A
adora_12302670

• 18. Juni 2007
  • Beitritt 16. Jan 2007
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben!

Hab nur ne ganz kurze Frage.
    Hatte die Pille bis vor nem Monat und montags war immer mein erster pillentag und habe sonntags imme rmit de rpause angefangen.. also für 21 dragees..

wie isn das jetzt?..hab blödsinnigerweise den ring erst heut rausgenommen..sollte wohl gestern geschehen sein oder?!

was hat das jetzt zu bedeuten?..

bin dankbar für jede antwort :) Lg!

• Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille..und es gibt immer wieder Zeiten , in denen ich einfach so viel um die Ohren habe, dass ich einfach die Einnahme vergesse.
    Deshalb hat mich meine Frauenärztin auf den Verhütungsring aufmerksam gemacht.

Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?
    ist es sicher?
    Ist es unangenehm?
    Wie siehts aus mit der Haut und der Gewichtszunahme?

Hab tausend Fragen, wäre lieb, wenn mir jemand zumindest diese beantworten könnte..

danke im vorraus

• adora_12302670

Danke..
    ..für eure Ratschläge..
    Ich versteh nicht so ganz was du mit "hölle" meinst..wegend er Leute oder wegen den Lehrern?

Mit den Leuten hab ich keinerlei Probleme mehr.. nur diese 5 Fächer die mir nicht liegen... mein zeugnis wird nur aus 2ern und dann wieder nur noch aus 5en bestehen..nichts im durchschnitt..

Ich weiß nciht was micha uf der neuen shcule erwarten würde..

Auf der einen Seite wür dich gern bleiben,weil einige Dinge besser laufen,auf der anderen Seite könnte ich kotzen wenn ich daran denke diese Lehrer noch so lange zu haben...
    Ich weiß auch nicht..

Es wird wohl dazu führen,dass es trotz diesen 2 monaten nachdenken zu einer spontanen, unüberlegten Entscheidung führen wird..

Danke trotzdem..

• aranka_12326171

Danke..
      Hey, istja echt nett von dir,aber ich glaub du hast mein problem nicht so verstanden..ich drücke mich auch immer so unvorteilhaft aus..

Mit den Mädchen ist alles geklärt,sie haben mittlerweile mitbekommen wer ich bin und wen ich so alles kenne..
      Die lassen mich in Ruhe..Nur hab ich einfach komplett die Lust auf diese Schule verloren, weil ich damals,als es mit den Mädchen noch so war, nichts getan habe für die Schule..Aus wut.. und es ist so demotivierend, wenn man nur noch schlechte Noten kriegt...Es werden immer mehr Fächer unter Strich & ich kann mich einfach nciht entscheiden..

• Hallo,

Ich hab 'n riesen Problem, welches mir den Schlaf raubt.

Und zwar bin ich jetzt in der 11. Klasse auf einem Oberstufen-Gymnasium.
        Ich war vorher auf einer Realschule und natürlich weiß ich,dass der Umstieg von einer Realschule auf ein Gymnasium sehr schwer ist, aber dazu kam noch ein Problem.Und zwar hatte ich anfangs große Probleme mit einigen Mädchen (sie sahen mich wohl als eine Art Konkurrentin an),was mir irgendwie die Konzentration nahm.Dadurch kam ich nicht gut mit dem Stoff mit und hatte, irgendwie auch verständlich, bei vielen Lehrern einen schlechten Eindruck hinterlassen.
        Nun sind gerade die naturwissenschaftlichen Fächer meine Probleme und so liege ich in Biologie,Phyik,Chemie und Mathematik unterm Strich, was soviel heisst wie eine 5.
        Durch die Probleme mit den Mädchen,kam mir ein Schulwechsel in den Sinn..

Nun war alles geklärt,ich sollte zu meinem Freund auf die Schule, ich war überglücklich,aber seine Schule ist ein reines Gymansium.Das heisst von der 5. an..
        Also keine Wiederholung in der 11.

Jetzt habe ich keine Ahnung für was ich mich entscheiden soll..Fächer wie Deutsch und Englisch werden immer besser, aber die Naturwissenschaftlichen machen mir trotzdem große Sorgen.Mit einem Schulwechsel hätte ich wenigstens einen neuen Anfang.
        Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Ich würde mich wirklich über Ratschläge freuen.