A
agafya_12703372

• 22. März 2011
  • Beitritt 18. Feb 2010
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen,

ich hatte vor einem halben Jahr eine Bust OP.
    Ich habe Porbleme die passenden BHs zu finden...Ich habe eigentlich nun ein 75 D. Teilweise passt diese Größe aber nicht (zu klein!!), da die Brüste ja nicht mehr so flexible/weich sind und somit kann ich sie nicht formen!
    Ich habe zwischen den Brüsten eine relativ grosse Lücke (durch einen runden Brustkorb)..wodurch diese Lücke da ist!!
    Hat jemand eine Idee bzw einen BH Tipp womit dieser Arschbackeneffektentsteht??
    Push ups habe ich schon verschiedenste anprobiert. Vielleicht habt Ihr eine bestimmte Marke die optimal sitzt!!(H&M & Co. kann man vergessen) :-P

DANKE SCHONMAL!!! :-)

• Hallo zusammen :razz: ,

hatte am Dienstag (6.4.) meine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Straffung.Hab alles bestens überstanden und fühle mich gut!
    Einziges Manko:Ich habe innerhalb dieser 2 Tage 4 kg (!!) zugelegt.Mein Bauch, sowie meine Oberschenkel sind aufgeschwemmt. Hattet Ihr das auch?Denke das es Wassereinlagerungen sind?!
    Wie lange hat es gedauert bis es weg ging? :???:

Danke für Eure Berichte :-)

• Dicker bauch
      ich wurde auch am 6. operiert und seh aus wie im 7. monat :MAL: voll schlimm

• Hey
    das kann man nicht so Pauschal sagen :roll:
    Kommt das Impli UBM oder ÜBM?
    ÜBM fällt nach der OP größer aus da es ja auf dem MUskel liegt.
    Würde vom Gefühl her sagen UBM 350cc und ÜBM in etwa 300cc :FOU: ...vielleicht schreibt Dir ja hier jemand mit der gleichen Ausgangslage.

lg. happyhippo :-D

• aliisa_12272472

Guten Morgen allerseits...
      @Sassi:
      wie ich Dir schon in einem anderen Forum gemailt hatte ist Dr. Stettner ein relativ ruhiger Arzt, der aber kompetent wirkt.
      Ich hatte nur ein BG und das war bei ihm. Ich lasse mich Anfang April da operieren.
      Habe im i-net keinen Eintrag gefunden wo jemand mit seinem Ergebnis aufgrund von unkorrektem Arbeiten o.ä. unzufrieden war!!Und das heisst was..Ich google sein Monaten täglich danach ;-)
      Habe haltnu desöfteren gelesen dass er als únfreundlichgewertet wird. Das kann ich allerings nicht verstehen. Denn nur weil er einem nicht entgegenspringt an der Tür ist er nicht unfreundlich :twisted:

Vlg
      happyhippo