A
afia_12432296

• 14. Juli 2005
  • Beitritt 6. Juli 2004
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cilia_12062321

Kosten
    mal ne Frage zu den Kosten.
    Ich bin 17 und ich möchte ebenfalls das Stäbchen haben. Wie siehts da mit den Kosten aus?

• Pille fördert venenprobleme
      Die Pille (Östrogene) fördern Venenprobleme und Besenreißer.Das ist ja bekannt.Es gibt eine Pille,die kein Östrogen enthält.
      Dann ist es vielleicht auch nicht mehr so gefährlich,wenn man raucht.

• Aussehen ist kein Grund
      Ich wollte nur zu deiner Aussage schreiben , in der du meintest, dass du gut aussiehst und das du es deshalb auch nicht verstehst.

Ich hab leider auch die Erfahrung machen müssen , dass sowas so gut wie NIE am Aussehen des Partners liegt. Ich wurde auch mit einer sehr viel hässligeren Betrogen.
      Ich glaube deinen Mann macht das Unbekannte einfach an , es ist vielleicht sein kleiner "Fetish".
      Du musst mit ihm ernsthaft darüber reden, wenn er es nicht lässt,trenn dich von ihm!!!

• Lamuna 20
      Ich nehme Lamuna 20 seit knapp einem Jahr.Meine Brust ist etwas gewachsen und ich habe an den Oberschenkeln zugenommen, ansonsten keine Veränderungen.

• Er ist nicht treu
      Ich bin auch schon fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen , wir wohnen ebenfalls weit auseinander ( ca. 80 km). Er hat aber eigentlich immer wenn wir uns sehen ( ca. 2 mal die woche) lust auf mich , was man von mir ja nicht immer sagen kann. Wenn ihr keine ernsthaften Probleme in eurer Beziehung habt , dann ist es sehr ungewöhnlich , dass er keine lust auf dich hat. Ich würde dir auch raten zu warten bis er mal anfängt. Wenn er es beim 4-5 Mal nicht tut , würde ich mir Gedanken machen ob da nicht noch jemand anders ist mit der er Sex hat..

• an0N_1188213399z

Hi
      Ich bin auch erst 16 und habe schon einige Besenreißer an Unter- und Oberschenkeln.
      Ich hab da mal eine Frage an dich:Hast du dir deine Besenreißer wegspritzen lassen? Wie teuer war das? und sind sie vollständig weg d.h. sind die weggespritzten gr nicht mehr zu sehen?