Ich müsste in 3 tagen meine periode bekommen und habe schonmal einen SStT von One Step gemacht auf dem man heute auch einen 2. linie erkennen kann, sie ist schwach aber sie ist da...
nun habe ich schon viel negatives über diesen Test im Net gelesen unter anderem auch das er durch Apfelsaft positiv ausfällt!
Habe es selbst probiert und es stimmt wirklich!
Jetzt weiss ich natürlich gar nicht mehr ob ich diesem Test glauben kann!!??
Wer hat erfahrung?
Aadonia_12930915
- 9. Feb 2012
- Beitritt 2. Juli 2007
- 9 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, suche nun auf diesen Weg ein schönes neues Zuhause für meine 8 Lieblinge.
Muss sie leider schweren herzens abgeben!
Eine grosse Voliere mit viel Platzt und immer frischen Ästen sollte selbstverständlich sein.
Möchte nicht das sie getrennt werden sie sind schon von klein auf zusammen!
Also bei interesse bitte melden KEINE ZÜCHTER!!!!
bringen eventuell möglichHallo habe heute positiv getestet ....meine mens wäre heute fällig gewesen.....habe am donnerstag termin beim Fa ab wann kann er was sehen?
- bengta_12838853
...
vielen dank erstmal für die antwort,als ich gestern nach hause kam lag er schon tot im käfig...ein tierarzt hätte warscheinlich auch nicht mehr helfen können :-( Hallo habe mir gestern einen weiblichen wellensittich vom dehner gekauft, jetzt sitzt er nur noch mit gespreitzten flügeln da und atmet schwer....er schläft auch den ganzen Tag !
was könnte das sein?
Soll ich ihn zurückbringen?
Oder was würdet ihr jetzt an meiner stelle tun?Hallo weiss nicht so recht ob ich hier mit der Frage richtig bin, aber vllt. kann mir jemand Tipps geben. Habe eine behinderte Tochter,was kann ich alles beantragen ?Pflegegeld und Behindertenausweiss haben wir schon ,gibt es sonst noch etwas?
Bin alleinerziehend und kann deswegen nicht arbeiten.
Danke schon mal für eure AntwortenHallo weiss nicht so recht ob ich hier mit der Frage richtig bin, aber vllt. kann mir jemand Tipps geben. Habe eine behinderte Tochter,was kann ich alles beantragen ?Pflegegeld und Behindertenausweiss haben wir schon ,gibt es sonst noch etwas?
Bin alleinerziehend und kann deswegen nicht arbeiten.
Danke schonmal für eure AntwortenHallo, würde mir nie wieder Nymphensittiche in die Wohnung holen so lieb ich sie auch habe aber die ganzen Minifedern sind echt ätzend.
Habe auch Wellis aber bei denen ist es lange nicht so schlimm.Hallo ,ich habe einen neuen Partner und ich wünsche mir ein Kind mit ihm....habe eine Tochter aus erster Ehe...mein Partner hat 2 Kinder aus der vorhergehenden Beziehung aber leider keinen Kontakt zu den Kindern.
Nun nach einer Fehlgeburt im April sprach ich wieder den Wunsch nach einem Kind an, er sagte er lässt sich nur auf ein Kind ein wenn er das Aufenthaltsbestimmungsrecht und das halbe Sorgerecht bekommt
gibt es das überhaupt?
Kann man sowas überhaupt regeln bevor das Kind exestiert?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wie kann ich ihm die Angst nehmen?Hallo ,ich habe einen neuen Partner und ich wünsche mir ein Kind mit ihm....habe eine Tochter aus erster Ehe...mein Partner hat 2 Kinder aus der vorhergehenden Beziehung aber leider keinen Kontakt zu den Kindern.
Nun nach einer Fehlgeburt im April sprach ich wieder den Wunsch nach einem Kind an, er sagte er lässt sich nur auf ein Kind ein wenn er das Aufenthaltsbestimmungsrecht und das halbe Sorgerecht bekommt
gibt es das überhaupt?
Kann man sowas überhaupt regeln bevor das Kind exestiert?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wie kann ich ihm die Angst nehmen?Antwort dottersack und fruchthöhle
Hallo Nadin,
das was du so erzählst könnte ein Windei sein, möchte dir aber keine Angst machen.
Hatte vor kurzer Zeit auch eine Fehlgeburt in der 11. Woche.
Das Herz von meinem Baby hatte einfach aufghört zu schlagen.
Wünsche Dir noch alles Gute.