A
agape_12052653

• 3. März 2010
  • Beitritt 24. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Popcorn
    Hallo, ich mache mein süßes Popcorn immer im Mikro und das schmeckt so lecker wie das im Kino.

Mache es immer im Ultra Plus von Tupperware und mit Zuckerwasser.

Kann nur sagen lecker lecker.

Mehr dazu als Pn

• Frischhalten
    Hallo, da kann ich dir nur Tupperprodukte empfehlen.
    Die gibt es mit Gitter oder ohne Gitter, sind zum Teil Luft- und Wasserdicht und zum Transportieren sehr gut.

• agape_12052653

Fingerfood
    eigentlich wollte ich schreiben, dass das Teil Happy Snack heißt und nicht kostet
    Sorry war noch sehr früh.

• Fingerfood
    Hallo,
    bei Tupperware gibt es inzwischen ein Teil, wo man mit Blätterteig, Pizzateig, Nudelteig, etc schöne kleine Häppchen machen kann.
    Das Teil kostet Happy Snack und man bekommt noch ein Rezeptheftchen dazu.
    Die Teilchen kann man super vormachen und nach bedarf abbacken.
    Man bekommt 40 kleine Snacks auf einmal und es geht ganz schnell.
    Füllen kann man es süß wie herzhaft.
    Du kannst aber auch tolle kleine Snacks mit den Muffinsform machen, herzhafte wie süße Muffins.
    Oder mit der Kronjuwelenform.
    Bei Tupperware sind die Silikonformen gerade im Angebot, jede Form für 19,90 Euro.

Vielleicht konnte ich dir helfen.

Wenn du Rezepte brauchst dann gib mir einfach bescheid

• Backformen
      Hallo,
      also ich muss zugeben ich habe auch so Backformen, wo jede Menge Platz im Schrank wegnehmen. Ich habe auch eine 28cm Form, nur die benutzte ich ganz selten, da die fast nicht auf die Platten oder in die Kuchenbehälter passen, bis sie dann noch eventuell am Rand eingestrichen sind.
      Wenn du so gerne backten tust und fast keinen Platz hast, wieso legst du dir keine Silikonformen zu? WEnn es die von Tupperware sind, kannst in die Spülmaschine stecken und auch mal im Mikro benutzen. Ich mache da öfters mal schnell was in der Mikrowelle mit den Silikonformen.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen