ich hatte es in all den vergangenen Jahren nicht gewusst und nie wahr genommen:
Mich hat es nur verwundert, warum meine Frau manchmal besonders NASS war...
Zufällig bin ich im Internet auf Squirting---die weibliche Ejakulation gestossen.
Am Samstag sass meine Frau auf meinem Gesicht...und zwar sorum, dass ich auf Ihren Bauch blicken konnte.
Ich bewegte meine Zungenspitze abwechselnd von ganz weit geradeaus gestreckt---tief in ihrer ... bis zu ihrer Klit. und zwischen drin massierte ich ihren G-Punkt an ihrer Scheidenvorderwand mit meiner angewinkelten Zungenspitze und zurĂĽck ganz weit ins Scheideninnere hinein.
Dann noch über Ihren Damm und um ihr kleines Polöchen kreisen und wieder tief in ihre ... Richtung Uterus.
Ich fühlte wie ihre Erregung dabei immer stärker wurde---sie keuchte..jammerte und schrie meinen Namen.
Ihr ganzer Unterkörper vibrierte...und da...plötzlich ergoss sich ein Strahl köstlicher Liebesaft in meinen Mund...jetzt dufte ich das Geilste erleben, was ich je erlebt habe..das Leckerste...
das Bewusstsein, dieses Gefühl bei ihr erzeugt zu haben...das ist ein so schönes Gefühl..und brachte auch mich so sehr in Erregung. Auch mein Penis explodierte, kaum dass sie mit ihrer Hand meine Vorhaut ein paar Mal über meine Eichel gleiten lies.
Mein Saft schoss nun auch weit über meinen Oberkörper in mein eigenes Gesicht.
In meinem Mund mischten sich unsere beiden Liebessäfte.
In einem wilden Zungenkuss gab ich Ihr von diesem köstlichen Gemisch.
Ich bin jetzt richtig geil auf ihren Squirt.