• Beauty
  • ..was ist nach der Dauerglättung??..

Ich habe mich jetzt entschlossen eine Dauerglättung zu machen, aber was ist danach?? Wenn ich mir das rauswachsen lasse, sieht das nicht bescheuert aus, wenn meine Haare zur hälfte glatt und zur anderen Hälfte gelockt sind? Was kann ich tun, umdas zu verdecken? Oder muss ich mir dann einen kurzhaarschnitt verpassen lassen?

glg heLena

Hi
Kann man die Haare dauerglätten lassen?
Ich hatte letztes mal die Frisören gefragt, ob es so etwas gibt und sie meinte, sowas geht nicht!?
Bzw. nur so, dass es nach dem nächsten waschen wieder raus ist...

LoL
Ja man kann die Haare dauerglätten lassen.
Es bleibt dan drinnen bis es herauswächst(natürlich muss man den Nachwuchs nachglätten lassen).
Die Preise sind total verschieden, also bei meinem kostet es 270.
Meine Frage ist halt was danach mit den Haaren gschieht?

glg HeLeNa

abeni_12235235

Dann..
    musst du dir den ansatz wohl immer glätten
    oder einfach die haare aufrollen.

hängt halt von deinem ansatz ab wies aussieht.
    wenn du nen welligen ansatz hast is das kein problem würd ich sagen aber wenn du schon von anfang an krissel locken has könnt das echt nicht gut aussehen wenn du nichts dagegen tus ;)

2 Monate später

Nach der Glättung
      Und hast du die Glättung schon machen lassen? Also bis ein Jahr nach der Glättung wars bei mir kein Problem, der Ansatz war trotzdem glatt aber seit die Locken ca. 10cm rausgewachsen sind schaut es halt voll bescheuert aus, hab so Wellen am Hinterkopf und der Rest ist dann glatt. Aber ich habs mir auch nach 6Monaten nicht nachglätten lassen jetzt muß ichs halt nochmal komplett machen lassen. Und mein Pony der war ganz schnell rausgewachsen der war dann wieder komplett wie vorher.