlichen berichten und etwas erzählen.
Sind ja auch noch nicht lange zusammen und sicherlich plane ich momentan keine Kinder!!Ja, das dachte ich am Anfang auch. Vielleicht sollte es nicht sein mit dem Baby. Wahrscheinlich wär ich zu jedem Arztbesuch alleine und so..
aber er hatte ja auch seine guten Seiten. Wir waren halt beide nicht gut in Sachen ernste Gespräche führen.
Hmm viele sagten mir auch der hätte sich sowieso nicht geändert. Das wär wieder ein halbes Jahr gut gegangen und dann wär er wieder so.
Ist das denn so ? Oder können sich Menschen ändern ?Naja das der Mann sich seiner so sicher war das sowieso nix passiert weil wir ja verheiratet waren. Keine Trennung oder ähnliches.
Fast ein Jahr haben wir es probiert.
Ich war auch bei verschiedenen Ärzten aber alles war in Ordnung.
Ja ich habe die Pille davor sehr lange durch genommen und hatte genug Probleme als ich damit aufgehört hatte.
Naja anfangs ging alles besser aber irgendwann lies halt alles nach.
Bin auch der Meinung seit wir verheiratet waren war alles egal. Sind ja verheiratet also was soll schon groß passieren. Frau zickt eben...hmm das ging ziemlich schnell, ist nach 2 Monaten nach der Trennung passiert die neue Beziehung. Ich war absolut nicht auf der Suche nach was neuen aber dann kam es eben doch anders. Und es funkte auch und ich verliebte mich. Schließlich konnte ich nicht mehr richtig essen usw. die typischen Anzeichen eben. Es ist ein toller Mann. Aber dann hat es sich eben immer mehr eingeschlichen, die Gedanken an den Ex und was ich eigentlich passiert ist usw.
Hallo alle zusammen,
meine Geschichte ist ziemlich kompliziert und bescheuert.
Ich war mit meinem Freund insgesamt 7 Jahre zusammen und im 6. Jahr haben wir geheiratet. Naja ab da an ging alles ziemlich berg ab. Wir probierten ein Baby zu bekommen was aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat. In dieser Zeit wurde ich mit jeden Tag unglücklicher. Alles musste ich nur noch alleine machen. Haushalt, Essen, Einkaufen und auch alle anderen Sachen die man so machen muss. Doch egal was ich auch ansprach und wie ich es ansprach ob normal oder doch agressiver ich wurde einfach nicht mehr ernst genommen. Und wir fingen auch an uns beim Streiten respektlos zu behandeln. Warnungen die ich Aussprach wie z.B ich hab keine Lust mehr, ich mag nicht mehr, so geht des nicht weiter blieben immer unbekümmert... Ich fühlte mich extrem ungeliebt.
Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und trennte mich.
Nun ein Jahr später, und auch in einer neuen Beziehung, denke ich trotzdem es war ein riesiger Fehler. Ich war so der MEinung ich hab den Schritt den ich mache ist richtig! und niemand konnte auf mich einreden oder meine Meinung ändern. Bis sich nach erst 3 Monaten nach der Trennung alles so langsam änderte und es mir bis heute (1Jahr) echt schlecht geht und ich fast jeden Tag an meinen Exmann denken muss....
Also kann das sein das man sich von seinem Mann trennt um später festzustellen das es ein rießiger Fehler war?
Oder sehn ich mich nur nach alten Gewohnheiten und Vertrautheit??