A
adena_986232

  • 13. März 2018
  • Beitritt 29. Juni 2007
  • 24 Diskussionen
  • 145 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1195367399z

    Hallo !


    Bei meinem Exmann hab ich auch damals Damenwäsche und sämtliche andere Teile entdeckt. Meine grosse Tochter war damals 7 und meine kleine 2,5 Jahre. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen und hab ihn abends auch zur Rede gestellt. Er hat das so abgetan als wenn das nix wäre. ich hatte einen wahnsinns Ekel was er so trieb. In meinen Augen wurde das auch immer schlimmer. Ich fand das Zeug bald an vielen Orten. Unsere Ehe wurde auch immer schlechter er war auch Alkoholiker. Ich bin jetzt 6 Jahre geschieden. Wenn ich dran denke ekelt es mich heute noch. Ich kann da leider keinen Rat geben. Ich kann nur meine Reaktion weitergeben. Ich möchte ihn auch nicht mehr zurück.

    • an0N_1195367399z

      Hallo !


      Mein Exmann war und ist auch Damenwäscheträger. Ich hab das auch zufällig entdeckt.
      Verkraftet hab ich das nie. Ich find das einfach nur eklig. Ich konnte da auch sehr lange nicht drüber sprechen. Wir sind mittlerweile geschieden. Dazu kam auch noch ein Alkoholproblem. Ich bin einfach nur froh, daß ich ihn los bin.

    • Der Mann: Damenwäscheträger
      Hallo!


      Mein Mann war auch Damenwäscheträger. Er ist es bestimmt heute auch noch. Das kann man ja nicht ablegen wie ein paar Strümpfe. Ich hab das festgestellt wie meine Kinder 3 und 71/2 Jahre waren. Jetzt sind sie 29 und 241/2. Ich konnte das nie verkraften und auch nicht damit umgehen. Für mich war das wie fremd gehen. Für mich war das auch sehr eklig. er hat mir mal so einen Slip in die Wäschetruhe gelegt zum mitwaschen. Nein das war nur noch eklig und grausam für mich. Aber jeder sieht das anders. Er hatte aber auch noch ein Alk - Problem. Wir sind seit fast 5 Jahren geschieden. Gott sei dank. Ich möchte ihn nicht mehr zurück.Ich würde das auch heute nicht verkraften. Wie du jetzt damit umgehen sollst da kann ich dir leider keinen Rat geben. Für mich wars nix. Ein Alptraum!!!!

      • an0N_1271791599z

        Bitte
        Hallo!


        Also mir hat es geholfen. Mit dem Schlafen ist bei mir wieder alles gut. Mein Arzt mußte mich deswegen nicht mal durchchecken, seine Vermutung war richtig. Er gibt sowieso nie so Hämmermedikamente.
        Die Männer sind halt stur. Und dann im Endeffekt haben doch wir Frauen recht. So ists doch, aber kann man nichts machen.
        Irgendwann sieht er es hoffentlich ein.
        Wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht liest man sich mal wieder.
        LG Mona

      • Schlaflosigkeit
        Ich leide seit 6 Wochen unter Schlaflosigkeit. Mein Arzt meinte
        bei mir sei der Melatoninspiegel total unten. Das ist das Schlafhormon das der Körper selbst produziert. Ich hab auch Tabletten bekommen die nehm ich jetzt seit 2 Wochen, aber es hat mir noch nix gebracht. Entweder ist der Spiegel soo nieder oder es ist nicht das Richtige. Ich bin total fertig, am Ende. Abends schlaf ich auf dem Sofa ein und im Bett bin ich dann wach. Untertags bin ich total gerädert. Ich kann bald nicht mehr. Ich kann es mir zwar gar nicht erlauben krank zu sein, aber irgendwann bin ich platt. Solche Probleme hatte ich noch nie beim Einschlafen und Schlafen.

      • nesta_12120080

        Panische Angst: Meine Kinder
        Hallo!


        Ja es ist grausam. Ich fühle mich leer. Ich funktioniere halt.
        Freude am Leben ist was anderes. Auch ich habe das Gefühl, je mehr ich mache für meine Kinder, umso weiter weg gehen sie. Ich möchte ja nur was schönes für sie machen, aber es wird immer kälter. Zudem hab ich nicht mal die Ehe gekündigt. Ich hab alles für die Kids gemacht. Er nichts, gar nichts. Jetzt sind sie aus dem Dreck und er spielt den liebevollen Daddy. Es tut so weh. Es gibt Tage da möcht ich nur tot sein. Ich schaff das teilweise nicht.
        LG Mona

      • Panische Angst: Verliere meine Kinder
        Hallo Judintha!
        Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich meine ich lese meine Ehe und meine Kinder. Mir geht es ganz genauso.Ich fühle mich genauso wie du. Nur meine Kinder sind weg und haben den Kontakt abgebrochen. Ich bin auch Mutter mit allem.


        LG Mona

      • Hallo Mein Name ist Monaallone!
        Mein Problem sind meine Kinder. Ich habe zwei Töchter mit 22 und 27, ich bin auch geschieden und lebe allein. Ich habe alles gemacht für meine Kinder war immer für sie da. Mein Ex hat sich wenigst um die Kinder gekümmert. Aber heute stehen sie zu ihm und mich behandeln sie wie ein Stück Abfall. Die Ältere ist sehr kalt und die Jüngere meldet sich nie. Mir tut das alles sehr weh und ich werde sehr schwer damit fertig. Hat vielleicht Jemand das Gleiche Problem.
        Ich würde mich freuen wenn man sich mal austauschen könnte.

      • amalie_981119

        Hallo
        Hallo Charly,
        kann dich leider auch nicht finden. Also deinen Beitrag. Was muß ich tun?
        Bis bald tschüss

      • Verwaiste Mütter nach Scheidung
        Hallo!
        Ich habe deinen Beitrag gelesen. Mir geht es genauso.


        LG


        Monaallone

      • Bimaus
        Ich bin geschieden. Ich könnte nicht leben so.

      • Damenwäscheträger
        Hallo!
        Bei meinem Mann hab ich das bemerkt. Er hat sich nie geoutet. Meine Kinder waren 3 und 7 Jahre. Ich habe das heute noch nicht richtig verkraftet. Mittlerweile sind wir geschieden, aber er steht auf dem Standpunkt, er hat überhaupt keine Schuld an der Scheidung. Er ist der Brävste aller Braven.

        • Zu dick
          Auf diese Größe ist das nicht zu dick. Meine Tochter hat die gleiche Größe und wiegt genausoviel. Vielleicht sogar noch etwas mehr.
          Sie ist 16.

        • Freund
          Es ist auf jeden Fall nicht die feine englische Art einen Menschen zu behandeln.

        • Scheidung
          Genau das gleiche Problem wie du habe ich auch.
          Trennung, kann mich finanziell alleine nicht halten,
          Beruf und Unterhalt.Mein Mann is dazu noch Alkoholiker.

        • Trennung
          Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin in der gleichen Situation wie deine Mutter. Ich stehe auch ziemlich allein da. Schreibe dir noch einen Privatbeitrag.