hallo leute!
ich bin neu hier angemeldet und habe ein ziemlich großes problem. ich habe vor ca. 8 wochen einen mann im internet kennen er wohnt in dortmund, kann aber zu mir kommen.naja auf jeden fall haben wir uns dann getroffen und sind auch nach kurzer zeit zusammen gekommen. er lernte meine family kennen(ich seine auch) wir haben beide ein kind, die zwei verstehen sich prima.er war sooo süß am anfang. wollte sogar in meinen stadtteil ziehen.nun meldet er sich nie und ich weiß nich wo ich bei ihm dran bin!wir haben alles zusammen gemacht und jetz ist er so gefühlskalt geworden!!!! wir waren oft in dortmund feiern und hatten viel spass zusammen. ich bin ein sehr gefühlsvoller mensch und habe mich richtig verliebt in ihn. doch er hat nun ständig miese laune und sagt dauernd ich solle ihn nich nerven. (wenn ich dann mal anrufe) ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich weiß im grunde genommen ist er ein vollidiot, wer so mit ner frau umgeht. aber ich nehme ihn ständig in schutz. er meldet sich einfach nicht....!was ist bei ihm los???ích würd gerne eure meinung dazu hören, danke euch! sabbel
HILFE
2 Monate später
Freund
Es ist auf jeden Fall nicht die feine englische Art einen Menschen zu behandeln.