A
ada_11864385

• 28. Sept 2009
  • Beitritt 25. Feb 2009
  • 23 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich versuche mal mich kurz zu fassen, ich hoffe es klappt :FOU:

Ich lese hier schon ein weilchen mit und habe mir jetzt mal ein herz gefasst um vielleicht ein paar antworten oder einschätzungen von euch zu bekommen...

also ich kenne meinen krebs (35 jahre alt) jetzt seit fast zwei jahren, wir hatten ende letzten jahres eine schwierige zeit und haben uns anfang diesen jahres "getrennt" weil sich seine gefühle für mich verändert hatten (waren nicht weg, nur ANDERS, also schmetterlinge weg aber sonst...)
    trotzdem haben wir immer noch sehr viel kontakt, der auch eindeutig über freundschaft hinausgeht... und es ist auch nicht so dass ich (steinbock, 31 jahre alt) ihm hinterherlaufe, sondern meistens ist er es der sich zuerst meldet, ich mich natürlich auch :mrgreen:
    jetzt aber zu dem was mich beschäftigt: ich weiß dass er sich mit einer anderen trifft, und das ist für mich so ziemlich das härteste was ich mir vorstellen kann, aber wir sehen uns trotzdem sehr regelmäßig mindestens zwei mal pro woche, aber er erzählt ihr nichts davon wohingegen ich eben schon von ihr weiß... ich dachte eigentlich dass krebse immer sehr ehrlich sind?? oder habe ich mich da getäuscht?
    aber letztes wochenende waren wir zusammen mit einem freund von ihm bei einem Festival (Wacken :mrgreen: ) und haben da gezeltet. Irgendwie hat es sich dann auch ergeben dass wir das komplette wochenende hand in hand da herumgelaufen sind und es total schön war... samstag abend haben wir uns dann von seinem kumpel abgeseilt und sind spazieren gegangen...dabei sind wir uns dann auch wieder näher gekommen, und wir kamen dann eben auch auf seine andere zu sprechen die er trifft... ich habe ihm gesagt dass es mich schon sehr stört und verletzt, und er wollte dann wissen warum ich ihn dann trotzdem treffe und ihn so nahe an mich heranlasse... ich habe dann gesagt dass ich ihn eben sehr gern mag und er mir sehr wichtig ist, aber das ist es eigentlich nicht, denn ich habe ihn total lieb wollte es aber nicht sagen in dieser situation... ich habe ihn dann gefragt warum er immer wieder zu mir kommt und mir nahe kommt und all solche dinge, und er sagte dass er sich bei der anderen nicht so recht geborgen fühlt und auch nicht richtig verliebt sei, aber dass er bei mir eben das gefühl hat dass er sich nicht verstellen muss und so sein kann wie er wirklich ist und dass er bei mir das gefühl hat "zu hause zu sein"... und dass er mir gegenüber empfindet wie für seine familie die er über alles stellt... ach ja, und dann sagte er noch dass sich die andere sache, wie er es nannte, wahrscheinlich sowieso bald erledigt haben könnte...
    Wir sind seit gestern abend zurück und ich fühle mich so verwirrt wie nie zuvor in meinem Leben, denn ich weiß schon dass er nicht einfach so drauf los quatscht um mich ins bett zu kriegen, denn außer kuscheln ist nichts gelaufen obwohl die gelegenheit dagewesen wäre...
    Was denkt ihr denn darüber? Ich habe gestern abend noch lange mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und sie meinte sie würde seine Äußerungen als eine riesige Liebeserklärung betrachten, aber dass er aus irgendeinem Grund Angst vor einer beziehung hat...
    wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten? ich möchte ihn so gern wiederhaben, aber ich bin so un sicher im moment und so durcheinander :FOU:
    Ich freue mich auf hoffentlich viele antworten von euch die mir helfen etwas klarer zu sehen :shock:

• janeka_12878535

Hallo Goldmarie
    also, wir sind ja am wochenende zum zelten gefahren, war auch alles sehr schön und vor allem das wetter hat gepasst :-)
    wir waren dann samstag abend noch lange spazieren, alleine, und haben geredet.
    Wir sind sowieso das ganze wochenende hand in hand durch die gegend gelaufen, und beim spaziergang hat er seinen arm um mich gelegt. irgendwann hat er dann auch angefangen meine brust zu streicheln und ich habe ihn auch nicht daran gehindert weil es einfach zu schön war...wir haben dann schon geschmust und so und ich habe ihn dann gefragt warum er immer wieder zu mir kommt wenn er doch eine andere trifft die davon nichts weiß und er sagte dass er sich bei ihr nicht richtig heimisch fühlt so wie bei mir und dass er nicht richtig verliebt in sie ist und dass sich diese sache wie er es nennt wahrscheinlich bald erledigt haben könnte... ich habe da nicht sofort was gesagt weil ich erst mal darüber nachdenken wollte, und er sagte dann noch, dass er bei mir eben das gefühl hat sich nicht verstellen zu müssen und dass er im zusammensein mit mir das gefühl hat, zuhause zu sein. das hat mich ziemlich umgehauen muss ich sagen, denn er sagte ich bin für ihn wie seine familie, und die liebt er über alles wie er auch wieder gesagt hat... als wir dann zum zeltplatz zurückkamen waren unsere freunde leider schon wieder ziemlich lautstark am feiern und wir konnten nicht mehr weiterreden, aber das alles gibt mir schon zu denken...
    Ich meine, ich habe mich riesig darüber gefreut und finde dass es sich doch eigentlich ganz gut anhört, oder wie siehst du das?
    freue mich auf neue antworten ;-)
    liebe grüße Alix

• Hallo,
    also ich versuche es mal ganz kurz zu fassen was mich im Moment in manchen Nächten nicht schlafen lässt weil ich mir so viele Gedanken mache...
    Mein (Ex?)freund und ich kennen uns jetzt seit 1,5 Jahren und haben nach einer sehr stressigen Zeit Ende Januar versucht uns zu trennen. Ich schreibe extra versucht, weil es nicht wirklich geklappt hat, wir haben immer sehr viel Kontakt gehabt und unternehmen viel gemeinsam. Ich muss dazu sagen dass er auch immer wieder die Nähe zu mir sucht und sagt dass er mich nicht verlieren will...
    Diese Situation besteht ja nun schon ein Weilchen, und jetzt ist es so dass er sich mit einer anderen trifft...und mir gegenüber deswegen ein schlechtes gewissen hat, was ich ihm aber auch nicht nehmen kann und auch nicht nehmen will... aber trotzdem sagt er dass er mich lieb hat, und wir fahren jetzt am wochenende gemeinsam weg zum zelten mit freunden...
    es ist auch offensichtlich so, dass die andere nicht weiß dass wir uns trotzdem noch sehen und uns auch sehr nahe kommen wenn wir uns sehen...
    Ich werde langsam nicht mehr schlau aus der Situation, ich habe ihn sehr lieb und ich möchte nicht ohne ihn sein, aber ich verstehe nicht warum die situation so sein muss wie sie jetzt ist... ich habe das gefühl dass er sich noch die "Hörner abstoßen" will, und dass er angst hat etwas zu verpassen... andererseits sagt er mir immer wieder dass er familie möchte, aber er schafft es nicht die entscheidung dafür zu treffen...
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele Antworten von euch bekommen würde, ich weiß langsam nicht mehr weiter, aber wir können offensichtlich nicht auf den Anderen verzichten
    meint ihr dass er wirklich noch gefühle für mich hat? was soll das alles???
    danke schon mal für eure antworten, bin echt total verzweifelt

• Hallo,
    also ich versuche es mal ganz kurz zu fassen was mich im Moment in manchen Nächten nicht schlafen lässt weil ich mir so viele Gedanken mache...
    Mein (Ex?)freund und ich kennen uns jetzt seit 1,5 Jahren und haben nach einer sehr stressigen Zeit Ende Januar versucht uns zu trennen. Ich schreibe extra versucht, weil es nicht wirklich geklappt hat, wir haben immer sehr viel Kontakt gehabt und unternehmen viel gemeinsam. Ich muss dazu sagen dass er auch immer wieder die Nähe zu mir sucht und sagt dass er mich nicht verlieren will...
    Diese Situation besteht ja nun schon ein Weilchen, und jetzt ist es so dass er sich mit einer anderen trifft...und mir gegenüber deswegen ein schlechtes gewissen hat, was ich ihm aber auch nicht nehmen kann und auch nicht nehmen will... aber trotzdem sagt er dass er mich lieb hat, und wir fahren jetzt am wochenende gemeinsam weg zum zelten mit freunden...
    es ist auch offensichtlich so, dass die andere nicht weiß dass wir uns trotzdem noch sehen und uns auch sehr nahe kommen wenn wir uns sehen...
    Ich werde langsam nicht mehr schlau aus der Situation, ich habe ihn sehr lieb und ich möchte nicht ohne ihn sein, aber ich verstehe nicht warum die situation so sein muss wie sie jetzt ist... ich habe das gefühl dass er sich noch die "Hörner abstoßen" will, und dass er angst hat etwas zu verpassen... andererseits sagt er mir immer wieder dass er familie möchte, aber er schafft es nicht die entscheidung dafür zu treffen...
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele Antworten von euch bekommen würde, ich weiß langsam nicht mehr weiter, aber wir können offensichtlich nicht auf den Anderen verzichten
    danke schon mal für eure antworten, bin echt total verzweifelt

• :-/
    wem sagst du das... klar ist das alles total blöd!!
    also eigentlich sind wir nicht zusammen, aber es fühlt sich eben anders an, nämlich so wie "nach hause kommen" wenn wir uns sehen und es ist einfach schön oder könnte es sein wenn ich nicht ständig im hinterkopf hätte dass da ja noch eine andere ist...
    ich habe ihm gesagt ich will nix davon wissen, sonst mache ich mir noch viel mehr gedanken, und das ist doch auch alles mist!!
    ich habe auch schon den kontakt abzubrechen versucht, aber das längste an funkstille waren 4 Tage, länger hat es keiner von uns (meistens er) nicht ausgehalten...

• Hallo,
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele Antworten von euch bekommen würde, ich weiß langsam nicht mehr weiter, aber wir können offensichtlich nicht auf den Anderen verzichten :roll:
    danke schon mal für eure antworten, bin echt total verzweifelt :cry:

• nona_12827250

:TRISTE:
    Hi,
    also ich habe vorhin dann doch meine mens bekommen, sehr schade weil ich mich eigentlich schon an den Gedanken gewöhnt hatte...
    na ja dann, ein neuer versuch im nächsten Monat :lol:
    drücke dir aber ganz fest die daumen! schreib dann mal was bei dir rausgekommen ist!!!
    liebe Grüße
    Alix

• nona_12827250

Ja ;-)
    wenn es denn geklappt haben sollte ist es geplant gewesen :-)
    ich hatte das so auch noch nie, und es ist auch nicht stark oder besonders unangenehm, nur eben anders als sonst...
    und dass die "blutung" so seltsam war kenne ich von mir auch nicht, habe meine mens sonst immer sehr stark...
    ich drück dir auch die daumen und versuche mal die letzten tage hier noch gut und ruhig rumzukriegen :FOU:
    liebe Grüße Alix773

• Hallo ihr Lieben,
      ich hatte schon mal hier geschrieben, ich hatte ES am 12./13.07 und ungeschützten GV am 12.07.
      jetzt wäre eigentlich meine mens dran aber ich habe schon seit einigen tagen ein ziehen und pieksen im unterleib, ganz anders als sonst...
      und vorgestern hatte ich nur eine seeehr leichte dunkelbraune schmierblutung, die nach einem halben tag wieder weg war...
      ich finde das alles ziemlich komisch muss ich sagen, kennt das jemand von euch?
      einen Test kann ich leider erst nächste woche machen weil ich grad mit meiner klasse auf klassenfahrt bin, da geht das eher schlecht...
      aber ich würde mich freuen wenn ihr mir mal antwortet damit ich die restlichen Tage bis zum Test überstehe :-)

• Hi :FOU:
      ich sollte auch nächste Woche meine mens bekommen, mal schauen was passiert...
      hab ein leichtes ziehen, aber sonst geht es mir super :lol:
      wie ist es denn bei dir? irgendwelche anzeichen?
      liebe grüße und freu mich von dir zu hören

• Hallo ihr Lieben,
      habe mal wieder eine Frage zu "meinem" Krebsmann...
      haben un s vor einem halben jahr getrennt, aber immer noch kontakt.
      vor knapp zwei wochen sind wir uns wieder sehr viel näher gekommen,
      er sagte danach es hat ihn total aus der bahn geworfen und er muss darüber nachdenken...
      am nächsten tag bekam ich eine sms, ob wir uns am nächsten Tag sehen und
      er schrieb noch "hab dich lieb"
      Würde er sowas schreiben wenn er es nicht so meint?
      Meint ihr wir haben noch eine Chance, oder muss ich die Hoffnung aufgeben? :shock:
      bin im moment total fertig, weil ich auch gar nicht auf das "hab dich lieb" reagiert habe... :cry:
      hoffe auf zahlreiche Antworten von euch, ist wirklich dringend :cry:

• Eben ;-)
      also wir wussten es beide, ich wüsste auch nicht dass ich mich da unklar ausgedrückt habe.
      sorry, nichts gegen dich, aber ich bin im moment nicht so gut drauf weil es im job so stressig ist :-/

• :shock:
      kann mir denn mal jemand sagen was er davon hält??
      ich weiß echt nicht mehr weiter :cry:
      bin dankbar für alle antworten!!!

• Wie kommst du darauf?
      na klar wusste er das, so eine entscheidung trifft man ja nicht allein!
      Und dass es nicht bis zum ende ging hatte andere gründe... :-/
      oder wie soll ich das jetzt verstehen???

• Hallo ihr Lieben,
      ich bin im Moment total verzweifelt weil ich meine Gefühle und die meines Exfreundes gerade überhaupt nicht zuordnen kann...
      Wir sind etwa ein halbes Jahr auseinander, haben aber immer sehr viel Kontakt gehabt und er ist mir der wichtigste Mensch in meinem Leben. Das gleiche sagt er auch über mich, und wir verstehen uns auch wirklich gut. Wir genießen auch die körperliche Nähe wenn wir uns sehen, und das ist bei weitem nicht immer sex, es ist im gegenteil viel häufiger kuscheln, küssen, kraulen und solche Dinge...und klar, Sex haben wir auch, aber eben nicht in erster Linie...
      Jetzt hatten wir mal wieder eines der immer häufiger wiederkehrenden Gespräche über den Stand unserer "Beziehung" (denn er ist der Meinung wir haben keine Beziehung, das sehe ich allerdings etwas anders...), denn wir kommen bei der Frage nicht weiter was Liebe eigentlich ist??
      Für mich sind es jedenfalls nicht die Schmetterlinge im Bauch, die irgendwann auf jeden Fall weniger werden...an deren Stelle treten dann andere Dinge wie zum Beispiel gegenseitiges Vertrauen und eben ein Gefühl den anderen nicht mehr missen zu wollen, oder seht ihr das anders??
      Jetzt habe ich eine SMS von ihm bekommen in der er schrieb dass er mich lieb hat...ich war total aus dem Häuschen und habe mich tierisch gefreut weil ich dahcte jetzt hätte er endlich mal nachgedacht...aber dann meinte er, er hätte mich zwar sehr lieb, aber er würde mich nicht lieben...
      Trotz allem sagt er aber auch dass er mich auf keinen Fall verlieren will weil ich die Person bin zu der er das meiste vertrauen hat, und dass er mich auch attraktiv findet, aber dass er angst hat dass wir uns und unsere "Beziehung" durch die ewigen Diskussionen auf die Dauer kaputt machen... diese Befürchtung kann ich verstehen, aber er hat andererseits auch wie er selbst sagt Probleme, seine Gefühle einzuordnen und in Worte zu fassen...
      Ich hoffe das ganze ist jetzt nicht zu verworren, aber ich weiß im Moment selbst nicht wo mir der Kopf steht weil ich eben auch für mich erst mal einordnen muss warum er diese heftigen Gefühle in mir auslöst...und ich bei ihm...
      Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten, bitte lasst mich nicht im Stich

• :neutral:
      Ich habe eine Ovutest gemacht, daher weiß ich es so genau :-D
      na ja, und das mit dem interruptus war so nicht geplant, aber vorher kommt ja auch schon immer was, oder?
      aber jetzt mach ich mir halt gedanken weil es so noch nie war... :shock:

• Hallo ihr Lieben,
      also ich hatte am 12.07. meinen ES und an diesesm Tag unbgeschützen GV, allerdings mit Rückziehermethode kurz vor Ende...
      jetzt habe ich seit drei Tagen so ein leichtes Ziehen im Unterleib und hatte gestern abend ganz leicht rosa Ausfluss...
      was meint ihr, kann es geklappt haben? nehme seit einem halben jahr keine pille oder andere hormonelle Mittel mehr, würde mich also sehr freuen und hoffe auf viele antworten von euch!
      woher kommt dieser leicht rosda Ausfluss? kann das die mens sein? die steht aber erst nächste woche an...
      danke schon mal und lg Alix

• meave_12749270

Hallo Otis...
      du hast recht, ich merke auch dass er sich sehr viele Gedanken macht, das sagt er ja auch...
      Er sagt, dass ich die wichtigste Person in seinem Leben bin und dass er eben weiß dass er mir bedingungslos vertrauen kann und dass ich immer für ihn da bin...
      Ich denke er weiß auch dass ich ihn immer noch liebe, er selbst sagt dass er mich lieb hat aber dass er mich eben nicht liebt...das soll einer verstehen!!! aber er sucht trotz allem körperliche Nähe oder geht ihr nicht aus dem Weg wenn ich sie suche...
      Er sagt, dass er mich nicht verlieren will weil er weiß was er an mir hat, aber ich habe Angst dass alles kaputt geht...
      freu mich auf eine Antwort von dir und allen anderen was ihr dazu meint...
      obwohl wir gesagt haben wir halten bis ende der woche funkstille hat er angerufen um zu fragen wie ich nach hause gekommen bin und ob es mir einigermaßen gut geht, weil ich vorhin meine Tränen einfach nicht mehr zurückhalten konnte...
      lg Alix

• Hallo ihr Lieben,
      ich weiß nicht ob ihr mir vielleicht helfen könnt meinen Krebsmann besser zu verstehen??
      Wir haben uns eigentlkich vor einem halben Jahr getrennt, aber der Kontakt ist nie abgerissen und wir drehen uns irgendwie im Kreis...
      Wir kommen nicht voneinander los, er sagt er hat mich lieb, und wenn wir uns sehen ist alles wunderschön... aber trotzdem werde ich nicht schlau aus ihm... Ist das typisch Krebs? Ich nehme an er ist sich seiner Gefühle nicht sicher und hat Angst verletzt zu werden... sagt auch dass er mich auf keinen Fall verlieren will, aber das will ich ja auch nicht!!
      Wie verhalten sich Krebse wenn sie in punkto Gefühle unsicher sind??
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im Moment total verzweifelt und könnte nur noch heulen...
      Ach ja, ich bin Steinbock übrigens :neutral:

• Hallo ihr Lieben,
      ich bin im Moment total verzweifelt weil ich meine Gefühle und die meines Exfreundes gerade überhaupt nicht zuordnen kann...
      Wir sind etwa ein halbes Jahr auseinander, haben aber immer sehr viel Kontakt gehabt und er ist mir der wichtigste Mensch in meinem Leben. Das gleiche sagt er auch über mich, und wir verstehen uns auch wirklich gut. Wir genießen auch die körperliche Nähe wenn wir uns sehen, und das ist bei weitem nicht immer sex, es ist im gegenteil viel häufiger kuscheln, küssen, kraulen und solche Dinge...und klar, Sex haben wir auch, aber eben nicht in erster Linie...
      Jetzt hatten wir mal wieder eines der immer häufiger wiederkehrenden Gespräche über den Stand unserer "Beziehung" (denn er ist der Meinung wir haben keine Beziehung, das sehe ich allerdings etwas anders...), denn wir kommen bei der Frage nicht weiter was Liebe eigentlich ist??
      Für mich sind es jedenfalls nicht die Schmetterlinge im Bauch, die irgendwann auf jeden Fall weniger werden...an deren Stelle treten dann andere Dinge wie zum Beispiel gegenseitiges Vertrauen und eben ein Gefühl den anderen nicht mehr missen zu wollen, oder seht ihr das anders??
      Jetzt habe ich eine SMS von ihm bekommen in der er schrieb dass er mich lieb hat...ich war total aus dem Häuschen und habe mich tierisch gefreut weil ich dahcte jetzt hätte er endlich mal nachgedacht...aber dann meinte er, er hätte mich zwar sehr lieb, aber er würde mich nicht lieben...
      Trotz allem sagt er aber auch dass er mich auf keinen Fall verlieren will weil ich die Person bin zu der er das meiste vertrauen hat, und dass er mich auch attraktiv findet, aber dass er angst hat dass wir uns und unsere "Beziehung" durch die ewigen Diskussionen auf die Dauer kaputt machen... diese Befürchtung kann ich verstehen, aber er hat andererseits auch wie er selbst sagt Probleme, seine Gefühle einzuordnen und in Worte zu fassen...
      Ich hoffe das ganze ist jetzt nicht zu verworren, aber ich weiß im Moment selbst nicht wo mir der Kopf steht weil ich eben auch für mich erst mal einordnen muss warum er diese heftigen Gefühle in mir auslöst...und ich bei ihm...
      Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten, bitte lasst mich nicht im Stich :TRISTE: