A
abeni_12235235

• 25. Jan 2009
  • Beitritt 28. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!
    also i hab locken.. früher hab ich sie mir jeden tag geglättet, was nach der Zeit dann auch nicht mehr so toll war, da sie total kaputt wurden. Jetzt hab ich mich mit meinen Locken abgefunden. Nur mein Problem ist, dass ich sie jeden Tag waschen bzw. nur nass machen muss, denn sonst sehen die total zerknittert und doof aus. Ist es so schlimm wenn ich sie mir jeden Tag wasche?
    Ein anderes Problem ist auch, dass ich sie mir nicht föhnen kann, weil sie dann irgentwie nicht aussehen, wie Locken, sondern in einzelenen Haaren verbrannt wegstehen..sieht total beschissen aus. Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, denn jeden Tag mit nassen Haaren zur Schule zu gehen, noch dazu im Winter ist auch schlecht. Außerdem hab ich wenn ich sie Lufttrocken lasse noch ganz feine Haare oben weggstehen(sind die kaputt? mir gefällt das nämlich nicht)

bitte ich brauche ganz dringend euren Rat! :idea:
    glg

• ...
    kann man wenn man eine Dauerglättung hat die haare vorne ganz kurz (so 1.5cm) schneiden lassen oder funktioniert das mit dem glätten dann nicht?

glg

• LoL
      Ja man kann die Haare dauerglätten lassen.
      Es bleibt dan drinnen bis es herauswächst(natürlich muss man den Nachwuchs nachglätten lassen).
      Die Preise sind total verschieden, also bei meinem kostet es 270.
      Meine Frage ist halt was danach mit den Haaren gschieht?

glg HeLeNa

• Ich habe mich jetzt entschlossen eine Dauerglättung zu machen, aber was ist danach?? Wenn ich mir das rauswachsen lasse, sieht das nicht bescheuert aus, wenn meine Haare zur hälfte glatt und zur anderen Hälfte gelockt sind? Was kann ich tun, umdas zu verdecken? Oder muss ich mir dann einen kurzhaarschnitt verpassen lassen?

glg heLena

• bice_12290704

...
        Also ich hab auch total dickes und lockiges Haar und überlege ob ich mir eine Dauerglättung machen lasse...
        bei meiner Frisörin kostet das 270 und sie meinte, es würde die Haare nicht soOo kaputt machen...Ich kann das nicht so ganz glauben.
        Außerdem hab ich Angst, dass die Haare danach nicht ganz glatt sind, sondern solche dicken, großen und strohigen Wellen werden! Und Nachglätten möchte ich sie dann auch nicht..=[
        Hat da jemand Erfahrung?

glg HeLeNa

• marija_12555825

Kenn ich auch...
        also ich hab auch das selbe Problem und ich bin im überlegen ob ich eine Dauerglättung mache...

glg HeLeNa

• Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
        Ich habe ziemlich lockiges und dickes Haar! Ich glätte sie jeden 2. Tag und sie sehen danach so halbwegs gut aus! Mein Problem ist, dass ich jetzt im Sommer oft ins Freibad gehe und nachdem ich im Wasser war, meine Haare so aussehen, wie sie wollen! Ich habe über eine Dauerglättung nachgedacht! Ich habe mich bei meiner Friseurin erkundigt und diese meinte, dass es nicht soOo schädlich für die Haare sei und es um die 270 kosten würde. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Dauerglättungen? Wenn ich ins Wasser gehe bleiben die danach wirklich glatt?
        Und wie siehts mit dem Nachwuchs aus?
        glg