A
aggie_12235466

• 28. Nov 2011
  • Beitritt 8. Dez 2009
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

meine Schwester musste vor kurzem zum Betriebsuntersuchung gehen bei ihrer Leihfirma. Dabei wollten die ihr Blut abnehmen und einen Drogentest machen. Sie hatte mir vorher schon davon erzählt da ihr andere Kollegen schon gesagt hatten das die diese Tests machen mussten. Daraufhin habe ich meiner Schwester gesagt das sie das Verweigern darf... da ich das selber auch nicht kenne, bin selbst Arbeitnehmer und mein Betrieb hat sowas noch nie verlangt...

Jetzt drohen die ihr mit Kündigung.

Habe ich meine Schwester falsch beraten. Hat der Arbeitgeber ein Recht darauf eine Blutuntersuchung machen zu lassen?

• ...
    Ich kenne das mein Vater hatte früher auch solche Angstzustände und dadurch Panikattacken.

Du musst dir selber bewusst machen vor was du Angst hast und warum.
    -Hast du Angst wegen deinem gesundheitlichen Zustand, das dieser sich verschlechtern kann?
    -Oder wegen deinem Übergewicht...das du dich dadurch selbst nicht magst?
    -Hattest du mal ein schreckliches Erlebnis das du nicht verarbeiten konntest und jetzt Angst hast es könnte dir wieder passieren?

Und das allerwichtigste was ich dir ans Herz legen will ist das du dir bitte Hilfe holen sollst denn allein sollte niemand sein. Vielleicht Familie oder gute Freunde mit denen du darüber reden kannst die dich unterstützen und dir Helfen. Ich weiß das man wenn man Abgelenkt ist nichts passiert aber erst wenn man zu ruhe kommt fängt es an.... weil du dann vllt. über manche dinge nachdenkst die in dir dann diese ängste auslösen. Was sind das für dinge über die du nachdenkst? Ein arzt meinte mal das wenn man weiß vor was man angst hat dann kann man langsam sie besiegen.

Ich hoffe das ich dir bisschen helfen konnte. Wünsche dir alles gute und das es dir bald wieder besser geht und du dein Leben wieder genießen kannst.

• :roll:
    also ich höre zum ersten mal was von George, Gina and lucy taschen aber was wirklich peinlich ist das mein Freund die kennt :mrgreen: :mrgreen:

• Also ich habe keine guten Ideen für Weihnachtsgeschenke und wollte einfach mal fragen was sich andere so wünschen.
    Vielleicht gibt es da Dinge auf die ich nie gekommen wäre.

Es wäre schön wenn Ihr einfach sagt was Ihr euch zu Weihnachten so wünscht. :-D

• Kommt mir bekannt vor....
    .. also mein Tante hatte auch so eine Therapie gemacht gegen Depressionen und als sie zurück kam war sie wie ausgewechselt. Sie hat jeden in ihrem Umfeld entweder knallhart die meinung gesagt oder mit anderen einfach Kontakt abgebrochen egal ob Bekannte oder sogar Familie.

Ihre Kinder haben dann uns allen Versucht zu erklären das man ihr bei der Therapie geraten hätte sich von denen zu Trennen die Ihr nicht gut tun und das sie nur an sich denken soll und an Ihr Leben und an Ihre Bedürfnisse.

Und das hat sie ja dann auch getan und hat keine Rücksicht auf Gefühle von anderen gegeben, sie hat jedem die Schuld gegeben für Ihre Probleme und dies dann als Grund genommen um die Leute von sich fernzuhalten.

Ich weiß nicht ob es bei jedem so ist.

Ob das verhalten deiner Frau krankheitsbedingt ist weiß nur ein Arzt.

Dürftest du noch nie mit bei einem Arzt-/Therapiegespräch mit? Oder hat sie dir nichts richtig erzählt, weshalb und warum?

• Pille naja
      .. also ich nehme seit meinem 15.Lebensjahr die Pille und hatte damals das gewicht von 56kg ... jetzt mit 18.jahren wiege ich immer noch 56kg also durch die Pille habe ich keine Gewichtszunahme gehabt aber ich glaube das ist bei jedem anders.

Ich würde lieber noch abwarten solange deine Werte gut sind und du somit gesund bist, ist alles noch okay und vllt. nimmst du noch zu.

Meine älteste Schwester war auch bis 17 richtig dünn und dann hat sie immer mehr zugenommen und wiegt jetzt mit 25 etwa 75kg.

Und sich nur von Fast Food zu ernähren würde ich abraten denn da könntest du vllt. zunehmen aber auch deine ganzen Werte würden sich drastisch verschlechtern z.B. dokumentiert im Film : Super Size Me ;)

• Hallo ihr lieben,

eine Bekannte von mir hat einen Jungen bekommen und ich möchte ihr eine schöne Handtasche kaufen ( kann sie dann selbst verwenden ;-) ) und diese mit KLeinigkeiten füllen.

Ich selber habe keine Kinder und frage mich jetzt was ich da alles rein tuen könnte, also über was würde sich eine Mutti freuen? Dachte an paar Pflegeartikel.... aber die hat sie bestimmt schon....

Über was würdet ihr euch freuen???

Lg

• Hab darüber
      mal einen Bericht gesehen da war auch ein Mann der sowas hatte und er war bei einem Spezialisten dafür... leider ist dieser Arzt in England ob es einen in Deutschland gibt weiß ich nicht.

Aber aufjeden Fall hat der Arzt bei Ihm nur gesagt er solle einfach mal die Zunge säubern, Zahnseide verwenden und Mundspülung und das alles regelmäßig, denn der Mann putzte sich nur 1mal am Tag die Zähne und der Zahnarzt hat auch direkt gesehen das er keine Zahnseide verwendet.

Aber sowas kann auch vom Magen kommen, was man dagegen machen kann.... kA

• Hallo,

also meine Freundin ist türkin und hat so ca. vor 1 monat mit ihrem Freund(auch Türke) schluss gemacht.

Jetzt stellt er ihr immer nach und verfolgt sie und das schlimmste, die sind ja schon auseinander aber erst vor ein paar tagen ist er zu ihr gekommen und hat sie geschlagen ... dazu hat er dann nur gesagt wenn ich wollte könnte ich ihr schlimmeres antun....

und jetzt versucht er sie zu erpressen ... er sagt das er heimlich ein video gedreht hat als sie miteinander geschlafen haben und sie hat angst weil ihre eltern es ja nicht erfahren dürfen ist ja bei denen nicht erlaubt.

Ich habe ihr gesagt sie soll zur Polizei aber sie hat so große angst.

Was soll man da als Freundin machen denn ich kann ja nicht ohne ihre einverständnis zur Polizei oder eltern.

• ..
      mein Vater hat Darmkrebs wurde erst letzte woche diagnostiziert und ich weiß daher das wenn der Stuhl schwarz/ extrem dunkel ist das, das ein anzeichen auf blut im Stuhl ist und nicht wenn es rot ist.
      Aber trotzdem ist mit sowas nicht zu spaßen gehe einfach mal zu einem Internisten der kann das durch kleine Test schon sehen...Ultraschall oder Stuhlproben... ohne das du eine gr. Darmspiegelung brauchst.
      Lg

• Hallo,
      also ich bin gestern 18. geworden und bin seit längerem einfach nicht mehr glücklich und mir geht es auch sehr schlecht. Ich mache zur Zeit eine ausbildung im Maschinenbau und bin im 2.Lehrjahr. Ich würde am liebsten abbrechen und was anderes machen.
      Ich wollte eigentlich Abitur machen bekam aber leider keinen Schulplatz und habe so aus ängsten darüber das ich gar nichts bekomme eine ausbildung begonnen.
      Ich bin auch nicht schlecht ich hatte ein Zeugnisdurchschnitt von 2,1 im 1.Lehrjahr und jetzt dieses jahr stand die Zwischenprüfung an.
      Mein Ausbilder der sich gar nicht um mich kümmert wollte dann das ich ihm ein paar aufgaben mache damit er sich ein bild davon machen konnte wie weit ich bin. Leider hatte ich Fehler in den Aufgaben gemacht, er rufte mich und sagte mir dann :,, Du kannst ja gar nichts, hätte ich gewusst das du so schlecht bist dann hätte ich dich niemals eingestellt und wenn du die Zwischenprüfung verhaust dann...!!"
      was er mit dann meinte weiß ich nicht vermute aber nichts gutes....
      Habe diese aufgaben natürlich meinem Lehrer gezeigt und dieser meinte das die Fehler nur kleinigkeiten waren.

Seit diesem Tag an dem er mir sowas gesagt hat geht es mir nicht mehr gut hatte schon 2 nervenzusammenbrüche und bin nicht mehr glücklich mit meinem leben... da meine eltern nicht möchten das ich abbreche und auch mit mir schimpfen.
      Jetzt bin ich seit 4Wochen krank habe schlime schmerzen und es hört einfach nicht auf und die ärzte können mir nicht helfen da es psychisch ist.

Was soll ich tun?

• Hallo, ich habe seit längerem immer mal stechende schmerzen in der linken brust.
      Meinem Freund hatte ich davon nichts erzählt und er selber hat mich dann angesprochen was das denn für ein knubbel in der linken brust wäre? Daraufhin habe ich selber getastet und gemerkt das meine rechte Brust ganz weich, also normal, und das in der linke brust tatsächlich ein knubbel ist der sofort diese stechenden schmerzen ausgelöst hatte nachdem ich mehr getastet habe.

Frage mich nun ob das vllt. was schlimmeres ist oder normal, weil ich ja noch 17 bin und die vllt. wachsen :lol: ...

Hatte mal ein Abszess an der linken brustwarze aber das ist schon lange her.

Hoffe das jemand sowas kennt und mich beruhigen kann.

(Mache aber auch einen Termin beim Frauenarzt)

lg

• nanook_12234272

:mrgreen:
      Was hast du denn in dieser zeit gemacht?

Sag ihr einfach das du Geschwänzt hast und mach das lieber nicht noch mal, sieht richtig toll auf dem Zeugnis dann aus wenn du mehrer Unentschuldigte Fehltage hast.

Außerdem kommst du mit deiner Redensart nicht gerade cool rüber wie du wahrscheinlich vermutest.

• YFU...
      also hatte mich mal beworben gehabt einen austausch nach Russland zu machen , wurde auch zum Bewerbungsgespräch nach FFM gerufen und ich fand die Leute unfreundlich die haben kaum zugehört und paar wochen später rufen die mich an und sagen das ich nach Russland nicht käme entweder nach Litauen oder gar nichts.

Irgendwie fand ich da alles blöd... weil in Litauen hätte ich weiterhin deutsch unterricht gehabt + russisch + englisch+ litauisch (oder wie man die sprache da nennt) . Das war mir persönlich zu viel