A
acke_878185

• 12. Jan 2021
  • Beitritt 12. März 2008
  • 15 Diskussionen
  • 485 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich leide an Multipler Sklerose .

Kann mir Kopfkino helfen mein sexuelles Verlangen zu stillen?
    Gibt es Orgasmus ohne Berührung?

• Hast recht
    das hab ich mir beim Lesen auch gedacht.
    Wobei man zu meiner Zeit auch schon mit Licht gemacht hat.

• ??????
    Was soll Dein Beitrag?

Männer gehn auch in den Puff---ohne dass das jemals ihre Ehen gefährdet...Sag mal, lebst Du hinterm Mond?
    Das mag der Grund sein, warum DU erst gar keinen abbekommst.

Du läufst Gefahr ne spiessige alte Jungfer zu werden.

• Gleche Konstellation
    Hallo

ich hatte vor x-Jahren die gleichen Bedingungen vorgefunden.
    Monika war 30 und hatte 2 kleine Kinder.

Ich hab sie geheiratet---uns ein Haus gebaut und einen eigenen Sohn bekommen.
    Der ist heute 11 und mein grösster Schatz auf Erden.

Ich hatte so von Anfang an eine eigene Familie .. das war klasse.

Ich habe meine Frau noch nie körperlich betrogen----aber virtuell.
    Mit einer ganz netten lieben Person habe ich gechattet und Mails ausgetauscht.
    Leider mag sie nicht mehr und hat den Kontakt zu mir abgebrochen.

Gruss
    Martin

• lean_12240789

BESONDERS
      Nein nichts besonderes.
      Aber enfach Vieles mal probieren...

Wir waren z.B. mal abends in ner Disko als Sie mir sagte, dass Sie unterm Rock keinen Slip anhat.
      Das ist eigeentlich nichts besonderes...hat mich aber irrsinnig angemacht.
      Im Auto erst, hat sie mich vom Druck befreit.
      Bis dahin..hats nur geprickelt.

• RUMGEKRIEGT
      Also ich bin zwar Mann.....

Ich hatte mal ne Beziehung, die sexuell sehr exzessiv war..Wir haben wirklich Dinge gemacht....boah....alles, was man sich bloss denken kann....da hab ich mit 23
      Im normalen Leben hatten wir fast jeden 2ten Tag Streit.
      Deshalb hab ich sehr oft Schluss gemacht.
      Über Ihre Sexlust hat sie mich immer wieder rumgekriegt...bis sie mich geschlagen hat....da wars bei mir engültig vorbei

• Ich glaube
        du bist ein fake....deshalb Blödmann

• Enden
        hier jetzt alle Themen so....schade das war mal ein nettes Forum, wo ich mich mal als Mann über sexuelle Dinge mit fremden Frauen unterhalten konnte....und jetzt wird man lächerlich gemacht...sry, schade, das geht hier wohl nicht mehr

• Klar
          dass sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr da war----Blödmann

• Nicht vom Thema ablenken
          ich wollte nur von meinem Squirt- Erlebnis berichten....Das war einfach irre.
          Tut mir leid, wenn ich die 'Räumlichkeiten' nicht ganz exakt beschreiben konnte--sorry

• ich hatte es in all den vergangenen Jahren nicht gewusst und nie wahr genommen:
          Mich hat es nur verwundert, warum meine Frau manchmal besonders NASS war...

Zufällig bin ich im Internet auf Squirting---die weibliche Ejakulation gestossen.

Am Samstag sass meine Frau auf meinem Gesicht...und zwar sorum, dass ich auf Ihren Bauch blicken konnte.
          Ich bewegte meine Zungenspitze abwechselnd von ganz weit geradeaus gestreckt---tief in ihrer ... bis zu ihrer Klit. und zwischen drin massierte ich ihren G-Punkt an ihrer Scheidenvorderwand mit meiner angewinkelten Zungenspitze und zurück ganz weit ins Scheideninnere hinein.
          Dann noch über Ihren Damm und um ihr kleines Polöchen kreisen und wieder tief in ihre ... Richtung Uterus.
          Ich fühlte wie ihre Erregung dabei immer stärker wurde---sie keuchte..jammerte und schrie meinen Namen.
          Ihr ganzer Unterkörper vibrierte...und da...plötzlich ergoss sich ein Strahl köstlicher Liebesaft in meinen Mund...jetzt dufte ich das Geilste erleben, was ich je erlebt habe..das Leckerste...
          das Bewusstsein, dieses Gefühl bei ihr erzeugt zu haben...das ist ein so schönes Gefühl..und brachte auch mich so sehr in Erregung. Auch mein Penis explodierte, kaum dass sie mit ihrer Hand meine Vorhaut ein paar Mal über meine Eichel gleiten lies.
          Mein Saft schoss nun auch weit über meinen Oberkörper in mein eigenes Gesicht.
          In meinem Mund mischten sich unsere beiden Liebessäfte.
          In einem wilden Zungenkuss gab ich Ihr von diesem köstlichen Gemisch.

Ich bin jetzt richtig geil auf ihren Squirt.