So ist das!
Die Spannung soll doch schließlich dableiben!
Der Sex geht dann früher oder später vor die Hunde.
Nicht gut.
Aabijah_12159791
- 29. Jan 2008
- Beitritt 28. Jan 2008
- 1 Diskussion
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lucas_12735683
- rene_12560525
Er schämt sich nicht für dich
;) - rita_11978910
Nein
Noch nie passiert.
Umgekehrt bin ich aber mal "ungehalten" geworden als ein Mann mich hat auflaufen lassen.
Einmal fast im Bett, danach wollte er mich dann kennen lernem.
Tja, Sorry, er hatte verloren.
Deswegen will ich 30 Jungs im Bett haben.
Dieses beschissene Verlieben und sich Hoffnungen machen tut doch nur weh.
Dann lieber Rumhuren. - lucas_12735683
Da unterscheiden wir uns
Ich hätte gerne Sex und Kinder vom gleichen Mann incl. Heirat, aber so, daß es weiter spannend bleibt und er mein Macho und ich sein Luder bin.
Es gibt da einen, der erfüllt mir alle meine Wünsche.
Würde er erfüllen, wenn er sich trauen würde ... - rita_11978910
Unterscheide bitte sauber
Ich habe vielleicht wenige Männer im Bett gehabt (weil ich es bis jetzt nicht wollte), aber bestimmt schon genug Lebenerfahrung anderweitig gesammelt.
Deshalb kann ich mir solche Kommentare gerne erlauben.
- lucas_12735683
Ja
So einmal die Woche darfs gerne sein.
Zu oft ist dann auch nicht mehr schön. Da geht ja die Spannung verloren. - lea_12919929
Von welchem Planeten kommst denn du?
O.O - an0N_1248858699z
Ach so
Sex ist doch keine Pflichtübung.
Ist er denn der Typ, der dich überhaupt zu etwas zwingen würde? - an0N_1248858699z
Jetzt
versteh ich erst recht nichts mehr ... - an0N_1248858699z
Gibs zu
Du wolltest mit diesem Mann ins Bett, redest dir aber die ganze Zeit ein, daß du ihn erst kennenlernen willst. Deine Kopfsteuerung ist doch nur ein Alibi, weil du Angst hast, dich preiszugeben. Hast du aber getan. Jetzt ruder nicht weider zurück. Das ist feige.
Unter Alk hast du gezeigt, worauf es dir ankommt, also mach weiter damit! - lucas_12735683
*hüstel*
Schuldig würde ich sagen ;)
Allerdings weiß ich auch ganz genau, daß er menschlich absolut passen muß, sonst werde ich auch unglücklich. Vielleicht ist das ja für später.
Jetzt bin ich jung und brauch den Sex, später den Charakter. Das kann ich noch nicht sicher sagen. Was für Fotos?
Ist doch nicht schlimm, wenn er Fotos zeigt.- sif_12131515
Oh Gott
Wieviele Männer hast du schon unglücklich gemacht mit der Taktik? Jo
Wenn du ihn mal so richtig vor den Koipf stoßen willst, dann sag ihm, daß du es nicht willst. Du wirst ihn nie wieder sehen.
Was will ein Mann mit einer Frau, die keinen Sex will?
Solche Spaßbremsen gibt es zuhauf.
Er wird denken: Nicht schon wieder so eine und sich trollen ...Bist du hier Moderator?
Oder was erlaubst du dir hier einzuschreiten und beschissene Gerüchte zu verbreiten?
Laß doch die Leute selbst entscheiden, worauf sie antworten. Pseudo-Wachhunde wie dich braucht kein Mensch.- joco_12057581
Das mag sein
Aber sie wird trotzdem wissen wie sie unten rum gebaut ist und was besser reinpaßt und was weniger gut.
Wenn sie sich für "sie" interessiert natürlich. - joco_12057581
Klar hast du Angst
weil du denkst, "er" reicht ihr nicht, um sie zu befriedigen, weil du immer hörst, Frauen brauchen Salatgurken für Sex ;)
"Er" ist wie er ist.
An "ihm" wirst du nichts ändern können.
Frag sie, worauf sie steht.
Dann weißt du es. - joco_12057581
Dann warst du für sie der falsche
Nicht nur in dieser Hinsicht.
Mach dir nix draus.
Jeder Frau ist anders. - joco_12057581
Wenn du so fragst
Extase.
Dann siehst du gleich, ob es ihr gefällt, wenn die Extase bleibt oder sich sogar steigert ;) - joco_12057581
Dann dürfte sie es ja wissen
;)