A
aesop_12971235

• 8. Okt 2014
  • Beitritt 10. Mai 2011
  • 15 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bier
    Ganz einfach, Drohung wahr machen und gehen, vielleicht kommt er dann zur Besinnung!?

Rüdiger

• Hallo,

ich bin bei den Damen total Po-fixiert.
    Meine Frage: Woher kommt das?

R.

• Ich habe die Neigung, dass ich Schläge auf meinen nackten Hintern bekommen will!
    Aber, woher kommt das? Habe in der Kindheit, auch noch als Teenager sehr oft den nackten Po vollgekriegt.
    Vielleicht deshalb?

R.

• Selbstverletzung
    Hallo Blume 1993,

das tut mir leid, ich kenne das, ich selbst bin Borderliner.
    Weiss jetzt nicht, ob du dich da auskennst, aber kann man im Internet ja nachlesen.
    Aber eines weiss ich sicher, es handelt sich nicht um eine Phase, das ist ernstzunehmen.
    Ich habe vor 2 Jahren für Betroffene eine Selbsthilfegruppe gegründet, die sehr gut angenommen wird.
    Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir.

Lieben Gruss,

Rüdiger ;-)

• Borderline
      Hallo Du,

ich bin selbst Borderliner, habe mittlerweile eine Selbsthilfegruppe gegründet.
      Wenn du mehr erfahren möchtest, maile mir bitte:

zoomzoom4@web.de

LG,
      Rüdiger :-D

• Borderline
      Hi,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und möchte wie folgt Stellungn nehmen:

Weiss erst seit ein paar wenigen Jahren, dass ich Borderliner bin und auch, dass es für einen Partner sehr schwierig ist, damit umzugehen.
      Aus diesem Grund habe ich vor ca. 2 Jahren eine Selbsthilfegruppen gegründet und bin bis heute deren Gruppenleiter.
      Ich kann dir anbieten, dich mit irgendwelchen Fragen an mich zu wenden.
      Meine Rufnr. noch: 0176 43130126

Lieben Gruss an dich,

Rüdiger ;-)

• simone_12052686

Alkohol
      Hi lafee,

jetzt muss ich mich auch mal dazu äussern!
      Ich hatte bis vor 2 Jahren auch ein Alkoholproblem.
      Habe es leider auch längere Zeit nicht eingesehen.
      Ich war zwar nicht permanent betrunken, wollte es aber irgendwann mal nicht mehr, ich wollte absolut nüchtern durch das Leben gehen.
      Also bin ich zu meiner Hausärztin gegangen und habe mit ihr darüber geredet.
      Sie hat mich an eine Suchtklinik vermittelt, war dort 2 Monate und seither bin ich "trocken".
      Bin sehr froh darüber und kann nur jedem raten, der ein Problem damit hat, dasselbe zu tun!
      Liebe Lafee, wenn du mehr wissen möchtest, dann wende dich einfach an mich, vielleicht kann ich dir irgendwie helfen und zur Seite stehen!
      Lieben Gruss an dich,

Rüdiger :NON:

• Grübchen am Po
      Sei froh, dass du sie hast, ich liebe sie!

Gruss,
      Rüdiger