A
abla_11931741

• 2. März 2006
  • Beitritt 20. Apr 2005
  • 15 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

nach 1 1/2 jahren Beziehung hat es bei meinem Freund und mir einfach nicht mehr geklappt und wir haben beschlossen uns eine Auszeit zu nehmen.
    In den letzten Wochen unserer Beziehung habe ich sogar einen anderen geküsst.
    Kurz darauf machte ich Schluss bzw empfahl eine Auszeit, was meinem Freund das Herz brach. Er bemühte sich wirklich sehr mich zurück zu bekommen, aber ich brauchte Zeit und mir war das einfach zu viel. Vor kurzem hatten wir eine Woche lang ansolut keinen Kontakt, was mir fast das Herz brach. In dieser Woche habe ich gemerkt, dass mein Herz noch voll und ganz ihm gehört, mein Verstand sagt mir allerdings, dass es wieder zu den gleichen Problemen führen wird.
    Ich freue mich so sehr, wenn ich mit ihm reden kann oder wenn ich höre dass es ihm gut geht usw.
    Ich vermisse ihn unendlich....

Ich war noch nie in so einer Situation... wie fängt man nochmal neu an? Soll ich ihm von dem anderen Typen erzählen?
    Ich liebe ihn noch so sehr!

Lieben dank für eure Hilfe

• ........
    hi cheesy,

ja er lügt lediglich in diesem bereich....jedenfalls soweit ich es herausbekommen habe.
    aber das problem ist einfach, dass ich nicht weiß wie die beziehung weiter gehen soll.
    hab ihm gesagt dass er sich entweder ändern muss oder es ist aus.
    ich warte jetzt noch ein bißchen ab und wenn sich meiner meinung nach nix bessert wars das
    ich liebe ihn zwar, aber ohne vertrauen läuft da nix mehr

• hallo liebe go femininer,

ich habe zur zeit mit meinem freund eine verdammt ernste krise. ich habe rausgefunden, dass er mich super oft gezielt angelogen hat nur um sich vor irgendwas zu drücken und nicht mit mir irgendwo hingehen muss. dadurch fühlte ich mich ständig aufs neue im stich gelassen und einfach nur verarscht.
    ich zähle nicht zu dem typ frau der sich direkt bei jeder kleinigkeit aufregt, aber jetzt war es mir einfach zu viel und ich habe mit meinem freund gesprochen....habe wirklich alles gesagt was mir so auf dem herzen lag, was auch richtig gut tat. mein freund hat versucht z8u erklären, sich entschuldigt u auch zugegeben dass er gelogen hat.
    nun zähle ich wiederrum zu dem typ frau, dass ich zwar enorm viel geduld habe, aber wenn jemand zu weit geht und mein vertrauen schamlos missbraucht, ich auch sehr sehr lange brauche um dieser person wieder vertrauen zu können........ ich habe meinem freund nochmal eine chance gegeben weil ich ihn einfach liebe , aber ich merke, dass unsere beziehung alles andere als schön ist....ich kann ihm nicht in die augen sehen, gfrag nicht wie sein tag so war und erzähle auch nicht mehr was ich so erlebt habe..... und das liegt alles daran, weil ich so verletzt bin.
    um ehrlich zu sein, denke ich auch dass es das war mit unserer beziehung, aber mal abwarten

meine frage an euch: was würdet ihr tun, wenn ihr rausfinden würdet, dass ihr super oft belogen wurdet?

• ich habe bis vor einiger zeit die belara genommen, wovon ich deutlich zugenommen habe und auch mehr busen bekommen habe. jetzt habe ich aber das verhütungsstäbchen, wodurch ich schlagartig extrem abgenommen habe und dadurch natürlich auch wieder weniger busen habe.
    jetzt bin ich zwar wider total zufrieden mit meiner figur und eigentlich ja auch mit menem busen, aber ich hätte doch schon gern wieder etwas mehr;)
    kennt ihr irgendwelche möglichkeiten wie man auch ohne OP an mehr Busen geraten kann?

LG

• hi zusammen,

ich bin seit einem jahr und 3 monaten mit meinem freund zusammen und es läuft wirklich alles richtig prima.
    doch letztes wochenende war ich alleine mit freunden in einer disco, weil er keine zeit hatte mitzukommen. dort habe ich dann einen bekannten von mir getroffen, mit dem ich den ganzen abend getanzt habe und mich am ende des abends dabei ertappt habe, dass ich mit ihm händchen gehalten habe.
    sonst ist nichts weiter passiert,...also nicht rumgeknutscht oder ähnliches, weil ich so etwas auch nie im leben machen würde, da ich meinen freund nicht verletzten kann ohne mir selbst weh zu tun.
    doch seit diesem wochenende denk ich fast nur noch an meinen bekannten und bin total aufgekratzt,w enn er mich anruft oder so. glaub, hab mich ein bißchen verliebt, aber will auf der anderens eite auch au gar keinen fall meinen freund verlieren.
    glaubt ihr dass man zwei männer auf einmal sehr gern haben kann?
    was soll ich tun??

• meryem_11920509

An babsi
    ich nehmne jetzt schon seit zwei monaten die ceracette und habe von der pille anfangs pickel bekommen, womit ich sonst nie so arge probleme hatte
    jetzt ist aber alles wieder im lot....meine haut ist wieder schön glatt.
    bei mir ist der grund für die umstellung ähnlich wie bei dir: ich habe sehr oft magen und verdauungsprobleme, wodurch die pile nicht mehr 100prozentig wirkt. und jeden monat ungeduldig auf meine periode zu waretn mit der ungewissheit im hinterkopf vielleicht schwanger zu sein..??!!...enin danke
    ich denke das stäbchen hat viele vorteile. ich bin gerade nur etwas stuozig geworden was den preis angeht. mein frauenarzt meinte das würde 300 kosten und ich lse hier etwas von 360.
    was hat du denn bezahlt, wenn ich fragen darf?

liebe grüße und vielen dank ;)

• jacki_12520186

;)
      ich glaube jetzt einfach mal, dass deine freundin in der tat zu übertreibungen neigt ;))

siehst man denn dieses stäbchen oder fühglt man das irgendwie?
      hat man eine narbe wenn das entfernt wird?

hab mir schon einige sachen im internet durchgelsen und hab auch eine gute broschüre von meinem frauenmazt hier zu hause, aber ich wollte mich mal so rumhören, da die infos im internet ja schön geredet werden können und papier ja bekanntlich auch geduldig ist.

hab auch schon von den nebenwirkungen gelesen
      gewichtszunahme, akne, brustvergrößerung (was ja nicht unbedingt ein nachteil sein muss :)) )
      aber ich denke dass es von körper zu körper unterschiedlich ist

danke aber für deinen erfahrungsbericht! ;)

• hildur_12923840

........
        schlechte erfahrungen mit frauen schon,
        aber das ist schon eine weile her.
        mich trübt einfach diese ungewissheit

und nach mehr als einem jahr kann er mir nicht erzählen, dass er sich nicht traut ich liebe dich zu sagen??!!
        er schenkt mir zwar karten oder bildchen wo "i love you" oder "ich liebe dich" drauf steht, aber sagen tut er es leider nie ;-(

• hallo zusammen,

ich bin jetzt schon über ein jahr mit meinem freund zusammen u er hat noch nie "ich liebe dich " gesagt.
          zwar sagt er mir jeden tag, dass er mich total lieb hat und so, aber ich finde dass diese drei worte eine noch tiefere bedeutung haben.
          irgenwie macht mich das ein bißchen traurig

wie schaut es diesbezüglich bei euch aus?
          hattet ihr auch mal das Problem?

• hallo mädels,

hat jemand von euch erfahrungen mit dem verhütungsstäbchen, welches man in den oberarm gesetzt bekommt und 3 Jahre wirkt?

• ........
          hi
          ich nehme auch die cerazette und hatte anfangs auch einige Probleme wie z.B. Blutungen, Pickel (was ich sonst nie hatte), ... aber das ging alles wieder vorüber. schließlich muss sich der körper ja erst einmal an die ganzen hormone gewöhnen.
          und falls du den beipackzettel gelesen hast: da steht auch drin, dass es zu blutungen kommen kann.
          dies beeinträchtigt dann aber nicht den schutz.
          liegt vielleicht auch daran, dass du durch diese pille ja nicht mehr deine tage bekommst. das muss der körper auch erst einmal verstehen.
          hast du die blutungen denn dann gehabt , wenn du auch regulär deine tage hast? wenn ja ist diese bltung selbstverständlich. aber auch wenn dies nicht der fall ist: mach dir keine sorgen, denn dein körper ist keine maschine, die du von heute auf morgen umschalten kannst....das dauert ein wenig

weiterhin viel spaß ;))

• Ich kenne das
          hallo lady,

ich hatte mal genau das gleiche Problem.
          ich war mit einem lieben Kerl zusammen, der auch keiner Fliege was zu leide tun konnte.
          Ich habe auch lange hin und her überlegt wie ich es ihm beibringen soll, aber dann hab ich mich dazu entschieden einfach mit offenen Karten zu spielen, da ich es auch so von ihm erwarten würde, wenn er so gedacht hat.
          Mein Vorschlag an dich: Sag ihm genau das, was du hier hin geschrieben hast. Da es für dich ja etwas problematisch sein kann es ihm persönlich zu sagen, könntest du überlegen iohn anzurufen.
          Wenn du dich aber dies nicht traust, weil du angst hast ihn zu sehr zu verletzten, dann schreib einen Brief. Das ist für manche immer die beste lösung, da man vieles reinschreiben kann, was man sonst vielleicht niemals so sagen würde, wenn der Partner einem gegenüber sitzt.

liebe grüße u alles gute

• ......
            also es ist ja auch schon alles andere als nett von dir, dass du eine Affäre hast. Ich wunder mich auch immer, wie ihr männe runs einschätzt, aber wir Frauen haben einfach den 7. Sinn und merken, wenn was faul ist.
            Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass deine Frau bereits darüber bescheid weiß, dass du eine andere hast und es gibt in meinen Augenm nichts verletzenderes. WSarum soll sie sich noch um dich bemühen, dir Zärtlichkeit schenken, wenn sie genau weiß, dass du 5 Minuten später mit einer anderen im Bett bist?
            Tut mir ja jetzt sehr leid, aber ich verstehe das distanzierte Verhalten deiner Frau vollkommen und eigentlich bewundere ich sie auch noch, da sie immer noch bei dir ist. Ich hätte dichg längst verlassen, wenn ich wüsste dass du eine Afääre hast. Anscheind war deine Liebe nicht groß genug für sie, da du dir in der Zeit, in der ihr euch nicht gesehen habt, einen Ersatz gesucht hast....und wenn du sie wirklich von ganzen Herzen geliebt hättest, hätte die Sehnsucht euch zusammen gehalten.
            Ich hätte mich an deiner Stelle mit ihr zusammengesetzt und ihr von der Affäre erzählt und esagt, dass du (!!) dir erst einmal vergewissern musst für wen deine Liebe stärker ist.......nehmt euch eine Auszeit...tobt euch aus....vielleicht findet ihr ja nochmal zueinander. aber so ist es ein falsches Spiel was du da treibst!

• Hallo Bastelfreunde,

ich habe mir so gedacht, dass man in diesem Thread mal Ideen oder Anregungen austauschen könnte was die große Welt der Batelei angeht.
              schreibt doch mal was ihr gerne bastelt, irgendwelche Tricks, vielleicht sogar auch fotos online stellt....

ich suche gerade noch einige anregungen, weil ich meinem freund eine karte für einen ganz berühmten zauberer schenke =) in vernbundenheit mit einem aufenthalt in einem wellnesshotel
              wollte einen Gutschein machen.....evt in zauberschrift...kennt da jemand irgendwelche tricks?

• Hallo Mädels,

ich habe schon öfters gehört, dass sich einige Mädels ihre Pille in Holland kaufen (per Internet oder nach venlo fahren) da sie dort viel billiger ist und rezeptfrei.
              hab jetzt schon im Internet gesucht, aber keine einzige niederländische Apotheke gefunden wo es die belara rezeptfrei gibt.

bestellt jemand von euch im internet oder kauft in venlo?

• =)
              hey mädels

ich hab mal das buch
              "Diät - richtig anfangen und durchhalten"
              von Petra von Polanyi und Karin Bitsch
              (ISBN: 3-89530-075-6)
              gelesen und war danach wirklich extrem motiviert

kann es wirklich nur weiterempfhelen, da dort sehr gute Tipps drinne stehen und nicht nur rezepte, was ich persönlich ja sehr graussam finde ;)
              nach diesem buch macht abnehmen wirklich spaß

• Nicht schlecht
              netter spruch....
              sollen wir hier jetzt mal mehrere sammeln oder geht es in diesem thread lediglich um diesen?

ein spruch der mir sehr gut gefällt:

Ich bereue nichts, denn damit verschwendet man nur zeit!

• an0N_1211772299z

Danke
                vielen dank für eure anregungen

finde trpical island wirklich sehr interessant. kennt jemand so etwas in der art in nrw?
                palnetarium finde ich auch klasse....war schon mal jemand in Bochum im planetarium?

• Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr eurem partner bisher so zu eurem Jubitag geschenkt habt.
                ich bin jetzt bald ein kahr mit meinem Freund zusammen, möchte ihm aber was ganz ausgefallenes und besonders schenken. ich dachte daran dass wir irgendwo einen schönen Tag verbringen könnten.....kennt jemand einen schönen Park/zoo/.....was auch immer.....?
                oder was habt ihr euren freunden bisher geschenkt?

• Hallo zusammen,

bei meinem Opa wurde diese Woche festgestellt, dass seine Venen in den Beinen und die Hauptschlagader komplett dicht sind. Dadurch ist sein Herz geschwächt, seine Beine fast steif,weshalb er nur noch sehr schlecht laufen kann,..... . Der Arzt meinte, dass eine Operation die einztige Lösung ist, da es sonst schopn heute oder morgen zu einem tödlichen Herzinfakt kommen kann, oder falls dies nicht eintreten sollte ihm spätestens nächstes Jahr die Beine abgenommen werden müssen. Demnach hat sich mein Opa auch für eine OP entschieden, welche jetzt auch bald eintreten wird.
                Ich habe nur unheimliche Angst um ihn, da er schon jahrelang Tabletten nimmt und dadurch seine venen sicherlich unheimlich porös sind und somit die Gefahr sehr groß ist, dass die Ärtzte beim operieren irgendwas verletzten würden.
                Eine Bekannte von mir hatte genau das selbe Problem und ist ein Tag nach der OP an inneren Verblutungen gestorben.
                Ich habe einfach Angst um meinen Opa, da ich ihn über alles liebe.
                Hatte jemand von euch auch schon mal einen solchen Vorfall im Bekanntenkreis? Wie wurde das Problem gelößt? Wie geht es den Leuten heute? oder leben sie auch nicht mehr?

Ich bin sehr dankbar für jede Antwort. Vielen Dank!