Kosten
mal ne Frage zu den Kosten.
Ich bin 17 und ich möchte ebenfalls das Stäbchen haben. Wie siehts da mit den Kosten aus?
Aafia_12432296
- 14. Juli 2005
- Beitritt 6. Juli 2004
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cilia_12062321
Pille fördert venenprobleme
Die Pille (Östrogene) fördern Venenprobleme und Besenreißer.Das ist ja bekannt.Es gibt eine Pille,die kein Östrogen enthält.
Dann ist es vielleicht auch nicht mehr so gefährlich,wenn man raucht.Aussehen ist kein Grund
Ich wollte nur zu deiner Aussage schreiben , in der du meintest, dass du gut aussiehst und das du es deshalb auch nicht verstehst.
Ich hab leider auch die Erfahrung machen müssen , dass sowas so gut wie NIE am Aussehen des Partners liegt. Ich wurde auch mit einer sehr viel hässligeren Betrogen.
Ich glaube deinen Mann macht das Unbekannte einfach an , es ist vielleicht sein kleiner "Fetish".
Du musst mit ihm ernsthaft darüber reden, wenn er es nicht lässt,trenn dich von ihm!!!Lamuna 20
Ich nehme Lamuna 20 seit knapp einem Jahr.Meine Brust ist etwas gewachsen und ich habe an den Oberschenkeln zugenommen, ansonsten keine Veränderungen.Er ist nicht treu
Ich bin auch schon fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen , wir wohnen ebenfalls weit auseinander ( ca. 80 km). Er hat aber eigentlich immer wenn wir uns sehen ( ca. 2 mal die woche) lust auf mich , was man von mir ja nicht immer sagen kann. Wenn ihr keine ernsthaften Probleme in eurer Beziehung habt , dann ist es sehr ungewöhnlich , dass er keine lust auf dich hat. Ich würde dir auch raten zu warten bis er mal anfängt. Wenn er es beim 4-5 Mal nicht tut , würde ich mir Gedanken machen ob da nicht noch jemand anders ist mit der er Sex hat..- In Besenreisseran0N_1188213399z
Hi
Ich bin auch erst 16 und habe schon einige Besenreißer an Unter- und Oberschenkeln.
Ich hab da mal eine Frage an dich:Hast du dir deine Besenreißer wegspritzen lassen? Wie teuer war das? und sind sie vollständig weg d.h. sind die weggespritzten gr nicht mehr zu sehen?